Zitat von alleswirdbesser:Möglicherweise denkt er auch, dass du auf dieser Seite genügend solche Dates hattest und schließt dich deshalb schon automatisch für eine Beziehung aus. Generell alle Frauen, die er über diese Seite trifft. Manche Männer unterscheiden da glaube ich ganz schön. @NurBen zum Beispiel könnte dir was dazu ...
Natürlich, wenn man eine Frau auf einer Knatter-Seite kennenlernt ist es für den Mann relativ klar, dass dort einige Männer mehr ihre Bockwurst in den Senf getunkt haben. Ob es tatsächlich der Fall ist oder nicht ist irrelevant.
Männer differenzieren i.d.R. recht deutlich zwischen "Beziehungsmaterial" und "Bettgeschichten" und Frauen auf solchen Seiten fallen nicht in die Schublade "Beziehungsmaterial".
Es gibt natürlich vereinzelt solche Fälle, aber es sind eben Einzelfälle...egal was man sich selbst einredet.
Wenn man meint, man gehört zu diesen Einzelfällen, sollte man das Thema Beziehung doch einfach ansprechen und schauen wie er reagiert.
Ich habe den Eingangsbeitrag aber lediglich überflogen. Im Grunde für mich die klassische Geschichte:
- Typ ist heiß (muss er ja auch sein, wenn er auf Bumsseiten erfolgt hat) und die Frau macht ihre übliche Mentalgymnastik um sich eine "besondere Bindung" einzureden.
Sind wir doch mal ehrlich, sie haben sich auf eine Knatterseite für eine Nummer verabredet, er hat sie durchgeknattert, ein bisschen den Rücken gestreichelt und ein wenig unterhalten.
Einen Mann würde man jetzt nachsagen, dass er mit seinem Sch**** denkt.
Dazu kommt seine Reaktion: Der Klassiker eben; keine Zeit für Beziehung, Job, Kinder, bla bla.
Übersetzt heißt das: "Komm mir bloß nicht damit, dass du mehr willst."
Auch sein nicht-melden, spricht Bände.
Ich mein, hey, wenn man sicher gehen will kann die TE ja nochmal nach einem Date fragen, aber ich bin ehrlich, ich bezweifle, dass er sich nur zum Kaffee trinken verabreden würde.