Aline_8
- 93169
Aline_8
Zitat von Maglia:Aber dass meine männlichen Kumpel sich Frauen zum S. nach Hause bestellen und das war es dann-
MissLilly
Zitat von Aline_8:Auch Frauen können Lieferando bedienen, das ist ja kein reines Männerding mehr. 2025
Aline_8
Zitat von MissLilly:Das stimmt, nur sind nicht gerade wenige darunter die glauben (aus diese Weise) das Ruder doch noch rumreißen zu können ...
Maglia
Zitat von Aline_8:Auch Frauen können Lieferando bedienen, das ist ja kein reines Männerding mehr. 2025
Aline_8
Zitat von Maglia:Schon klar, nur werden die Jammerthreads nach ONS immer nur von Frauen erstellt...
Maglia
Zitat von Aline_8:Männer machen es dann wahrscheinlich ganz männlich mit sich allein aus ^^
justawoman
Zitat von Maglia:Schon klar, nur werden die Jammerthreads nach ONS immer nur von Frauen erstellt...
Aline_8
Zitat von Maglia:Naja hier erstellen auch viele Männer Threads, aber ich habe noch nie gelesen, dass ein Mann sich nach einem ONS direkt in die Frau verliebt hat und ...
MissLilly
Zitat von Aline_8:Männer machen es dann wahrscheinlich ganz männlich mit sich allein aus ^^
Aline_8
MissLilly
Zitat von Aline_8:Ich empfinde auch gar nicht als jammernd
Odette
Zitat von Maglia:Naja hier erstellen auch viele Männer Threads, aber ich habe noch nie gelesen, dass ein Mann sich nach einem ONS direkt in die Frau verliebt hat und am Boden zerstört war, weil sie nicht wollte.
Maglia
Zitat von Odette:Huch? Wo hat sich denn hier jemand verliebt?
Zitat von Odette:Also du wertest ganz schön ab, fällt dir das auf?
Odette
Maglia
Zitat von Tautröpfchen:Ist ne alt bekannte Geschichte. . Gefühle nach einmaligem Sxx wer kennt es nicht...