315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

J
Zitat von NurBen:
Natürlich, wenn man eine Frau auf einer Knatter-Seite kennenlernt ist es für den Mann relativ klar, dass dort einige Männer mehr ihre Bockwurst in den Senf getunkt haben. Ob es tatsächlich der Fall ist oder nicht ist irrelevant.
Männer differenzieren i.d.R. recht deutlich zwischen Beziehungsmaterial und Bettgeschichten und Frauen auf solchen Seiten fallen nicht in die Schublade Beziehungsmaterial.

Was sind das denn für reaktionäre Ansichten? Der Mann ist doch offensichtlich selbst auf einer Knatter-Seite, wie du es so schön nennst. Warum sollte er das dürfen und die Frau nicht?
Abgesehen davon finde ich die Logik total schräg. Demnach suchen Männer sich lieber Frauen aus, die nicht so viel S. haben. Und dann beschweren sie sich darüber, dass ihre Frau nie Lust auf S. hat .

15.04.2025 00:28 • x 6 #76

Gorch_Fock
Gerade dieses Anrufen kann auch ein Tick too much sein nach Ones. Hatte ich auch einmal nach einem Ones. Für Sie war es auf einmal Liebe. War eins der wenigen Male wo ich aktiv selber blockieren musste.

Man hätte hier ins lockere Schreiben gehen können. Diese Anrufe sind eher Stress a la Du, ich bin jetzt schwanger nach unserem Ones. Ich kann die Reaktion von ihm daher verstehen.

15.04.2025 04:30 • x 1 #77

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

T
@Gorch_Fock
Kann ich nachvollziehen.
Jedoch erschien es mir trotzdem auch richtig zu telefonieren. Wollte ihn ja nicht meine Liebe gestehen, sondern einfach fragen, wie er nach Hause gekommen ist und nochmal meinen Abgang ansprechen. Und so war es dann auch.
Ich mein, wir hatten S., da darf man ja wohl mal telefonieren. Zumal wir ja auch außerhalb des S. Kontakt hatten und viel kommuniziert haben.Bin weit weg vom klammern oder so.
Und irgendwie, wenn man sowas intimes geteilt hat, finde ich es irgendwie von mein empfinden her ganz okay, noch mal miteinander zu sprechen. Muss nicht sein, aber wir sind ja alles Menschen und sollten auch so miteinander umgehen. Klar, die Angst besteht natürlich, dass dann jemand klammert und einem irgendetwas überstülpen will. Aber das muss ja auch nicht immer so sein.

Wenn es zu einem weiteren Kontakt und zur entsprechenden Gelegenheit kommen würde, würde ich ihm wahrscheinlich sagen, dass ich ihn sehr sympathisch finde und ich mir vorstellen könnte, ihn weiter kennen zu lernen. Und dass ich damit nicht gerechnet hätte, dass wir uns so gut verstehen würden. Was er dann draus macht, liegt in seiner Hand.
Aber ich will nicht gleich mit allen meinen Emotionen an ihm dran kleben, da würde ich an seiner Stelle auch weglaufen. Zumal ich ihn ja auch erst mal noch weiter kennen lernen wollen würde. Das ist alles. Ich sehe ein Potenzial zum Kennenlernen, wie das dann verlaufen wird, kann ja keiner wissen. Vielleicht passt es ja auch tatsächlich gar nicht. Und vielleicht will er auch gar nicht, weil er erst mal noch Single bleiben möchte. Die Entfernung kann auch zu weit sein, bei seinem eng gestrickten Terminplan. Oder er hat einfach die Nacht mit wilden S. genossen und wünscht sich eigentlich eher eine angepasste Frau an seiner Seite. Oder er ist im Nachhinein froh, dass ich mich noch mal gemeldet hab, und ist einem weiteren Kontakt aufgeschlossen gegenüber.
Weiß man alles nicht……

und ihr habt natürlich recht, ich hab ihn schon etwas überrumpelt mit dem Telefonat. Aber er ist erwachsen, ich bin erwachsen, da kann man ja mal miteinander reden. Wird er schon merken, dass ich ihm nicht hinterher laufe. Oder ihn bedränge. und gerade wenn man sich sympathisch war, kann man doch noch mal miteinander sprechen. Sollen wir nur alle wie Eisklötze miteinander umgehen.

15.04.2025 05:59 • x 3 #78

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
@Gorch_Fock Kann ich nachvollziehen. Jedoch erschien es mir trotzdem auch richtig zu telefonieren. Wollte ihn ja nicht meine Liebe gestehen, sondern ...

Eine Frage. Die letzte Trennung, die du hattest, war nicht besonders gut für dich, oder? Diese war denke ich sehr schmerzhaft?
Bist du schon länger Single oder noch nicht so lange?

15.04.2025 06:20 • #79

Worrior
Zitat von justawoman:
Abgesehen davon finde ich die Logik total schräg. Demnach suchen Männer sich lieber Frauen aus, die nicht so viel S. haben. Und dann beschweren sie sich darüber, dass ihre Frau nie Lust auf S. hat .

Nur weil eine Frau keinen promiskuitven Lebensstil hat oder die Anzahl ihrer Spielkameraden überschaubar hält, bedeutet das nicht dass sie keine Lust auf S. hat oder dieser bei ihr schlecht ist.

15.04.2025 06:55 • x 4 #80

P
- Er meldet sich nicht bei dir
- Er sagt, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat
- Er schiebt (meiner Meinung nach) das Beenden den Telefonates auf die Kinder
- Dein Bauchgefühl ist nach dem Gespräch eher schlecht

Ich denke, du solltest die eigentlich deutlichen Zeichen nicht ignorieren. Den Fehler machen viele, inkl mir, über deutliche Aussagen einfach hinweg zu sehen. Nach dem Motto Jaaaa, hat er zwar gesagt, kann sich ja aber ändern.. Tut es in den meisten Fällen aber nicht.

Ich finde es auch gut, dass du es so schnell für dich geklärt hast bevor du dich immer tiefer emotional verstrickst.

Aber aufgrund der deutlichen Zeichen, würde ich dir empfehlen schon mal abzuschließen. Und vor allem, dich nicht mehr mit ihm für Unverbindliches zu treffen.

15.04.2025 07:00 • x 3 #81

M
Zitat von Tautröpfchen:
und sie würden jetzt auf ihn warten und wären etwas genervt, dass er schon wieder telefoniere.

Klingt eher genervt und als will er dich abwimmeln...

15.04.2025 07:39 • #82

M
Zitat von justawoman:
Der Mann ist doch offensichtlich selbst auf einer Knatter-Seite, wie du es so schön nennst. Warum sollte er das dürfen und die Frau nicht?

Weil Männer und Frauen nun einmal nicht gleich sind.

15.04.2025 07:49 • x 1 #83

CleoK
Zitat von Tautröpfchen:
Bin nun aber froh, dass nicht getan zu haben. Zumindest konnte ich die Situation etwas klären. Menschen müssen doch miteinander reden. Brauchen wir doch auch für unseren Seelenhaushalt.

Du hast alles richtig gemacht. Nur so kein man ein Gefühl für die Situation entwickeln und es ggf. abhacken und in deinem Fall scheint es wohl der Fall zu sein.

Diese ganze hormonelle Bindungsgeschichte ist einfach zu blöde. Daher sollte derartige Treffen gut überlegt sein. Kann 10x gut gehen und beim 11 Mal, macht es diesen unnötigen Klicker.

Nach dem Telefonat hat er mMn ganz klar kommuniziert, dass von seiner Seite her grundsätzlich kein Interesse besteht. Man weiß nicht, was im Nachgang noch an Gedanken nacharbeitetet oder auch nicht. Daher ist dein Entschluss richtig zu warten, ob er sich nun im Wissen über dein Gefühl noch mal meldet oder auch nicht.

Am Besten gleich auf die Entsorgungsliste setzen und aus dem blöden Ereignis lernen.

15.04.2025 08:12 • x 1 #84

M
Zitat von NurBen:
Männer differenzieren i.d.R. recht deutlich zwischen Beziehungsmaterial und Bettgeschichten und Frauen auf solchen Seiten fallen nicht in die Schublade Beziehungsmaterial.

Danke für diese Analyse aus männlicher Sicht. Ich bin zwar eine Frau, aber genau derselben Ansicht. Die eine ist die Frau für ONS und die andere kommt für eine Beziehung in Frage.

Ferner denke ich, dass der Hormonhaushalt bei Männern und Frauen sehr große Unterschiede aufweist. Wenn sich Frauen einer Geschlechtsumwandlung zum Mann unterziehen, nehmen sie auch Hormone und fühlen sich anders als vorher als Frau und umgekehrt wohl auch.

Viele Menschen machen den Fehler, ihre Gefühle auf das Gegenüber zu übertragen und meinen, wenn ich das jetzt so fühle, müsste es das Gegenüber auch so empfinden. Das ist ein Trugschluss.

15.04.2025 09:40 • x 3 #85

M
Zitat von Tautröpfchen:
(Kam auch kein „schön, dass du anrufst“ oder irgend ne Reaktion, bei der ich das Gefühl hätte, er freue sich mich zu hören). Auch wenn er überrascht war, hätte man das gemerkt, wenn es so wäre.
Also hake ich es erstmal ab. Will niemanden hinterher laufen. Ist vielleicht ganz gut, um etwas runter zu kommen…. Besser, als es nicht versucht zu haben.

Normalerweise nimmt man sehr deutlich wahr, ob der Gesprächspartner erfreut reagiert oder eher Ausflüchte sucht, weil der Zeitpunkt ungünstig ist oder der Anruf als eher lästig empfunden wird..
Ob er sich nochmals meldet, wirst Du sehen. Aber Dein Invest ist erst Mal genug. Im übrigen versuchst Du, Dein Tun vor Dir selbst zu relativieren. Ich habe halt angerufen, er ist erwachsen, ich bin erwachsen, da kann man ja miteinander reden. Das sind Ausflüchte, um Dein nicht sehr erfolgreiches Telefonat zu relativieren.

Ich denke, Du weißt Bescheid. Er hat andere Prioriäten im Leben.

15.04.2025 09:49 • x 1 #86

M
Zitat von Margerite:
Ich habe halt angerufen, er ist erwachsen, ich bin erwachsen, da kann man ja miteinander reden. Das sind Ausflüchte, um Dein nicht sehr erfolgreiches Telefonat zu relativieren.

Zumal Männer die von der TE verpönten Spielchen LIEBEN und nicht hassen!

Frauen brauchen Sicherheit, Männer allerdings Spiel, Spaß, Spannung! Nicht umsonst feiern Männer schnelle Spiele wie Fußball oder Basketball.
Das Katz und Maus Spiel macht die richtig an!

Du hingegen hast dich als Beute selbst auf die Türschwelle gelegt. Der Reiz ist weg, das Reh ist erjagt. On to the next one.

15.04.2025 10:00 • #87

J
Zitat von Worrior:
Nur weil eine Frau keinen promiskuitven Lebensstil hat oder die Anzahl ihrer Spielkameraden überschaubar hält, bedeutet das nicht dass sie keine ...

Das stimmt, das kann man nicht zwingend schlussfolgern. Bei Frauen, denen S. so wichtig ist, dass sie sich in Singlezeiten einen S. suchen, weiß man(n) aber ganz sicher, dass sie viel Lust auf S. hat .

Zitat von Margerite:
Wenn sich Frauen einer Geschlechtsumwandlung zum Mann unterziehen, nehmen sie auch Hormone und fühlen sich anders als vorher als Frau und umgekehrt wohl auch.

Ich kenne persönlich einen Transmann. Der hauptsächliche Unterschied durch die Hormone ist, dass er weniger friert. Auf S. Ebene hat sich wenig geändert, er ist immer noch a.S.. Und die Persönlichkeit hat sich auch nicht geändert.

Zitat von Margerite:
Weil Männer und Frauen nun einmal nicht gleich sind.

Ich sehe ein, dass es biologische Unterschiede gibt. Ich sehe allerdings nicht ein, dass damit unterschiedliche Rechte einhergehen sollen wie geringere Bezahlung oder eben ein unterschiedliches Recht auf S..

15.04.2025 10:46 • #88

M
Zitat von justawoman:
Ich sehe allerdings nicht ein, dass damit unterschiedliche Rechte einhergehen sollen wie geringere Bezahlung etc.

Nein darum geht es auch nicht.

15.04.2025 10:47 • #89

J
Zitat von Maglia:
Nein darum geht es auch nicht.

Sondern worum?

15.04.2025 10:49 • #90

A

x 4