Tautröpfchen
- 477
- 15
- 513
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Margerite
Zitat von Tautröpfchen:Tja, und nun habe ich den Salat. Habe den ganzen Sonntag auf Nachricht von ihm gewartet. Kam natürlich keine. Als ich in der Nacht zu Hause ankam, hatte ich ihm nochmal geschrieben. Da hatte er nicht darauf geantwortet. Und nun sitze ich da, und hätte es gern anders, als es jetzt ist. Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden. Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen. Aber in anderen menschlichen Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.
Tautröpfchen
FoolishHeart
alleswirdbesser
Zitat von Tautröpfchen:Ich hatte schon solche Treffen
Tautröpfchen
Margerite
Zitat von Tautröpfchen:sondern nur einmal, in der Nacht, nachdem ich gefahren bin.
Tautröpfchen
FoolishHeart
Zitat von Tautröpfchen:Aber ich wäre sicher
chocomoko
Aline_8
Zitat von chocomoko:Man sollte eigentlich VOR dem S. reden und sagen du schau mal wenn ich dir danach schreibe möchte ich, dass du mir antwortest oder ja ich will jetzt einen ons aber neige dazu, mich dann zu verknallen, deswegen ist es wichtig dass wir da reden können.
chocomoko
Zitat von Aline_8:Wenn man mir sowas Vorher sagt, dann hätte ich schon gar keine Lust mehr, die Person zu sehen. Locker und unverbindlich, ein ONS ist was anderes ...
Aline_8
Zitat von chocomoko:Ja du neigst ja laut eigener Aussage auch nicht dazu, dich in der Situation zu verknallen.
chocomoko
Zitat von Aline_8:Richtig. Aber wenn du schreibst man sollte kannst du ja nicht pauschal feststellen, dass es für alle ne gute idee ist. Was lockeres ist ...