315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
So, hab gerade angerufen. Haben kurz telefoniert. Haben auch nach einem kurzen Plausch kurz nochmal die „Abschiedssituation“ besprochen. Hab ihm gesagt, dass ich nicht vor ihm geflohen bin, falls er das dachte. Und er habe dann auch das Piepen vom Fahrstuhl gehört, als ich weg war (das hatte ich nämlich auch die ...

Gut das du angerufen hast.
nun abwarten

14.04.2025 20:28 • x 4 #61

HeavyDreamy
Zitat von Tautröpfchen:
Wenn er sich meldet gut, wenn nicht auch gut. Bin aber ehrlich gesagt nicht mit einem tollen Gefühl aus dem Telefonat raus gegangen.

Du warst mutig, hast dich entschuldigt und mehr braucht es nicht.

Der Ball liegt bei ihm und wenn er sich nicht mehr meldet, dann wie du schreibst, abhaken

Beim nächsten Mal bleibst noch zum Kaffee

Ich hoffe aber für dich, dass er sich nochmal meldet. Scheint ja sonst schon nett zu sein

14.04.2025 20:30 • x 2 #62

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

T
@Heavydreamy danke dir! Ja, er ist nett. Ich glaube, er ist einer von der guten Sorte. Deswegen ging es mir ja so mit ihm.

Ja, so eine Aktion mach ich nicht nochmal

Egal wie es aufgeht. Ich glaube, es ist immer nochmal gut, es anzusprechen. Da weiß man, woran man ist.

14.04.2025 20:51 • x 3 #63

H
Hast Du gut gemacht @Tautröpfchen. Das war wichtig für Dich und damit ist alles gut.

14.04.2025 20:59 • x 2 #64

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
@Heavydreamy danke dir! Ja, er ist nett. Ich glaube, er ist einer von der guten Sorte. Deswegen ging es mir ja so mit ihm. Ja, so eine Aktion mach ich nicht nochmal Egal wie es aufgeht. Ich glaube, es ist immer nochmal gut, es anzusprechen. Da weiß man, woran man ist.

Vielleicht mal überlegen warum du ins Rennen gekommen bist ?

War dir zu gut die Sache , zu sympathisch, das du dass laufen bekommen hast ?

In den ersten Beiträge hast du einige male eigentlich geschrieben und man hatte das Gefühl ,
„na ja ich will links , ok ich gehe aber lieber rechts. Aber links ist schön , aber ich geh doch besser nach rechts man weiß ja nie.“

14.04.2025 21:07 • x 1 #65

HeavyDreamy
Zitat von Scheol:
na ja ich will links , ok ich gehe aber lieber rechts

Na doll, jetzt hab ich die Oranje mit dem Song vom Fussball im Kopf

14.04.2025 21:09 • x 1 #66

T
Ich hatte heute mit einer Freundin gesprochen, die bei so etwas ein schlechtes Erlebnis hat, also sich melden. Hat dann von ihren Kerl auch ne ganz unangenehme Antwort bekommen. Sie sagte gleich, ich solle mich ablenken und ihn vergessen.
Bin nun aber froh, dass nicht getan zu haben. Zumindest konnte ich die Situation etwas klären. Menschen müssen doch miteinander reden. Brauchen wir doch auch für unseren Seelenhaushalt. Und wenn sie das nicht können oder nur auf ne blöde Art, dann scheiden sie eh aus. Und für Spielchen und Taktik bin ich nicht zu haben. Will doch keine Verbindung über so was aufbauen. Und er erschien mir wie jemand, mit dem man in einer guten Form reden kann. Auch um es beide Seiten auszuloten.

14.04.2025 21:09 • x 2 #67

HeavyDreamy
Zitat von Tautröpfchen:
die bei so etwas ein schlechtes Erlebnis hat, also sich melden. Hat dann von ihren Kerl auch ne ganz unangenehme Antwort bekommen

Naja, muss ja nich jeder Mann so sein Du hast das schon richtig gemacht Wenn er dir blöd gekommen wäre, dann wärs auch so gewesen.

14.04.2025 21:11 • #68

T
@Scheol das kann ich dir erklären
Ich wollte ihn. Der Kontext war ungünstig (S.). Dann bin ich auch noch gegangen.

Hab mir es schlecht geredet, um einen Grund zu haben, meine Gefühle zu beruhigen und nicht zu viel Hofnnung zu haben. Meist gehen die Sachen ja nicht gut aus. Nun bin ich aber an dem Punkt, dass ich mich es erstmal laufen lassen würde, um sich kennenzulernen, Abseits vom S.. Aber ob diese Option steht ist ja noch völlig unklar.

14.04.2025 21:16 • #69

T
@Heavydreamy hmmm, blöd gekommen ist er mir wirklich nicht

Es war ein lockeres Telefonat, so wie ich es vorgestellt hatte.

14.04.2025 21:17 • x 1 #70

T
Zitat von Scheol:
Vielleicht mal überlegen warum du ins Rennen gekommen bist ?

Na klar, es hat mich verunsichert. Hatte nicht damit gerechnet.
Naja, meine Schlafproblematik spielte auch mit rein. Aber ich merkte auch, dass es mir zu nah wurde…Gefühle sind in einer solchen Konstellation eben oft schwierig. Mich hat das Treffen sehr überrascht

14.04.2025 21:24 • #71

aequum
@Tautröpfchen er hat nicht mit Deinem Anruf gerechnet. Außerdem hatte er gerade seine bereits von ihm genervten Kinder bei sich. Offensichtlich waren sie schon ungeduldig weil ihr Papa andauernd am Telefon war.
Erlaube ihm sein für Dich nicht so tolles Verhalten am Telefon. Er war sicherlich total überrascht und im Stress weil er sich eigentlich endlich um seine Kinder kümmern wollte.

14.04.2025 21:45 • x 2 #72

H
Zitat von aequum:
Er war sicherlich total überrascht und im Stress weil er sich eigentlich endlich um seine Kinder kümmern wollte.

Finde ich auch, er hätte auch gar nicht abheben müssen. Gut, worum es ihm dabei jetzt geht weiß man ja nicht, aber ich würd auch erstmal abwarten was noch so kommt. Hast ja selbst gesagt, es gibt nix zu verlieren.

14.04.2025 21:49 • x 1 #73

aequum
Zitat von Hypatia:
Finde ich auch, er hätte auch gar nicht abheben müssen.

Eben und er hat seine aktuelle Situation ehrlich geschildert.
Zitat von Hypatia:
Gut, worum es ihm dabei jetzt geht weiß man ja nicht, aber ich würd auch erstmal abwarten was noch so kommt.

Nein das kann man nicht wissen aber er scheint ein aufrichtiger Mensch zu sein. Also abwarten und schauen wie sich die Dinge entwickeln.

14.04.2025 21:59 • x 1 #74

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
Aber ich merkte auch, dass es mir zu nah wurde…

kenne ich ,

drei mal passiert. Na besser als wenn sie schreien wegrennen würden weil man so Kacke ist.

Ich ein Date zum Kaffee trinken gehabt. Sie dachte , „ der will bestimmt nur das eine“

ich habe da noch nicht mal dran gedacht gehabt.

wir gingen spazieren , sie dachte na da muss doch gleich ein blöder Spruch kommen. Ne der kam aber nicht.

also wir in ein Café gegangen. Ich Ohr aus dem Mantel geholfen , den Stuhl zurecht geschoben.

Ihr die Karte gereicht . Für sie bestellt.

und sie gedacht „ na da muss doch gleich der Spruch kommen.

also wir von Thema zu Thema gesprungen. Etwas quatschen kann ich auch , bisschen was erlebt.

und sie wartete auf den Fehler der gleich kommen sollte.

die Kellnerin kam , ich bezahle ihren mit ohne zu fragen.

Holte ihren Mantel und half ihr in den Mantel. Beim hoch ziehen des Mantels , legte ich ein Finger in den Kragen und hob ihre langen Haare kurz aus dem Mantel.

da wollte sie nur noch weg und dachte , der Typ ist zu perfekt was ist das.

sie meldet sich dann Wieder.

Bleib einfach am Ball .

14.04.2025 22:02 • x 3 #75

A

x 4