315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

chocomoko
Zitat von Aline_8:
Weil es ja auch einfach sein kann, dass man aufeinander trifft und dann stimmt die biochemie nicht, der funke springt nicht über etc

Natürlich kann das sein. Ich meine ja auch nicht dass es so sein sollte, wenn man sich nicht riechen kann.
Zitat von Aline_8:
Für mich würde sich das nach Planung anfühlen und irgendwie die Spannung und den Reiz nehmen

So sind Meschen halt unterschiedlich. Mir würde das fürs erste Sicherheit geben und ich könnte mich fallen lassen.

Wie oft hatte ich zb die Situation dass ich Lust auf weitere Treffen hatte, weils gut war, wie oft ist schon ein Kond. zb abgerutscht. Wie oft wurde danach geghostet. Ich wäre stark dafür, vorher zu besprechen was man sich danach für ein Verhalten wünscht- dann bereut man auch weniger und kommt sich danach nicht komisch vor.

14.04.2025 17:15 • x 1 #46

chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das nicht einfacher ONS sein zu lassen?

Wenn man dazu neigt, bumsverknallt zu sein, wäre das eine mögliche Strategie sich zu schützen, ja.

14.04.2025 17:19 • x 1 #47

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

A
Zitat von chocomoko:
So sind Meschen halt unterschiedlich. Mir würde das fürs erste Sicherheit geben und ich könnte mich fallen lassen.

Zitat von chocomoko:
Ich wäre stark dafür, vorher zu besprechen was man sich danach für ein Verhalten wünscht- dann bereut man auch weniger und kommt sich danach nicht komisch vor.

Ich versteh, was du meinst.
Aber vielleicht ist auch nicht jede(r) für casual S. und Kontakte über die entsprechenden Plattformen geeignet. Was ja völlig ok ist.
Nur wenn man ja weiß, dass man damit so seine Schwierigkeiten hat, versteh ich halt nicht, warum man sich dort dann anmeldet. Dann kann man ja schon davon quasi ausgehen, dass es zu Frust führt am Ende

14.04.2025 17:19 • x 1 #48

chocomoko
Zitat von Aline_8:
Nur wenn man ja weiß, dass man damit so seine Schwierigkeiten hat, versteh ich halt nicht, warum man sich dort dann anmeldet.

Ja aber die hast du ja nicht per se und nicht nur über ne Plattform. Du weißt vielleicht ja auch nicht unbedingt, dass du dann Lust auf mehr hast oder du hast S. mit jemand der dich nicht umhaut und dann ist der S. zb unerwartet voll gut usw usw. Ich meine auch nicht speziell auf ne Plattform bezogen, das kann dir auch am Strand in Südfrankreich passieren. Ich finde es weird, dass man es weird findet darüber zu reden (nicht auf dich bezogen sondern ganz allgemein).

14.04.2025 17:24 • #49

A
Zitat von chocomoko:
Ich meine auch nicht speziell auf ne Plattform bezogen, das kann dir auch am Strand in Südfrankreich passieren.

Ja gut, nur hier im thread geht's doch eben um so ne Plattform und da finde ich halt schon, dass man sich diesen Ärger ersparen kann, wenn man sich und seine Erwartungen kennt.

Zitat von chocomoko:
oder du hast S. mit jemand der dich nicht umhaut

Und wahrscheinlich sind wir auch hier unterschiedlich. Weil es für mich zb nicht klargehen würde, mit jemandem S. zu haben, der mich nicht umhaut.
Eher anders rum. Wenn der Typ mich umhaut, dann möchte ich S. mit ihm, wenn sich da im Nachhinein raus stellt, dass der S. doof war, das kann ja nun mal sein

14.04.2025 17:29 • x 1 #50

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
Naja, Menschen schnell einzuschätzen ist mein Job. Das bekomm ich schon hin.

Wenn die Person emotional verhaftet ist wird es schwerer. Sonst würdest du nicht so schwanken von deinen Aussagen.

Warum klappte hier die Einschätzung sonst nicht ?

Zitat:
Ich hatte schon solche Treffen und bin bisher nie Nachts gegangen.

Warum war es diesmal anders ?

Zitat:
Er hingegen hat mich auf irgendeine Art berührt….

Weil es emotional näher wurde und es dir Angst machte ?

14.04.2025 17:31 • x 1 #51

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
@chocomoko Nein, habe kein Treffen vorgeschlagen. Ich war viel zu vorsichtig. Hab ihm geschrieben, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Hab noch einen guten Schlaf gewünscht und gemeint, dass ich gerne noch mit ihm dann Kaffee getrunken hätte und gekuschelt hätte. Also eigentlich komisch ist, dann hätte ich auch ...

Klopapier ins Ohr ? Taschentuch ? Ganzer Bettbezug ?

Los anrufen und Small Talk machen das ist einfacher.

Um 20 Uhr schreibst du wie das Telefonat war. Viel Erfolg !

14.04.2025 17:36 • x 1 #52

A
Zitat von Scheol:
Klopapier ins Ohr ? Taschentuch ? Ganzer Bettbezug ?

Danke für den kleinen cartoon in meinem Kopf

14.04.2025 17:37 • x 1 #53

Scheol
Zitat von Aline_8:
Danke für den kleinen cartoon in meinem Kopf

Kopp in den Karton , dann ist auch Ruhe.

so sie telefoniert jetzt

14.04.2025 17:46 • #54

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Möglicherweise denkt er auch, dass du auf dieser Seite genügend solche Dates hattest und schließt dich deshalb schon automatisch für eine Beziehung aus. Generell alle Frauen, die er über diese Seite trifft. Manche Männer unterscheiden da glaube ich ganz schön. @NurBen zum Beispiel könnte dir was dazu ...

Natürlich, wenn man eine Frau auf einer Knatter-Seite kennenlernt ist es für den Mann relativ klar, dass dort einige Männer mehr ihre Bockwurst in den Senf getunkt haben. Ob es tatsächlich der Fall ist oder nicht ist irrelevant.
Männer differenzieren i.d.R. recht deutlich zwischen Beziehungsmaterial und Bettgeschichten und Frauen auf solchen Seiten fallen nicht in die Schublade Beziehungsmaterial.

Es gibt natürlich vereinzelt solche Fälle, aber es sind eben Einzelfälle...egal was man sich selbst einredet.
Wenn man meint, man gehört zu diesen Einzelfällen, sollte man das Thema Beziehung doch einfach ansprechen und schauen wie er reagiert.

Ich habe den Eingangsbeitrag aber lediglich überflogen. Im Grunde für mich die klassische Geschichte:
- Typ ist heiß (muss er ja auch sein, wenn er auf Bumsseiten erfolgt hat) und die Frau macht ihre übliche Mentalgymnastik um sich eine besondere Bindung einzureden.
Sind wir doch mal ehrlich, sie haben sich auf eine Knatterseite für eine Nummer verabredet, er hat sie durchgeknattert, ein bisschen den Rücken gestreichelt und ein wenig unterhalten.
Einen Mann würde man jetzt nachsagen, dass er mit seinem Sch**** denkt.

Dazu kommt seine Reaktion: Der Klassiker eben; keine Zeit für Beziehung, Job, Kinder, bla bla.
Übersetzt heißt das: Komm mir bloß nicht damit, dass du mehr willst.
Auch sein nicht-melden, spricht Bände.

Ich mein, hey, wenn man sicher gehen will kann die TE ja nochmal nach einem Date fragen, aber ich bin ehrlich, ich bezweifle, dass er sich nur zum Kaffee trinken verabreden würde.

14.04.2025 19:07 • x 4 #55

T
Hatte eben versucht, ihn anzurufen, über Telegram, der Anruf ging aber nicht durch. Also, es hat auch nicht geklingelt. Weiß jetzt nicht, ob er das sieht, dass ich versucht hab anzurufen. Und ich also einfach abwarte.

Wir hatten über Telegramm kommuniziert, deswegen hab ich versucht darüber anzurufen. Er hatte mir aber auch seine Nummer gegeben. Könnte ich ja darüber noch mal versuchen.

14.04.2025 19:54 • #56

A
Mach das

14.04.2025 19:55 • x 1 #57

VictoriaSiempre
Wenn ich mich auf einer reinen S. angemeldet hätte und ausdrücklich auf der Suche nach einer unverbindlichen Bettgeschichte wäre, dann wären wohl Problemgespräche wie das, was sich hier andeutet

Zitat von Tautröpfchen:
…wenn sie gesagt hätte, dass es ihr leid tut, es nichts mit dir zu tun hat und es schön war?

das letzte, worauf ich Bock hätte.

„Es liegt nicht an Dir, es liegt an mir“ finde ich schon beim Schlußmachen nach einer Beziehung ziemlich ätzend

14.04.2025 19:59 • x 1 #58

T
So, hab gerade angerufen. Haben kurz telefoniert.
Haben auch nach einem kurzen Plausch kurz nochmal die „Abschiedssituation“ besprochen. Hab ihm gesagt, dass ich nicht vor ihm geflohen bin, falls er das dachte. Und er habe dann auch das Piepen vom Fahrstuhl gehört, als ich weg war (das hatte ich nämlich auch die ganze Zeit gehört).
Er meinte, dass er heute Nachmittag seine Söhne abgeholt hat und sie gerade besprechen wollten, was sie jetzt in den Ferien unternehmen und sie würden jetzt auf ihn warten und wären etwas genervt, dass er schon wieder telefoniere.
Er meinte, dass wir Ende der Woche nochmal schreiben könnten.
Hatte jetzt nicht den Eindruck das er total erfreut war mich zu hören. War eher etwas unerwartet für ihn, glaube ich. Naja, schauen wir mal. Lass mich jetzt überraschen. Wenn er sich meldet gut, wenn nicht auch gut. Bin aber ehrlich gesagt nicht mit einem tollen Gefühl aus dem Telefonat raus gegangen. (Kam auch kein „schön, dass du anrufst“ oder irgend ne Reaktion, bei der ich das Gefühl hätte, er freue sich mich zu hören). Auch wenn er überrascht war, hätte man das gemerkt, wenn es so wäre.
Also hake ich es erstmal ab. Will niemanden hinterher laufen. Ist vielleicht ganz gut, um etwas runter zu kommen…. Besser, als es nicht versucht zu haben.

14.04.2025 20:15 • x 2 #59

Scheol
Zitat von Tautröpfchen:
Hatte eben versucht, ihn anzurufen, über Telegram, der Anruf ging aber nicht durch. Also, es hat auch nicht geklingelt. Weiß jetzt nicht, ob er das sieht, dass ich versucht hab anzurufen. Und ich also einfach abwarte. Wir hatten über Telegramm kommuniziert, deswegen hab ich versucht darüber anzurufen. Er hatte mir ...

Machen ! Los anrufen !

14.04.2025 20:27 • #60

A

x 4