315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

A
Ich kenne Leute, die sich nach so einer Geschichte nie wieder gesehen haben und genauso solche, die danach geheiratet haben. Kann man jetzt noch nicht wissen. Wichtig ist wahrscheinlichkeitstechnisch, dass du jetzt nicht bedürftig rüberkommen lässt und ihn kommen lasst.

14.04.2025 16:58 • x 1 #31

A
@chocomoko beim dating bin ich da völlig bei dir bzgl der Kommunikation und Erwartungsmitteilung im Vorfeld

14.04.2025 16:59 • #32

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

T
@Solist keine Ahnung. Dazu ist noch nicht genug Zeit vergangen und ich kann ja auch nicht in seinen Kopf schauen

14.04.2025 17:00 • #33

T
Zitat von chocomoko:
du kannst gerne noch bleiben, wegen mir musst du nicht gehen oder was weiß ich.

Hat er ja….also so etwas in die Richtung. Ich war aber schon klar in meiner Haltung, dass ich gehen wollte

14.04.2025 17:02 • #34

chocomoko
@Aline_8 ich bin dafür, dass auch auf S. Ebene zu tun. Aber irgendwie ist es..wie soll ichs nennen..tabuisiert? Das finde ich schade, auch wenns nur S. ist, sind wir alle Menschen und öffnen uns im Bett. Warum dann nicht auch verbal.

Ich verstehe was du andeutest,klar es ist ein Rahmen - aber ich denke mir offene Kommunikation danach hätte mir nicht geschadet. Auch wenn der Rahmen gesetzt war.

14.04.2025 17:02 • x 1 #35

chocomoko
Zitat von Tautröpfchen:
Hat er ja….also so etwas in die Richtung. Ich war aber schon klar in meiner Haltung, dass ich gehen wollte

Ah ok sorry das habe ich überlesen. Was hast du ihm denn danach geschrieben? Kein Treffen vorgeschlagen oder?

14.04.2025 17:03 • #36

T
@Arnika komme ich schon bedürftig rüber, wenn ich einfach Kontakt aufnehme um über den Abend zu sprechen? Also wenn ihm das zu viel wäre, hätte es doch eh keinen Sinn, da er kein Interesse hätte. Oder?
Soll ich jetzt die Distanzierte spielen, der es egal ist? So ist es ja nicht.

14.04.2025 17:05 • #37

T
@chocomoko da gehe ich mit! Würde es vielen besser mit gehen.
Daher will ich ja wenigstens jetzt nochmal in den Austausch gehen. Finde es auch irgendwie komisch, dass jetzt so stehen zu lassen, wo wir uns doch so gut verstanden haben.

14.04.2025 17:06 • #38

A
Zitat von chocomoko:
@Aline_8 ich bin dafür, dass auch auf S. Ebene zu tun. Aber irgendwie ist es..wie soll ichs nennen..tabuisiert? Das finde ich schade, ...

Ich finde auch, dass man beim S. eine offene Kommunikation betreiben sollte.
Nur fänd ich es beim bzw vor dem aller ersten treffen tatsächlich etwas strange, wenn mir die Person erstmal was von ihrer Erwartungshaltung in Sachen schreibverhalten erzählt oder Pläne macht, wo wie die gemeinsame Nacht am besten enden sollte. Weil es ja auch einfach sein kann, dass man aufeinander trifft und dann stimmt die biochemie nicht, der funke springt nicht über etc

Für mich würde sich das nach Planung anfühlen und irgendwie die Spannung und den Reiz nehmen, was alles passieren kann (oder eben auch nicht) wenn man aufeinander trifft.
(Dinge wie safer S. etc sind natürlich außen vor, das MUSS selbstverständlich vorab besprochen werden)

14.04.2025 17:07 • #39

A
Zitat von Tautröpfchen:
@Arnika komme ich schon bedürftig rüber, wenn ich einfach Kontakt aufnehme um über den Abend zu sprechen? Also wenn ihm das zu viel wäre, hätte es doch eh keinen Sinn, da er kein Interesse hätte. Oder? Soll ich jetzt die Distanzierte spielen, der es egal ist? So ist es ja nicht.

Ja klar! Da muss der Mann kommen! Ansonsten hast du schon verloren. Kommt er nicht, kennst du dich auch aus. Ich gäbe ihm 3 Tage. Ansonsten bist du - auch wenn er dann nochmal ankommt - unter ferner liefen.

14.04.2025 17:08 • #40

T
@chocomoko
Nein, habe kein Treffen vorgeschlagen. Ich war viel zu vorsichtig. Hab ihm geschrieben, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Hab noch einen guten Schlaf gewünscht und gemeint, dass ich gerne noch mit ihm dann Kaffee getrunken hätte und gekuschelt hätte.

Also eigentlich komisch ist, dann hätte ich auch da bleiben können. Die Widersprüchlichkeit der Aussage und mein Handeln ist für mich klar. Das wird er wahrscheinlich auch so sehen. Ich hatte es für mich tatsächlich auf die Schlaflosigkeit geschoben, die ich hatte. Ich schlafe normalerweise mit Ohrstöpsel. Die hatte ich vergessen und hatte nun jeden Piep gehört. Was nicht förderlich für mein einschlafen war. Vielleicht hab ich mich unbewusst auch daran hochgezogen und habe es als Vorwand genommen. Fakt ist aber auch, dass ich zur Zeit Schlafprobleme habe und ohne die Dinger in den Ohren tatsächlich nicht schlafen kann. Und wenn man im Schlafprobleme hat, ist jede Stunde, die man nicht schläft ein Problem.
Aber jetzt ist es nun mal passiert. Mal schauen, ob die Geschichte noch irgendwie weitergeht.

14.04.2025 17:09 • #41

T
@Arnika nachdem ich mitten in der Nacht gegangen bin?!

14.04.2025 17:09 • #42

A
Zitat von Tautröpfchen:
Hab ihm geschrieben, dass ich gut nach Hause gekommen bin. Hab noch einen guten Schlaf gewünscht und gemeint, dass ich gerne noch mit ihm dann Kaffee getrunken hätte und gekuschelt hätte.

Also eigentlich komisch ist, dann hätte ich auch da bleiben können. Die Widersprüchlichkeit der Aussage und mein Handeln ist für mich klar

Ja, da wird er sich zurecht dezent veräppelt vorkommen bei dieser Nachricht

14.04.2025 17:10 • x 1 #43

A
@Tautröpfchen Ja klar. Das war sogar gut! Entweder war er dankbar, dass du dich komfortabel für ihn geschlichen hast, dann kannst es eh vergessen - oder er hat Blut geleckt - dann kann er so schüchtern gar nicht sein. Ein Mann, der dich ohnehin schon gebumst hat.. Dazwischen gibts nix.

14.04.2025 17:12 • #44

alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:
nicht alle, sondern diejenigen die sich hinterher nen Kopf machen, und dazu neigen, aus einem ons mehrmalige treffen nicht auszuschließen

Ist das nicht einfacher ONS sein zu lassen?

14.04.2025 17:14 • #45

A

x 4