Scheol
- 24291
- 14
- 46120
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:So, hab gerade angerufen. Haben kurz telefoniert. Haben auch nach einem kurzen Plausch kurz nochmal die „Abschiedssituation“ besprochen. Hab ihm gesagt, dass ich nicht vor ihm geflohen bin, falls er das dachte. Und er habe dann auch das Piepen vom Fahrstuhl gehört, als ich weg war (das hatte ich nämlich auch die ...
HeavyDreamy
Zitat von Tautröpfchen:Wenn er sich meldet gut, wenn nicht auch gut. Bin aber ehrlich gesagt nicht mit einem tollen Gefühl aus dem Telefonat raus gegangen.
Tautröpfchen
Hypatia
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:@Heavydreamy danke dir! Ja, er ist nett. Ich glaube, er ist einer von der guten Sorte. Deswegen ging es mir ja so mit ihm. Ja, so eine Aktion mach ich nicht nochmal Egal wie es aufgeht. Ich glaube, es ist immer nochmal gut, es anzusprechen. Da weiß man, woran man ist.
HeavyDreamy
Zitat von Scheol:na ja ich will links , ok ich gehe aber lieber rechts
Tautröpfchen
HeavyDreamy
Zitat von Tautröpfchen:die bei so etwas ein schlechtes Erlebnis hat, also sich melden. Hat dann von ihren Kerl auch ne ganz unangenehme Antwort bekommen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Scheol:Vielleicht mal überlegen warum du ins Rennen gekommen bist ?
aequum
Hypatia
Zitat von aequum:Er war sicherlich total überrascht und im Stress weil er sich eigentlich endlich um seine Kinder kümmern wollte.
aequum
Zitat von Hypatia:Finde ich auch, er hätte auch gar nicht abheben müssen.
Zitat von Hypatia:Gut, worum es ihm dabei jetzt geht weiß man ja nicht, aber ich würd auch erstmal abwarten was noch so kommt.
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:Aber ich merkte auch, dass es mir zu nah wurde…