Zitat von Tautröpfchen: Tja, und nun habe ich den Salat. Habe den ganzen Sonntag auf Nachricht von ihm gewartet. Kam natürlich keine. Als ich in der Nacht zu Hause ankam, hatte ich ihm nochmal geschrieben. Da hatte er nicht darauf geantwortet. Und nun sitze ich da, und hätte es gern anders, als es jetzt ist. Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden. Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen. Aber in anderen "menschlichen" Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.
Er hat sich zweimal nach einem Schrieb von Dir nicht gemeldet. Das sieht nicht nach überbordendem Interesse aus, eher nach Gleichgültigkeit.
Immer wieder ist es dasselbe: Frau lässt sich auf ein unverbindliches Treffen ein oder eine Freundschaft plus und dann kommen Gefühle auf, die ihr Eigenleben führen, Sehnsüchte nach näherem Kontakt erwachen, aber man wollte ja nur was Unverbindliches, was man auch so mitgeteilt hat.
Beim Sex strömen dann Hormone, die dann diese Gefühle wecken.
Und der Mann? Der richtet sich meist nach dem, was "vereinbart" wurde. Ein schönes Treffen und danach geht jeder seiner Wege.
Außerdem bist Du dann ja gegangen, was wohl auch nicht die geschickteste Entscheidung war, womit Du ihm gezeigt hast, dass es das war für Euch.
Er ist bzw. er wäre am Zug. Du hast Dich zweimal gemeldet und ein drittes Mal solltest Du es nicht tun. Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Wenn nicht, dann nicht. Dann musst Du halt warten, bis die Emotionen sich wieder beruhigt haben.
Und er hat interessaterweise evt. Ambitionen gliech vorgebaut, indem er mitteilte, dass er keine Zeit übrig hat.
Heißt, er ist nicht auf Beziehungssuche.
Es ist Dein Risiko Dich auf derlei Kontakt einzulassen und es kann so oder anders ausgehen. Dass Du jetzt da sitzt und Sehnsucht hast, ist nun das Ergebnis dieses Treffens. Wenn Du das nicht abspalten kannst, dass Du nach Sex Gefühle entwickelst (der weibliche Hormonhaushalt ist ein anderer als der des Mannes, aber es gibt wie Heiko auch Männer, für die das nichts ist), solltest Du auf derlei Kontakte verzichten.
Ich denke, das wird nichts. Er meldet sich nicht bisher und Zeit hat er eh keine übrig. Du musst halt abwarten, ob er sich rührt. Und wenn nicht, bist Du ein Opfer Deiner Praktiken.Und Du kennst ihn nicht, hast Dir aber eine Illusion von ihm geschaffen.
Du bist halt doch nicht so locker, wie Du gerne sein möchtest.