justawoman
- 1397
- 9
- 3387
justawoman
Zitat von NurBen:Natürlich, wenn man eine Frau auf einer Knatter-Seite kennenlernt ist es für den Mann relativ klar, dass dort einige Männer mehr ihre Bockwurst in den Senf getunkt haben. Ob es tatsächlich der Fall ist oder nicht ist irrelevant.
Männer differenzieren i.d.R. recht deutlich zwischen Beziehungsmaterial und Bettgeschichten und Frauen auf solchen Seiten fallen nicht in die Schublade Beziehungsmaterial.
Gorch_Fock
Tautröpfchen
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:@Gorch_Fock Kann ich nachvollziehen. Jedoch erschien es mir trotzdem auch richtig zu telefonieren. Wollte ihn ja nicht meine Liebe gestehen, sondern ...
Worrior
Zitat von justawoman:Abgesehen davon finde ich die Logik total schräg. Demnach suchen Männer sich lieber Frauen aus, die nicht so viel S. haben. Und dann beschweren sie sich darüber, dass ihre Frau nie Lust auf S. hat .
phoenix123
Maglia
Zitat von Tautröpfchen:und sie würden jetzt auf ihn warten und wären etwas genervt, dass er schon wieder telefoniere.
Maglia
Zitat von justawoman:Der Mann ist doch offensichtlich selbst auf einer Knatter-Seite, wie du es so schön nennst. Warum sollte er das dürfen und die Frau nicht?
CleoK
Zitat von Tautröpfchen:Bin nun aber froh, dass nicht getan zu haben. Zumindest konnte ich die Situation etwas klären. Menschen müssen doch miteinander reden. Brauchen wir doch auch für unseren Seelenhaushalt.
Margerite
Zitat von NurBen:Männer differenzieren i.d.R. recht deutlich zwischen Beziehungsmaterial und Bettgeschichten und Frauen auf solchen Seiten fallen nicht in die Schublade Beziehungsmaterial.
Margerite
Zitat von Tautröpfchen:(Kam auch kein „schön, dass du anrufst“ oder irgend ne Reaktion, bei der ich das Gefühl hätte, er freue sich mich zu hören). Auch wenn er überrascht war, hätte man das gemerkt, wenn es so wäre.
Also hake ich es erstmal ab. Will niemanden hinterher laufen. Ist vielleicht ganz gut, um etwas runter zu kommen…. Besser, als es nicht versucht zu haben.
Maglia
Zitat von Margerite:Ich habe halt angerufen, er ist erwachsen, ich bin erwachsen, da kann man ja miteinander reden. Das sind Ausflüchte, um Dein nicht sehr erfolgreiches Telefonat zu relativieren.
justawoman
Zitat von Worrior:Nur weil eine Frau keinen promiskuitven Lebensstil hat oder die Anzahl ihrer Spielkameraden überschaubar hält, bedeutet das nicht dass sie keine ...
Zitat von Margerite:Wenn sich Frauen einer Geschlechtsumwandlung zum Mann unterziehen, nehmen sie auch Hormone und fühlen sich anders als vorher als Frau und umgekehrt wohl auch.
Zitat von Margerite:Weil Männer und Frauen nun einmal nicht gleich sind.
Maglia
Zitat von justawoman:Ich sehe allerdings nicht ein, dass damit unterschiedliche Rechte einhergehen sollen wie geringere Bezahlung etc.
justawoman
Zitat von Maglia:Nein darum geht es auch nicht.