102

War ich nur ein One Night Stand für ihn?

SehWolf
Zitat von scallisia:
Ich sehe das nämlich noch nicht

Aber ich, wir schnacken am Osterfeuer.

26.03.2018 15:43 • x 1 #76


B
Zitat von Nordlicht74:


Das ist richtig, aber das gleiche gilt auch für ihn, wenn er sich an Herpes Feigwarzen etc. ansteckt, er scheint also genauso unvorsichtig zu sein. Ach und nicht vergessen, dass er 18 Jahre lang zahlt, wenn SIe schwanger ist. Als sollte er zumindest an sich denken, wenn schon nicht an Sie.



Mein ex war immer der Auffassung, dafür wäre die Frau zuständig. Bei der Affäre mit der Kollegin (Anfang 30, keine Kinder mit heftigem Kinderwunsch) und Fremdgehen mit der Nachbarin, mit wechselnden Geschlechtspartnern, alles ohne Gummi. Ohne Sinn und Verstand. Und hinterher rumheulen. Für mich völlig unverständlich. Er wollte Schnipp-schnapp machen lassen, weil er ja keine Kinder mehr will und weiter ohne rumschnackseln will. Viel Spaß

26.03.2018 15:49 • #77


A


War ich nur ein One Night Stand für ihn?

x 3


A
und er hat sich nie was eingefangen?

26.03.2018 15:52 • #78


B
Zitat von abc4869:
und er hat sich nie was eingefangen?


Das wird er mir wohl nicht brühwarm erzählen.
Mir auch völlig Rille, da ich mit ihm nicht mehr schnacksel und mich direkt auf alles hab testen lassen nach dem auffliegen.

Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und finde an ons nichts verwerfliches. Aber immer mit dem Vorsatz des eigenen Schutzes.
Ich hab selbst im Alk. und Hormonrausch einen Typen aus dem Bett gekickt, weil er ohne Gummi wollte. Obwohl ich mir den Schnack echt nicht entgehen lassen wollte, kam das für mich nicht in Frage.

26.03.2018 16:00 • #79


K
Zitat von scallisia:


Mag sein, dass es selten ist. Aber auch bei mir entstand aus einem ONS eine 21jährige Partnerschaft. Allerdings hatte ich mich danach erstmal rar gemacht und er kam dann an und gestand mir seine Verliebtheit.
Ansonsten gilt bei INS wohl im Allgemeinen der Leitsatz: WER fi*** will, muss freundlich sein. Sorry, @te , ich denke auch, das kannst du unter wertvolle Erfahrung verbuchen und abhaken.


So war das bei uns auch und meiner war im Vorfeld schon verknallt, ich hatte dann irgendwann gesagt: na gut, einmal können wir ja ..
Und danach hat der das Mega-Werbungsprogramm aufgefahren.
Und so selten ist das eben nicht. Sogar die Ehe meiner Eltern fing mit einem ONS an und die hält immerhin schon 45 Jahre.

26.03.2018 16:16 • x 4 #80


SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Und so selten ist das eben nicht. Sogar die Ehe meiner Eltern fing mit einem ONS an und die hält immerhin schon 45 Jahre.


Und das ist Integrität und Nachhaltigkeit.
Ganz großes Spiel !

26.03.2018 16:19 • #81


A
Zitat von Kaetzchen:

So war das bei uns auch und meiner war im Vorfeld schon verknallt, ich hatte dann irgendwann gesagt: na gut, einmal können wir ja .
Und danach hat der das Mega-Werbungsprogramm aufgefahren.
Und so selten ist das eben nicht. Sogar die Ehe meiner Eltern fing mit einem ONS an und die hält immerhin schon 45 Jahre.


ja wobei ich dann gern den Unterschied verstehen würde. Warum klappt es in solchen Fällen und in anderen Fällen nicht? Warum entwickelt sich in manchen Fällen mehr, in anderen aber nicht, obwohl schon Interesse besteht? Oder ist das einfach Typsache?

26.03.2018 23:01 • #82


N
Vermutlich, weil die Männer da schon vor dem ONS in die jeweilige Frau verliebt waren.

26.03.2018 23:05 • x 1 #83


K
Zitat von abc4869:

ja wobei ich dann gern den Unterschied verstehen würde. Warum klappt es in solchen Fällen und in anderen Fällen nicht? Warum entwickelt sich in manchen Fällen mehr, in anderen aber nicht, obwohl schon Interesse besteht? Oder ist das einfach Typsache?


Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn nach dem ONS das Interesse des Mannes an der Frau deutlich höher ist als umgekehrt, dann kann was draus werden. Ist es umgekehrt, wird nix draus.

26.03.2018 23:07 • #84


N
Oder so....

26.03.2018 23:09 • #85


A
und das lässt sich auch nicht ändern? Also wenn die Frau mehr Interesse hat als der Mann? versuche nur zu verstehen, wie Männer denken und kann nicht wirklich nachvollziehen warum nach einem ONS so viel anders sein kann. Auch wenn ich die biologischen Unterschiede kenne und ganz genau weiß wie das bei Männern und Frauen abläuft. Vielleicht will ich das auch nicht wahr haben, ach das ist alles so kompliziert

26.03.2018 23:12 • x 1 #86


W
Zitat von Morrissey:
Hallo,
zu wenig Infos. Vielleicht hat er Frau und Kind? Wir Männer können mit Frauen schlafen ohne sich zu verlieben, oder verliebt zu sein. Grundlage aber des verlieben bei Männern ist S.. Insoweit nichts falsch gemacht. Darüber nachzudenken ob Frau gut im Bett war halte ich für muessig, da es hier auch maßgeblich um die Qualitäten des Mannes geht. Salopp formuliert: der richtige Mann entfacht ein Feuer in der Frau. Viele Männer die sich beschweren das Frau langweilig im Bett ist sollten Mal an ihren Qualitäten arbeiten.


Die Grundlage für das Verlieben bei Männern ist S.? das ist ja noch schlimmer als ich dachte

26.03.2018 23:16 • x 1 #87


T
Wenn man es wieder auf den Wert runterbrechen will: eine Frau, die ein Mann schnell ins Bett bekommt, hat keinen Wert und ist kein Partnerschaftsmaterial, da der Mann annimmt, dass sie das mit jedem macht. Nochmals: Männer bestehen aus 95 Prozent Ego. Und das will Exklusivität! Gefühlte wie tatsächliche. Darum haben Männer für betrügende oder promiskuitive Frauen auch so viele hübsche Worte - seit Jahrhunderten!

26.03.2018 23:16 • x 2 #88


W
Zitat von TinTin1980:
Wenn man es wieder auf den Wert runterbrechen will: eine Frau, die ein Mann schnell ins Bett bekommt, hat keinen Wert und ist kein Partnerschaftsmaterial, da der Mann annimmt, dass sie das mit jedem macht. Nochmals: Männer bestehen aus 95 Prozent Ego. Und das will Exklusivität! Gefühlte wie tatsächliche. Darum haben Männer für betrügende oder promiskuitive Frauen auch so viele hübsche Worte - seit Jahrhunderten!


Einfache, aber schöne Zusammenfassung ich erlaube mir folgende Ergänzung: die restlichen 5% stellen den Charakter dar, der die 95% entweder unter Kontrolle bekommt, oder sie durch noch mehr Ego ergänzt

26.03.2018 23:20 • x 1 #89


T
Gut erkannt! Du hast die Grundhandlungsweisen von Männern und die Gründe dafür verinnerlicht. Gut für dich!

26.03.2018 23:22 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag