udi74
Gast
Zitat von abc4869:und das lässt sich auch nicht ändern? Also wenn die Frau mehr Interesse hat als der Mann?
Doch, das kann schon funktionieren, dieses typische "Mann muss machen" vergiss mal schnell wieder, ist ein altes, nicht mehr zeitgemäßes "Märchen". Das war vielleicht früher so, heute, im Zeitalter der Emanzipation, gelten andere "Spielregeln".
Dein Problem ist, der Mann wollte nur 6. Wäre da nur ein Hauch mehr Interesse seinerseits gewesen, wäre evtl. mehr möglich gewesen. Nur was, dass müsstest Du Dich fragen, hättest Du machen können, um sein Interesse ebenfalls zu steigern?
Vorzeitig/frühzeitig in die Kiste gehen jedenfalls bringt nichts. Partybesuche auch nichts, wie schon erklärt, wer da hingeht, will Party machen und ggf. vög...ln, aber garantiert nicht die Partnerin für´s Leben oder so finden. Falsche Location, falsche Zielgruppe. Streiche mal Party und Disco bei derartigen Intentionen aus dem Kopf, bringt nämlich nichts, wie Du jetzt ja selbst gesehen und erlebt hast.
Du hättest statt "Kiste" mehrere Dates machen können, um sein Interesse zu steigern. Um zu sehen, ob da "mehr" geht.
Ich bemühe mich zwar um eine Frau, wenn sie mich ggf. interessiert, aber wenn da nichts oder wenig von ihr kommt (neben etwaigen K.O.-Kriterien), dann bin ich sofort weg. So einfach ist das. So machen das die Männer im Normalfall heute. Entweder so oder so, aber nichts dazwischen. Haben beide Seiten nicht mehr nötig, ein "Merkmal" der Emanzipation. Beide Seiten können ganz schnell eine neue Liebe oder was für´s Bett finden, ist heutzutage eigentlich kein Problem. Für Frauen noch weniger als für Männer, denke ich.
War halt der falsche Mann für was festes. Nächstes Mal nicht zu früh 6 und vor allem: No man from a party. Dann kannste Erfolg haben.
L.G.
Udi

nimm die schönen Dinge mit, wenn sie dir gut tun und niemandem schaden. Und irgendwann wird er vor dir stehen und du wirst es fühlen.