315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

T
@Worrior
Vielen Dank für deine Nachricht!
Ja, der Klassiker…nur blöd, wenn es nur für einen so ist. Aber das weiß ich ja nicht mit Sicherheit. Daher Vorsicht mit emotionalem Invest. Da gebe ich dir recht.

Hättest du dich auch nicht mehr gemeldet, wenn sie gesagt hätte, dass es ihr leid tut, es nichts mit dir zu tun hat und es schön war? Aber das änderst wahrscheinlich nichts an der Tatsache.

Ach….das ganze Zerdenken hilft ja auch nicht. Entweder ich melde mich bei ihm oder ich schreib es ab.

14.04.2025 15:37 • x 1 #16

T
@HeikoA13
Naja, Menschen schnell einzuschätzen ist mein Job. Das bekomm ich schon hin. Natürlich weiß man nicht alles über jemanden, aber ein Bild machen kann ich mir schon.

Ich hatte schon solche Treffen und bin bisher nie Nachts gegangen. Außer einmal hatte ich es überlegt, weil der Herr so laut geschnarcht hatte.

Er hingegen hat mich auf irgendeine Art berührt….

14.04.2025 15:40 • x 1 #17

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

M
Zitat von Tautröpfchen:
Tja, und nun habe ich den Salat. Habe den ganzen Sonntag auf Nachricht von ihm gewartet. Kam natürlich keine. Als ich in der Nacht zu Hause ankam, hatte ich ihm nochmal geschrieben. Da hatte er nicht darauf geantwortet. Und nun sitze ich da, und hätte es gern anders, als es jetzt ist. Weiß nicht, ob wir wirklich zusammen passen würden. Er meinte auch, dass er eigentlich kaum Zeit hat, nur für seine Kinder und sein Geschäft. Auch teilen wir wohl nicht viele Interessen. Aber in anderen menschlichen Dingen fand ich ihn recht gut, was ich auch sehr wichtig finde. Man muss ja nicht alle Hobbys teilen. Würde ihn gern wieder sehen, aber nicht nur zum Sxx.

Er hat sich zweimal nach einem Schrieb von Dir nicht gemeldet. Das sieht nicht nach überbordendem Interesse aus, eher nach Gleichgültigkeit.
Immer wieder ist es dasselbe: Frau lässt sich auf ein unverbindliches Treffen ein oder eine Freundschaft plus und dann kommen Gefühle auf, die ihr Eigenleben führen, Sehnsüchte nach näherem Kontakt erwachen, aber man wollte ja nur was Unverbindliches, was man auch so mitgeteilt hat.
Beim S. strömen dann Hormone, die dann diese Gefühle wecken.

Und der Mann? Der richtet sich meist nach dem, was vereinbart wurde. Ein schönes Treffen und danach geht jeder seiner Wege.
Außerdem bist Du dann ja gegangen, was wohl auch nicht die geschickteste Entscheidung war, womit Du ihm gezeigt hast, dass es das war für Euch.

Er ist bzw. er wäre am Zug. Du hast Dich zweimal gemeldet und ein drittes Mal solltest Du es nicht tun. Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Wenn nicht, dann nicht. Dann musst Du halt warten, bis die Emotionen sich wieder beruhigt haben.

Und er hat interessaterweise evt. Ambitionen gliech vorgebaut, indem er mitteilte, dass er keine Zeit übrig hat.
Heißt, er ist nicht auf Beziehungssuche.

Es ist Dein Risiko Dich auf derlei Kontakt einzulassen und es kann so oder anders ausgehen. Dass Du jetzt da sitzt und Sehnsucht hast, ist nun das Ergebnis dieses Treffens. Wenn Du das nicht abspalten kannst, dass Du nach S. Gefühle entwickelst (der weibliche Hormonhaushalt ist ein anderer als der des Mannes, aber es gibt wie Heiko auch Männer, für die das nichts ist), solltest Du auf derlei Kontakte verzichten.

Ich denke, das wird nichts. Er meldet sich nicht bisher und Zeit hat er eh keine übrig. Du musst halt abwarten, ob er sich rührt. Und wenn nicht, bist Du ein Opfer Deiner Praktiken.Und Du kennst ihn nicht, hast Dir aber eine Illusion von ihm geschaffen.

Du bist halt doch nicht so locker, wie Du gerne sein möchtest.

14.04.2025 16:10 • x 1 #18

T
@Margerite hab ihm nicht zweimal geschrieben, sondern nur einmal, in der Nacht, nachdem ich gefahren bin.

14.04.2025 16:13 • #19

F
@Tautröpfchen

Das Problem bei der Sache ist, wenn eine Frau einen Mann für gelegentlichen S. sucht, dann ist es genau das was sie bekommt: Einen Mann, der ausschließlich am S. interessiert ist. Wenn dann dummerweise deine Gefühle nicht mehr mit der ursprünglichen Intention übereinstimmen, bist du nunmal auf der Verliererstraße. Von Männern, die auf solche Suchen antworten, mehr zu erhoffen ist wie wenn man versuchen würde, von Wasser betrunken zu werden: Funktioniert nicht...

14.04.2025 16:21 • x 3 #20

alleswirdbesser
Zitat von Tautröpfchen:
Ich hatte schon solche Treffen

Möglicherweise denkt er auch, dass du auf dieser Seite genügend solche Dates hattest und schließt dich deshalb schon automatisch für eine Beziehung aus. Generell alle Frauen, die er über diese Seite trifft. Manche Männer unterscheiden da glaube ich ganz schön. @NurBen zum Beispiel könnte dir was dazu schreiben.

Oder er hat, wie er sagte, aktuell keine Zeit für eine Beziehung und ist mit ONS gut beraten, eben um mehr zu vermeiden.

14.04.2025 16:24 • x 3 #21

T
@alleswirdbesser
Das kann sein. Er hat mich das auch gefragt. Er dachte, ich hab ständig viele Zuschriften und bin sehr aktiv was Treffen angeht. Aber das stimmt nicht. Mein letztes Treffen war im Oktober und das habe ich ihm auch so gesagt. Am Ende war er sogar aktiver wie ich (nicht auf der Plattform)

14.04.2025 16:31 • #22

M
Zitat von Tautröpfchen:
sondern nur einmal, in der Nacht, nachdem ich gefahren bin.

Nun gut, dann einmal. Dennoch wäre er am Zug. Da nochmals nachhaken, ich glaube nicht, dass ich mir das antun würde an Deiner Stelle.
Jetzt ist Montag. Wenn bis Ende der Woche nichts kommt, dann war es das. Aber hätte er Interesse, hätte er sich wohl gemeldet.

14.04.2025 16:32 • x 2 #23

T
@Solist und das schwebt mir ja auch im Kopf rum und macht es mir schwer ihn zu kontaktieren.

Aber ich habe nichts zu verlieren. Ein Nein habe ich schon, wenn ich mich nicht melde. Wenn er dann nicht will, ist es auch nicht anders als jetzt. Im schlimmsten Fall wird es ein kurzes Gespräch…..ich wäre etwas geknickt, was auch vergehen würde. Aber ich wäre sicher

14.04.2025 16:35 • x 2 #24

F
Zitat von Tautröpfchen:
Aber ich wäre sicher

Das bist du dir im Kopf eigentlich jetzt schon - aber die verfl... Gefühle wollen es nicht zugeben, oder?

14.04.2025 16:39 • #25

chocomoko
Dass du gegangen bist finde ich jetzt nicht so ausschlaggebend ehrlich gesagt. Ob jetzt bei ihm oder in einem Hotel. Auch er hätte ja sagen können du kannst gerne noch bleiben, wegen mir musst du nicht gehen oder was weiß ich. - Ist ja keine Einbahnstraße.

Mittlerweile denke ich mir wir reden da viel zu wenig. Viel viel zu wenig! Warum reden wir nie vorher ? Man sollte eigentlich VOR dem S. reden und sagen du schau mal wenn ich dir danach schreibe möchte ich, dass du mir antwortest oder ja ich will jetzt einen ons aber neige dazu, mich dann zu verknallen, deswegen ist es wichtig dass wir da reden können. - Natürlich nicht exakt so wie ich es geschrieben hab, sondern einfach sollte man vorher reden können/dürfen. Aber irgendwie macht es keiner - aber man könnte viele Missverständnisse vermeiden und/oder könnte den Abend mehr genießen usw usw usw. Man sollte eigentlich eine viel offenere Gesprächskultur schaffen- ja auch für ONS oder meinetwegen two or three night stands. Und ich meine damit nicht ja ok du suchst was lockeres/festes whatever sondern eben auch darüber, was für ein Verhalten wir uns DANACH wünschen. - zb dass man antwortet, zb dass man die Nacht gemeinsam verbringt, auch wenn der Rahmen unverbindlich ist.

14.04.2025 16:47 • x 1 #26

A
Zitat von chocomoko:
Man sollte eigentlich VOR dem S. reden und sagen du schau mal wenn ich dir danach schreibe möchte ich, dass du mir antwortest oder ja ich will jetzt einen ons aber neige dazu, mich dann zu verknallen, deswegen ist es wichtig dass wir da reden können.

Wenn man mir sowas Vorher sagt, dann hätte ich schon gar keine Lust mehr, die Person zu sehen.
Locker und unverbindlich, ein ONS ist was anderes

14.04.2025 16:50 • #27

chocomoko
Zitat von Aline_8:
Wenn man mir sowas Vorher sagt, dann hätte ich schon gar keine Lust mehr, die Person zu sehen. Locker und unverbindlich, ein ONS ist was anderes ...

Ja du neigst ja laut eigener Aussage auch nicht dazu, dich in der Situation zu verknallen.

14.04.2025 16:52 • #28

A
Zitat von chocomoko:
Ja du neigst ja laut eigener Aussage auch nicht dazu, dich in der Situation zu verknallen.

Richtig.
Aber wenn du schreibst man sollte kannst du ja nicht pauschal feststellen, dass es für alle ne gute idee ist.
Was lockeres ist halt was lockeres.
Es ist ja nun mal keine dating app gewesen bzw die Absicht dahinter, sich besser kennenlernen zu wollen.
Warum sollte man dann schon im Vorfeld beim Gespräch vorher über ne Erwartungshaltung des textverhaltens sprechen.
Das ist doch ein Widerspruch

14.04.2025 16:54 • x 2 #29

chocomoko
Zitat von Aline_8:
Richtig. Aber wenn du schreibst man sollte kannst du ja nicht pauschal feststellen, dass es für alle ne gute idee ist. Was lockeres ist ...

Gut ich ändere es. Damit offensichtlich ist, dass ich nicht alle meine.
Edit: ups geht nicht mehr. Gut hier : ich meine damit nicht alle, sondern diejenigen die sich hinterher nen Kopf machen, und dazu neigen, aus einem ons mehrmalige treffen nicht auszuschließen

14.04.2025 16:57 • #30

A

x 4