@Gorch_Fock
Kann ich nachvollziehen.
Jedoch erschien es mir trotzdem auch richtig zu telefonieren. Wollte ihn ja nicht meine Liebe gestehen, sondern einfach fragen, wie er nach Hause gekommen ist und nochmal meinen Abgang ansprechen. Und so war es dann auch.
Ich mein, wir hatten S., da darf man ja wohl mal telefonieren. Zumal wir ja auch außerhalb des S. Kontakt hatten und viel kommuniziert haben.Bin weit weg vom klammern oder so.
Und irgendwie, wenn man sowas intimes geteilt hat, finde ich es irgendwie von mein empfinden her ganz okay, noch mal miteinander zu sprechen. Muss nicht sein, aber wir sind ja alles Menschen und sollten auch so miteinander umgehen. Klar, die Angst besteht natürlich, dass dann jemand klammert und einem irgendetwas überstülpen will. Aber das muss ja auch nicht immer so sein.
Wenn es zu einem weiteren Kontakt und zur entsprechenden Gelegenheit kommen würde, würde ich ihm wahrscheinlich sagen, dass ich ihn sehr sympathisch finde und ich mir vorstellen könnte, ihn weiter kennen zu lernen. Und dass ich damit nicht gerechnet hätte, dass wir uns so gut verstehen würden. Was er dann draus macht, liegt in seiner Hand.
Aber ich will nicht gleich mit allen meinen Emotionen an ihm dran kleben, da würde ich an seiner Stelle auch weglaufen. Zumal ich ihn ja auch erst mal noch weiter kennen lernen wollen würde. Das ist alles. Ich sehe ein Potenzial zum Kennenlernen, wie das dann verlaufen wird, kann ja keiner wissen. Vielleicht passt es ja auch tatsächlich gar nicht. Und vielleicht will er auch gar nicht, weil er erst mal noch Single bleiben möchte. Die Entfernung kann auch zu weit sein, bei seinem eng gestrickten Terminplan. Oder er hat einfach die Nacht mit wilden S. genossen und wünscht sich eigentlich eher eine angepasste Frau an seiner Seite. Oder er ist im Nachhinein froh, dass ich mich noch mal gemeldet hab, und ist einem weiteren Kontakt aufgeschlossen gegenüber.
Weiß man alles nicht……
und ihr habt natürlich recht, ich hab ihn schon etwas überrumpelt mit dem Telefonat. Aber er ist erwachsen, ich bin erwachsen, da kann man ja mal miteinander reden. Wird er schon merken, dass ich ihm nicht hinterher laufe. Oder ihn bedränge. und gerade wenn man sich sympathisch war, kann man doch noch mal miteinander sprechen. Sollen wir nur alle wie Eisklötze miteinander umgehen.
15.04.2025 05:59 •
x 3