Arnika
- 9534
- 10
- 16409
Arnika
Aline_8
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von chocomoko:du kannst gerne noch bleiben, wegen mir musst du nicht gehen oder was weiß ich.
chocomoko
chocomoko
Zitat von Tautröpfchen:Hat er ja….also so etwas in die Richtung. Ich war aber schon klar in meiner Haltung, dass ich gehen wollte
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Aline_8
Zitat von chocomoko:@Aline_8 ich bin dafür, dass auch auf S. Ebene zu tun. Aber irgendwie ist es..wie soll ichs nennen..tabuisiert? Das finde ich schade, ...
Arnika
Zitat von Tautröpfchen:@Arnika komme ich schon bedürftig rüber, wenn ich einfach Kontakt aufnehme um über den Abend zu sprechen? Also wenn ihm das zu viel wäre, hätte es doch eh keinen Sinn, da er kein Interesse hätte. Oder? Soll ich jetzt die Distanzierte spielen, der es egal ist? So ist es ja nicht.
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Aline_8
Zitat von Tautröpfchen:Hab ihm geschrieben, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Hab noch einen guten Schlaf gewünscht und gemeint, dass ich gerne noch mit ihm dann Kaffee getrunken hätte und gekuschelt hätte.
Also eigentlich komisch ist, dann hätte ich auch da bleiben können. Die Widersprüchlichkeit der Aussage und mein Handeln ist für mich klar
Arnika
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:nicht alle, sondern diejenigen die sich hinterher nen Kopf machen, und dazu neigen, aus einem ons mehrmalige treffen nicht auszuschließen