chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Aline_8:Weil es ja auch einfach sein kann, dass man aufeinander trifft und dann stimmt die biochemie nicht, der funke springt nicht über etc
Zitat von Aline_8:Für mich würde sich das nach Planung anfühlen und irgendwie die Spannung und den Reiz nehmen
chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht einfacher ONS sein zu lassen?
Aline_8
Zitat von chocomoko:So sind Meschen halt unterschiedlich. Mir würde das fürs erste Sicherheit geben und ich könnte mich fallen lassen.
Zitat von chocomoko:Ich wäre stark dafür, vorher zu besprechen was man sich danach für ein Verhalten wünscht- dann bereut man auch weniger und kommt sich danach nicht komisch vor.
chocomoko
Zitat von Aline_8:Nur wenn man ja weiß, dass man damit so seine Schwierigkeiten hat, versteh ich halt nicht, warum man sich dort dann anmeldet.
Aline_8
Zitat von chocomoko:Ich meine auch nicht speziell auf ne Plattform bezogen, das kann dir auch am Strand in Südfrankreich passieren.
Zitat von chocomoko:oder du hast S. mit jemand der dich nicht umhaut
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:Naja, Menschen schnell einzuschätzen ist mein Job. Das bekomm ich schon hin.
Zitat:Ich hatte schon solche Treffen und bin bisher nie Nachts gegangen.
Zitat:Er hingegen hat mich auf irgendeine Art berührt….
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:@chocomoko Nein, habe kein Treffen vorgeschlagen. Ich war viel zu vorsichtig. Hab ihm geschrieben, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Hab noch einen guten Schlaf gewünscht und gemeint, dass ich gerne noch mit ihm dann Kaffee getrunken hätte und gekuschelt hätte. Also eigentlich komisch ist, dann hätte ich auch ...
Aline_8
Zitat von Scheol:Klopapier ins Ohr ? Taschentuch ? Ganzer Bettbezug ?
Scheol
Zitat von Aline_8:Danke für den kleinen cartoon in meinem Kopf
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Möglicherweise denkt er auch, dass du auf dieser Seite genügend solche Dates hattest und schließt dich deshalb schon automatisch für eine Beziehung aus. Generell alle Frauen, die er über diese Seite trifft. Manche Männer unterscheiden da glaube ich ganz schön. @NurBen zum Beispiel könnte dir was dazu ...
Tautröpfchen
Aufgehtsdu
VictoriaSiempre
Zitat von Tautröpfchen:…wenn sie gesagt hätte, dass es ihr leid tut, es nichts mit dir zu tun hat und es schön war?
Tautröpfchen
Scheol
Zitat von Tautröpfchen:Hatte eben versucht, ihn anzurufen, über Telegram, der Anruf ging aber nicht durch. Also, es hat auch nicht geklingelt. Weiß jetzt nicht, ob er das sieht, dass ich versucht hab anzurufen. Und ich also einfach abwarte. Wir hatten über Telegramm kommuniziert, deswegen hab ich versucht darüber anzurufen. Er hatte mir ...