Tautröpfchen
- 473
- 14
- 500
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:Ist ne alt bekannte Geschichte. . Gefühle nach einmaligem Sxx wer kennt es nicht...
Zitat von MissLilly:Ich denke das Problem vieler Frauen ist, dass sie selbst bei verabredeten nur S. glauben : ah, lass den mal labern, wenn der erstmal mit mir in der Kiste war wird der schon noch merken, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin.
...und dann hinterher frustriert sind, wenn es eben nicht so ist..
Zitat von NurBen:Das ist das weibliche Gegenstück zur Friendzone, nämlich die F*ckzone.
Aline_8
Zitat von NurBen:Das ist das weibliche Gegenstück zur Friendzone, nämlich die F*ckzone.
Zitat von MissLilly:Ja, aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass selbst der größte F*uckboy irgendwann einmal seinen Meister findet
Zitat von Aline_8:Die typische friendzone gibt es bei Männern nicht, gell?
Also Männer, die nur mit Frauen befreundet sein wollen/können und sie dort parken?
Also das schon viel durchgekaute und altbekannte Thema Männer haben immer S. Ambitionen
Zitat von NurBen:Richtig, aber man sollte sich halt selbst eingestehen Ich bins nicht!
Aline_8
Zitat von Aline_8:dass reine S. nichts für einen sind
Hypatia
Zitat von QueenA:Möchte auch mit keinem Mann nur befreundet sein, der andere Frauen wie eine Bestellung nachhause sieht und entsprechend einer Pizza betrachtet.