315

Mehr wollen nach One-Night-Stand

A
Zitat von Maglia:
Aber dass meine männlichen Kumpel sich Frauen zum S. nach Hause bestellen und das war es dann-

Auch Frauen können Lieferando bedienen, das ist ja kein reines Männerding mehr. 2025

16.04.2025 10:25 • x 1 #166

MissLilly
Zitat von Aline_8:
Auch Frauen können Lieferando bedienen, das ist ja kein reines Männerding mehr. 2025

Das stimmt, nur sind nicht gerade wenige darunter die glauben (aus diese Weise) das Ruder doch noch rumreißen zu können

16.04.2025 10:30 • x 2 #167

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

A
Zitat von MissLilly:
Das stimmt, nur sind nicht gerade wenige darunter die glauben (aus diese Weise) das Ruder doch noch rumreißen zu können ...

Ja gut, dann sollte man vielleicht wirklich bei der Pizza bleiben

16.04.2025 10:36 • #168

M
Zitat von Aline_8:

Schon klar, nur werden die Jammerthreads nach ONS immer nur von Frauen erstellt...

16.04.2025 10:36 • x 1 #169

A
Zitat von Maglia:
Schon klar, nur werden die Jammerthreads nach ONS immer nur von Frauen erstellt...

Männer machen es dann wahrscheinlich ganz männlich mit sich allein aus ^^

16.04.2025 10:38 • x 1 #170

M
Zitat von Aline_8:

Naja hier erstellen auch viele Männer Threads, aber ich habe noch nie gelesen, dass ein Mann sich nach einem ONS direkt in die Frau verliebt hat und am Boden zerstört war, weil sie nicht wollte.

16.04.2025 10:42 • #171

J
Zitat von Maglia:

Das finde ich ein bisschen gemein. Hier im Forum wird ganz viel gejammert, ich dachte, dafür sei es da? Du sagst doch auch nicht zu jmd. nach einer Trennung: Selbst schuld, was hast du denn erwartet/wieso hast du auch geheiratet? Heutzutage zerbricht immerhin jede 3. Ehe.

16.04.2025 10:46 • #172

A
Zitat von Maglia:
Naja hier erstellen auch viele Männer Threads, aber ich habe noch nie gelesen, dass ein Mann sich nach einem ONS direkt in die Frau verliebt hat und ...

Es ist aber jetzt auch nicht so, als wäre das hier auf Seiten der Frauen alle Nase lang so der Fall.

Und Männer sind es vielleicht nicht Beim klassischen ONS aber ich hab hier durchaus schon einige threads im Forum gelesen, in denen Männer sich von ner Frau mehr erhofft haben und dadurch die dann doch sehr eindeutigen Signale der jeweiligen Frau verdrängt, ignoriert oder fehlinterpretiert haben und dann in die friendzone oder f+ Ecke abgedriftet sind.
Aber ja, halten wir fest, nach einer gemeinsamen Nacht werden idR nicht zig threads eröffnet, weil sich wer verliebt hat

16.04.2025 10:47 • #173

MissLilly
Zitat von Aline_8:

Nö die meisten Männer denken nur nicht das sie die letzte Cola in der Wüste sind

16.04.2025 10:51 • x 2 #174

A
Ich empfinde @Tautröpfchen auch gar nicht als jammernd ‍️

16.04.2025 10:52 • x 3 #175

MissLilly
Zitat von Aline_8:
Ich empfinde auch gar nicht als jammernd

Nö ich auch nicht..eher so einwenig müde frustriert, wenn ich mir die 14 Themen in ihrem Profil so anschaue.
Ist übrigens nicht böse gemeint ..

16.04.2025 10:56 • x 2 #176

Odette
Zitat von Maglia:
Naja hier erstellen auch viele Männer Threads, aber ich habe noch nie gelesen, dass ein Mann sich nach einem ONS direkt in die Frau verliebt hat und am Boden zerstört war, weil sie nicht wollte.

Huch? Wo hat sich denn hier jemand verliebt?
Und wer total am Boden zerstört?
Und selbst wenn, wer bist du, das zu beurteilen?
Also du wertest ganz schön ab, fällt dir das auf?

Nur weil man nicht weiß, wie man sich verhalten soll, und hier fragt, gibt es keinen Grund zu über dramatisieren nur, weil gewissen Freiheiten, die sich Frauen 2025 nehmen, nicht in dein Bild passen.

16.04.2025 10:57 • x 2 #177

M
Zitat von Odette:
Huch? Wo hat sich denn hier jemand verliebt?

Hat die TE doch selbst zugegeben.

Zitat von Odette:
Also du wertest ganz schön ab, fällt dir das auf?

Ich werte nicht ab, ich erzähle von Erfahrungen aus meinem persönlichen Umfeld.

Was triggert dich da so dran?

16.04.2025 10:59 • #178

Odette
@Maglia

Mich triggert gar nichts.
Ausser, wenn Menschen einfach Behauptungen aufstellen und andere Menschen abwarten bzw. bewerten. Tust du ja beides hier.

16.04.2025 11:01 • x 1 #179

M
Zitat von Tautröpfchen:
Ist ne alt bekannte Geschichte. . Gefühle nach einmaligem Sxx wer kennt es nicht...

@Odette

Nö die Te sprach selbst von Gefühlen.

Und ansonsten stelle ich keine Behauptungen auf, sondern erzähle von meinem männlichen Umfeld und was die so über Frauen denken, die sich mit unbekannten Männern zum S. verabreden. Kein Beziehungsmaterial.

16.04.2025 11:02 • #180

A

x 4