102

War ich nur ein One Night Stand für ihn?

U
Zitat von abc4869:
und das lässt sich auch nicht ändern? Also wenn die Frau mehr Interesse hat als der Mann?


Doch, das kann schon funktionieren, dieses typische Mann muss machen vergiss mal schnell wieder, ist ein altes, nicht mehr zeitgemäßes Märchen. Das war vielleicht früher so, heute, im Zeitalter der Emanzipation, gelten andere Spielregeln.

Dein Problem ist, der Mann wollte nur 6. Wäre da nur ein Hauch mehr Interesse seinerseits gewesen, wäre evtl. mehr möglich gewesen. Nur was, dass müsstest Du Dich fragen, hättest Du machen können, um sein Interesse ebenfalls zu steigern?

Vorzeitig/frühzeitig in die Kiste gehen jedenfalls bringt nichts. Partybesuche auch nichts, wie schon erklärt, wer da hingeht, will Party machen und ggf. vög...ln, aber garantiert nicht die Partnerin für´s Leben oder so finden. Falsche Location, falsche Zielgruppe. Streiche mal Party und Disco bei derartigen Intentionen aus dem Kopf, bringt nämlich nichts, wie Du jetzt ja selbst gesehen und erlebt hast.

Du hättest statt Kiste mehrere Dates machen können, um sein Interesse zu steigern. Um zu sehen, ob da mehr geht.

Ich bemühe mich zwar um eine Frau, wenn sie mich ggf. interessiert, aber wenn da nichts oder wenig von ihr kommt (neben etwaigen K.O.-Kriterien), dann bin ich sofort weg. So einfach ist das. So machen das die Männer im Normalfall heute. Entweder so oder so, aber nichts dazwischen. Haben beide Seiten nicht mehr nötig, ein Merkmal der Emanzipation. Beide Seiten können ganz schnell eine neue Liebe oder was für´s Bett finden, ist heutzutage eigentlich kein Problem. Für Frauen noch weniger als für Männer, denke ich.

War halt der falsche Mann für was festes. Nächstes Mal nicht zu früh 6 und vor allem: No man from a party. Dann kannste Erfolg haben.

L.G.

Udi

26.03.2018 23:23 • x 1 #91


SehWolf
Ich halte das ja alles für groben Unfug.

Ist vor dem ons beiderseitiges Interesse groß an einem Beziehungswunsch und ist die Nahkamfeinlage beidseitig erfolgreich - läufts - mit dichtlabern oder nicht.

Passts nicht in der Koje kannst das alles haken.
Abwurf und weg.

26.03.2018 23:24 • x 2 #92


A


War ich nur ein One Night Stand für ihn?

x 3


Vegetari
Früher hat man mit S. lange gewartet. .
Aber wir leben ja heute in einer Reizüberflutung und schnell lebigen Zeit der Bedürfnisbefriedung . Also kein Wunder wenn sowas daraus kommt. . M.E kann mit diesem schnellen S. kaum ein ernsthafter Ausblick auf eine Partnerschaft erzielt werden.

26.03.2018 23:25 • x 2 #93


W
Naja... Koje UND labern sind wohl wichtig. Die Frage ist eher, in welcher Reihenfolge diese Prüfung erfolgen sollte. Und da gibt es wohl keine Vorgabe. Ein emanzipierter Mann ist durchaus in der Lage, sich zu steuern. Deshalb kann man den Kurs ruhig vorher in Erfahrung bringen

26.03.2018 23:29 • x 2 #94


U
Zitat von Vegetari:
Früher hat man mit S. lange gewartet. .
Aber wir leben ja heute in einer Reizüberflutung und schnell lebigen Zeit der Bedürfnisbefriedung . Also kein Wunder wenn sowas daraus kommt. . M.E kann mit diesem schnellen S. kaum ein ernsthafter Ausblick auf eine Partnerschaft erzielt werden.


Genau das ist der Punkt!

Die kranke Leistungsgesellschaft mit dem daraus resultierenden Druck (immer mehr, immer besser, immer schneller usw.) fördert das Tempo - oft mit negativen Folgen und Konsequenzen. Aber der Reiz ist eben oft stärker als die Vernunft.

Dann kommt sowas dabei heraus - GAME OVER!

26.03.2018 23:30 • #95


T
Bei mir ist es so, dass ich gar kein S. Interesse an einer Frau entwickle, wenn ich sie kaum kenne und zu ihr kaum eine Beziehung aufgebaut habe - egal welcher Art. Ohne labern und richtiges kennenlernen nix Koje bei Tin!

26.03.2018 23:32 • x 2 #96


SehWolf
Zitat von WalkTheLine:
Ein emanzipierter Mann


Find ich ja auch Supa.
Das ist wohl einer mit Eiern.
Son souveräner nä?

26.03.2018 23:37 • x 2 #97


W
Im Grunde kommt es ja immer darauf an, was man selbst sucht. S. mit jemandem, den man kaum kennt, sollte man als ONS in Kauf nehmen. Wenn mehr daraus wird, umso besser (oder auch nicht).
Wenn man allerdings nur und ausschließlich eine_n Partner_in sucht, ist vorherige Prüfung nicht auf allen Ebenen notwendig

26.03.2018 23:38 • x 1 #98


U
Zitat von SehWolf:

Find ich ja auch Supa.
Das ist wohl einer mit Eiern.
Son souveräner nä?


Souverän, selbstbewusst und nicht schwa...z..ge..steuert.. (sorry für die Schreibweise, sonst *beep*)

26.03.2018 23:39 • x 1 #99


K
Zitat von Vegetari:
Früher hat man mit S. lange gewartet. .
Aber wir leben ja heute in einer Reizüberflutung und schnell lebigen Zeit der Bedürfnisbefriedung . Also kein Wunder wenn sowas daraus kommt. . M.E kann mit diesem schnellen S. kaum ein ernsthafter Ausblick auf eine Partnerschaft erzielt werden.


Hallo? Früher musste Mann heiraten, wenn man S. wollte oder bezahlen. Heute reicht ein Drink oder ein paar WA und zack .. aber früher nachzutrauern ergibt ja keinen Sinn. Wir fahren halt auch nicht mehr mit der Pferdekutsche, und Darwin wollte es so, dass die Anpassungsfähigsten am weitesten kommen.

Liebe TE, Männer verlieben sich bei der Aussicht auf S., Frauen nach dem S.
Je kürzer der Zeitraum von Aussicht auf S. bis zum Vollzug ist, desto schlechter sind die Voraussetzungen für mehr nach einem ONS.

26.03.2018 23:39 • x 3 #100


W
Zitat von SehWolf:

Find ich ja auch Supa.
Das ist wohl einer mit Eiern.
Son souveräner nä?


Genau so einer ein Gentleman, der nicht schon kreischt, wenn sie einen Rock trägt. Und auch der, der keine Frau sucht, weil Mama ihm den Haushalt früher nicht erklärte

26.03.2018 23:40 • x 2 #101


A
hatte einfach das Gefühl ihn zu kennen, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte. Hab ziemlich viele Gemeinsamkeiten gesehen, deshalb war ich sehr fasziniert und hab mich einfach hingeben lassen. jetzt habe ich zumindest etwas neues gelernt, ist doch auch was

26.03.2018 23:40 • x 3 #102


U
Zitat von Kaetzchen:
Je kürzer der Zeitraum von Aussicht auf S. bis zum Vollzug ist, desto schlechter sind die Voraussetzungen für mehr nach einem ONS.



Genauso isses!


Zitat von WalkTheLine:
Und auch der, der keine Frau sucht, weil Mama ihm den Haushalt früher nicht erklärte




Zitat von abc4869:
hatte einfach das Gefühl ihn zu kennen, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte. Hab ziemlich viele Gemeinsamkeiten gesehen, deshalb war ich sehr fasziniert und hab mich einfach hingeben lassen. jetzt habe ich zumindest etwas neues gelernt, ist doch auch was


Macht ja auch nichts, Du bist noch jung. Nehme es einfach als Lehrstunde und gehe weiter beharrlich Deinen Weg. Hauptsache, der 6 war gut, dann hast Du, salopp gesagt, das Optimum aus dem Möglichen geholt. Und gut is.

26.03.2018 23:41 • x 2 #103


Vegetari
Ich habe noch gelernt damit zu warten. ..Mindestens 3 Dates sollten schon abgelaufen sein....Aber ich bin ja auch ein älteres Semester. ..

26.03.2018 23:43 • x 2 #104


W
Zitat von abc4869:
hatte einfach das Gefühl ihn zu kennen, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte. Hab ziemlich viele Gemeinsamkeiten gesehen, deshalb war ich sehr fasziniert und hab mich einfach hingeben lassen. jetzt habe ich zumindest etwas neues gelernt, ist doch auch was


Und dafür musst du dich weder rechtfertigen, noch schämen nimm die schönen Dinge mit, wenn sie dir gut tun und niemandem schaden. Und irgendwann wird er vor dir stehen und du wirst es fühlen.

26.03.2018 23:45 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag