314

Mehr wollen nach One-Night-Stand

T
@ElGatoRojo wäre schön, wenn es immer so ablaufen würde. Gilt leider nicht für alle Männer.

16.04.2025 21:38 • x 1 #196

T
@NurBen siehe meinen letzten Beitrag

16.04.2025 21:39 • #197

A

Mehr wollen nach One-Night-Stand

x 3

Avalona
Zitat von Tautröpfchen:
Ist ne alt bekannte Geschichte. . Gefühle nach einmaligem Sxx wer kennt es nicht...

Der Nachsatz hat mich irgendwie getroffen, weiß nicht so ganz, warum eigentlich, denn es ist ja dein Leben.

Aber ich - ich kenn es nicht.
Also den einmaligen S., oder den gebuchten S..
Auch nicht in meiner Jugendphase, da war nie was Einmaliges.

Und ich werde dich nicht werten, denn das ist ja deine Sache.
Aber am Ende leidet ihr wohl alle selbst unter dem, wie locker das dann alles ist.

Aber ich hab mich in einigen Strängen hier gewundert, WAS eigentlich mit den jungen Männern los ist, dass die bei den beiden TE die hier schreiben, dass sie verbindlich suchen, und immer nur blöde Anfragen nach S. kriegen...

Ja, ehrlich, die Damen, - ihr braucht euch heute auch dann wirklich nicht mehr wundern.

Und die, die nichts Lockeres möchten, sondern verbindlich und sorgsam auswählen und suchen möchten, die bekommen den ganzen Schlonz auch so hingeschlabbert.

Und die Armen wundern sich, warum kein Typ auch nur mit ihnen Eis essen gehen will, ohne eher vorher doof nach S. zu fragen.
Also mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen, wirklich - jetzt wundere ich mich nicht mehr.

Ich ahne natürlich, dass ich jetzt auf die Ohren kriege - von wegen - Befreiung der Frau- und so.
Sehe ich nicht so. Ich sehe, die Frau ist nicht befreit sie ist - preisgegeben - einer Art Beliebigkeit, so sehe ich das gerade im Moment.

19.04.2025 23:49 • x 8 #198

FoolishHeart
@Avalona

20.04.2025 06:04 • x 2 #199

MissLilly
Ich denke das Problem vieler Frauen ist, dass sie selbst bei verabredeten nur S. glauben : ah, lass den mal labern, wenn der erstmal mit mir in der Kiste war wird der schon noch merken, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin.
...und dann hinterher frustriert sind, wenn es eben nicht so ist..

20.04.2025 08:59 • x 4 #200

NurBen
Zitat von MissLilly:
Ich denke das Problem vieler Frauen ist, dass sie selbst bei verabredeten nur S. glauben : ah, lass den mal labern, wenn der erstmal mit mir in der Kiste war wird der schon noch merken, dass ich die letzte Cola in der Wüste bin.
...und dann hinterher frustriert sind, wenn es eben nicht so ist..

Das ist das weibliche Gegenstück zur Friendzone, nämlich die F*ckzone.

20.04.2025 09:27 • x 1 #201

MissLilly
Zitat von NurBen:

Ja, aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass selbst der größte F*uckboy irgendwann einmal seinen Meister findet

20.04.2025 09:36 • x 3 #202

A
Zitat von NurBen:

Die typische friendzone gibt es bei Männern nicht, gell?
Also Männer, die nur mit Frauen befreundet sein wollen/können und sie dort parken?

Also das schon viel durchgekaute und altbekannte Thema Männer haben immer S. Ambitionen

20.04.2025 09:41 • x 1 #203

NurBen
Zitat von MissLilly:
Ja, aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass selbst der größte F*uckboy irgendwann einmal seinen Meister findet

Richtig, aber man sollte sich halt selbst eingestehen Ich bins nicht!
Und eben nicht hoffen, dass er irgendwann mal seine Meinung ändert, wenn er merkt, was für ein toller Fang ich doch bin

20.04.2025 09:43 • x 1 #204

NurBen
Zitat von Aline_8:
Die typische friendzone gibt es bei Männern nicht, gell?
Also Männer, die nur mit Frauen befreundet sein wollen/können und sie dort parken?

Also das schon viel durchgekaute und altbekannte Thema Männer haben immer S. Ambitionen

Mit Friendzone sind ja nicht wahre Freundschaften gemeint, sondern eine einseitige Freundschaften mit dem Zweck, dass irgendwann mehr daraus entsteht.
Eben wie bei der F*ckzone, wo der Zweck ebenfalls ist, dass daraus evtl. mehr entsteht und ist ebenfalls einseitig.

20.04.2025 09:48 • x 2 #205

MissLilly
Zitat von NurBen:
Richtig, aber man sollte sich halt selbst eingestehen Ich bins nicht!

Ja und die, die das tun, pimp*ern den Typ dann auch nicht . Eigentlich ganz einfach

20.04.2025 09:49 • x 2 #206

QueenA
Hi!
Hier sind echt einige Aussagen null wertschätzend ggü den jeweils anderen Geschlecht unterwegs.
Also zu ONS kann ich nix sagen: null Plan. Nie mein Ziel gewesen und tatsächlich auf niemanden getroffen, der das so wollte. Eins der Gründe zw Menschen, die mMn dafür sorgt, dass es Unglück in Beziehung geben kann, das etw. wertvolles wie Intimität reduziert wird auf sich gegenseitig für reine Körperlichkeit zu nutzen. Ich bin nur für meinen Teil zu 100% sicher nicht geschaffen dafür zu sein und würde mir für niemanden den ich kenne das Tal der Tränen danach wünschen, sollte sich aus dem Versuch eines ONS ein Gefühlserdbeben entwickeln. Das Menschen sich über den Weg treffen: super! Werte, Ziele und Charakteristische Prägung abklopfen. Möchte auch mit keinem Mann nur befreundet sein, der andere Frauen wie eine Bestellung nachhause sieht und entsprechend einer Pizza betrachtet. Für mich echt weit weg und ich vermute es bringt für niemanden gute Gefühle, selbst der Konsument einer solchen Denke sollte über Bauchweh, Unverträglichkeiten und Durchfall nachdenken, wenn man schlingt und gierig wird und den eigenen Körper nicht mehr in Kombi mit Gefühlen und seiner Seele hat.

Die einzige Cola in der Wüste fand ich gut, glaub da gibt’s nicht mal Cola deshalb so unreal.

20.04.2025 09:52 • x 3 #207

A
Es gibt ja Leute, die können auch S. ohne Gefühle haben.
Es kommt halt wie immer im Leben ja auf folgende Komponenten an:

Die eigene Erwartungshaltung und Ehrlichkeit sich selbst ggü (kann ich das wirklich? Nur S. haben und will ich auch einfach nur ? Ist es okay für mich wenn wirklich nur get wird und sich daraus nichts weiter ergibt? Wenn ich mir eigentlich ne feste Beziehung wünsche, dann sollte ich casual dating vielleicht gerade lieber sein lassen)

Kommunikation (Teile ich meine Erwartungshaltung meinem Gegenüber von vorne herein mit und gebe ihm/ihr die Chance, für sich selbst zu entscheiden, ob er/sie da mit geht)

Sich an sein Vorhaben halten.
Wenn man S. und Gefühle in der Vergangenheit schon schlecht trennen konnte, dann wird es vermutlich schnell und ungewollt passieren, dass beim ein Schalter bei einem umgelegt wird, durch die entstandene Nähe. Dann darf man sich selbst eingestehen, dass reine S. nichts für einen sind

20.04.2025 10:01 • x 4 #208

QueenA
Zitat von Aline_8:
dass reine S. nichts für einen sind

Stimme zu
Unbedingt klar haben

20.04.2025 10:03 • x 2 #209

H
Zitat von QueenA:
Möchte auch mit keinem Mann nur befreundet sein, der andere Frauen wie eine Bestellung nachhause sieht und entsprechend einer Pizza betrachtet.

Danke, ich auch nicht.

20.04.2025 10:06 • x 2 #210

A

x 4