102

War ich nur ein One Night Stand für ihn?

A
Hallo, ich bräuchte unbedingt eure Einschätzung zu dem ganzen Thema, gerne auch die männliche Seite. Ich hatte vor kurzem mit einem Mann geschlafen, mit dem ich vielleicht drei Mal auf einer Party geredet hab. Ich fand ihn seit unserem ersten Gespräch sehr interessant und optisch ist er sowieso total mein Typ. Wir hatten also S. und danach lagen wir noch zusammen im Bett und redeten nur. Wir haben uns wirklich gut verstanden und er hatte mir auch gesagt, dass er mich öfters gesehen hat und interessant findet. Ich denke ich habe ihm auch deutlich gemacht, dass ich ihn, obwohl ich ihn nicht wirklich kenne, interessant finde. Er ist noch bis zum Morgen geblieben und dann gegangen. An diesem Tag hab ich ihm dann geschrieben, wir haben jedoch nur ganz ganz kurz geschrieben. Am nächsten Abend habe ich ihm dann nochmal kurz geschrieben, weil ich auf einer Party war und etwas getrunken hatte und ihn irgendwie vermisst habe. Insgesamt sind schon 5 Tage vergangen und seit 2 Tagen ist Funkstille. Ich kann seit der Nacht nicht aufhören an ihn zu denken und frage mich, ob er seit dem das Interesse verloren hat, der S. nicht gut war oder ihm das alles zu viel war. Wie ist das denn bei euch Männern nach einem ONS? Macht ihr euch darüber überhaupt so viele Gedanken wie wir Frauen oder hat das keinen bestimmten Grund, dass er sich nicht meldet? Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich ihm schreiben soll, aber darauf habe ich keine Lust. Ich möchte, dass von ihm was kommt und ich möchte ihn nicht bedrängen. Bereue es auch, dass ich ihm zwei Mal geschrieben habe, aber es macht mich schon etwas fertig, dass ich nicht weiß woran ich bin. und wahrscheinlich werde ich ihn am Mittwoch wieder sehen, jedoch habe ich auch keinen Plan wie ich reagieren soll. Habe irgendwie das Gefühl, irgendwas nicht richtig gemacht zu haben

26.03.2018 10:41 • #1


Kathii91
Bin jetzt zwar kein Mann, aber denke schon das man die Situtation auch als Frau beurteilen kann

Habt ihr geplant euch am Mittwoch zu sehen oder wie kommt das zustande? Finde das würde die Situation nämlich ziemlich ändern. Wenn ihr eh was geplant habt und am Mittwoch Zeit miteinander verbringt, dann würde ich es tatsächlich nicht dramatisch finden, dass er noch nicht so viel hat von sich hören lassen.

Ist es aber nur Zufall, dass ihr euch am Mittwoch seht, dann - sorry - ist das in meinen Augen nichts. Ich höre schon raus, dass du gern mehr über ihn erfahren würdest und das ganze nicht auf S. reduzieren magst. Zum jetzigen Zeitpunkt hats aber (egal ob geplant oder nicht) zumindest noch nicht richtig bei ihm geschnackelt...

Aus 3 Jahren Singlezeit und Dating kann ich nämlich sagen, dass man einfach SPÜRT, wenn wirkliches Interesse besteht... sobald man sich so viele Gedanken macht, dass man einen Thread eröffnet, ist es meistens nichts

26.03.2018 10:48 • x 1 #2


A


War ich nur ein One Night Stand für ihn?

x 3


A
ne wir werden uns wahrscheinlich zufällig am Mittwoch begegnen. Es ist nicht geplant. Schade, ich hatte wirklich das Gefühl, dass er etwas Besonderes ist und wir uns gut verstehen. Weiß auch gar nicht warum mich das so verletzt, ich kenne ihn wirklich nicht gut, aber irgendwie macht mir das wirklich was aus.

26.03.2018 10:53 • #3


megan
@abc4869 bin auch kein mann
habe allerdings noch nie gehört, dass ein mann, der interesse an einer beziehung hatte, gesagt hat er fände mich interessant

wenn ich von meinen amerikanischen bekannten ausgehe, ist das nicht wirklich ein kompliment
bei denen ist alles awsome und wenn sie sagen that´s interesting dann weiß man, sie halten es für eine schlechte idee

sry

26.03.2018 10:55 • #4


Kathii91
Versteh mich nicht falsch: ich sag ja nicht dass sich das nie ändern wird und er sich niemals verknallt... nur merkt man an deinem Beitrag, dass du dir da schon große Hoffnungen machst und dich alles nervt. Sobald sowas ist, ist es schwierig, jemanden locker kennenzulernen ohne im Nachhein vielleicht enttäuscht zu sein, weils doch nicht klappt...

Und ich glaube das wird fast jeder bestätigen, dass ein verliebter Mann (oder Frau) anders aussieht. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, dass ER sich dann relativ schnell meldet und auch immer antwortet und nicht 5 Tage vergehen lässt.

26.03.2018 10:59 • x 1 #5


Nordlicht74
Ich war sehr lange Single und ich habe einiges an Dates erlebt und ich muss dir sagen, hätte es bei ihm geschnackelt wie meine Vorrednerin so schön ausgedrückt hat, hätte er sich gemeldet.

Ich habe so lange gebraucht um zu verstehen wie Männer in dieser Hinsicht ticken. Wenn ich ein Date hatte und er sich nicht direkt danach gemeldet hat, dann habe ich das direkt auf mich bezogen. Zu häßlich, zu klein, zu dick, vielleicht war der S. nicht gut, Selbstwert im Keller. Das habe ich ein paar mal mitgemacht, bis ich gedacht habe: hä, so sch. bist du doch gar nicht, dass kann doch nicht wirklich immer an mir liegen...
Also, was ich damit sagen will. Entweder sie fangen Feuer, dann wirst du sie kaum noch los oder nicht, dann halten sie es ( meistens) auch nicht für nötig direkt und oft zu schreiben.

Ich würde ihn abhaken und desinteresse vorspielen. Du wirst merken, dass wirkt. Vielleicht. Drück dir die Daumen.

( Dir antwortet bestimmt auch noch ein Mann)

26.03.2018 11:03 • x 1 #6


A
Danke! Ja das habe ich mir auch schon gedacht, dass er, wenn er Interesse hätte, sich ja bestimmt gemeldet hätte. Aber ich hab die ganze Zeit nach irgendwelchen anderen Gründen gesucht. Deshalb hätte ich auch gern noch die Sicht eines Mannes, da Männer einfach anders ticken und ich gern gewusst hätte wie sie die ganze Sache hier beurteilen. Ich werde einfach desinteressiert wirken und falls er doch noch Interesse hat, wird er ja bestimmt auf mich zu gehen.

26.03.2018 11:07 • #7


Kathii91
Genau. Kein Drama machen, abwarten und falls er doch mehr möchte, dann merkst du das - zu 100%
Ich kenne das von mir... man bildet sich dann alles mögliche ein, weshalb der gute Herr kaum was von sich hören lässt und redet sich das alles schön.

26.03.2018 11:21 • #8


_Tara_
Zitat von abc4869:
Wie ist das denn bei euch Männern nach einem ONS?

Ein ONS (One Night Stand) ist ein ONS ist ein ONS. Wenn sowas nix für Dich ist, solltest Du Dich nicht drauf einlassen.
Für Dich war es ja kein ONS, sondern S.* mit der Hoffnung auf mehr. Da besteht leider eine große Gefahr, hinterher enttäuscht zu werden.

26.03.2018 11:23 • x 2 #9


A
ja hast recht, für mich war das kein ONS, für ihn wahrscheinlich schon..

26.03.2018 11:26 • #10


Morrissey
Hallo,
zu wenig Infos. Vielleicht hat er Frau und Kind? Wir Männer können mit Frauen schlafen ohne sich zu verlieben, oder verliebt zu sein. Grundlage aber des verlieben bei Männern ist S.. Insoweit nichts falsch gemacht. Darüber nachzudenken ob Frau gut im Bett war halte ich für muessig, da es hier auch maßgeblich um die Qualitäten des Mannes geht. Salopp formuliert: der richtige Mann entfacht ein Feuer in der Frau. Viele Männer die sich beschweren das Frau langweilig im Bett ist sollten Mal an ihren Qualitäten arbeiten.

26.03.2018 11:39 • x 1 #11


A
ne ich weiß zu 100 %, dass er single ist und der letzte S. etwas länger her ist. Ja Männer können S. und Gefühle gut voneinander trennen, wir Frauen nicht, vielleicht liegt das Problem genau darin.

Und dieses Feuer hat er bei mir schon entfacht, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er es so schlecht fand, aber man weiß ja nie

26.03.2018 11:43 • #12


Morrissey
S. ist Ausdruck der Gefühle bei einem Mann. Ihr Frauen, soweit ich das verstanden habe, braucht erstmal Gefühle um S. zu haben.

26.03.2018 11:47 • x 1 #13


H
Hallo abc,
bin zwar auch eine Frau und finde zu wenig Infos, um eine Einschätzung abzugeben. Wie lange kennt Ihr Euch? Von wem ging die Initiative zum S..aus? Wie seid Ihr verblieben? Und woher weisst Du sicher, dass er Single ist?
Alles Gute von H.

26.03.2018 11:51 • #14


T
Warum raffen so viele Frauen das nicht? Geht man mit einem Mann recht schnell ins Bett, dann ist er in vielen Fällen weg, da er noch keine emotionale Bindung aufgebaut hat. Viele Frauen hingegen glauben von sich und ihrer Gefühlslage darauf zu schliessen, dass Männer wie Frauen ticken - nach dem Motto S. schafft emotionale Bindung. Das ist einfach Unsinn.
Das ist auch der Grund, warum es kaum eine Frau gibt, die eine Freundschaft plus ohne Gefühle führen kann. Bei Frauen schafft körperliche Nähe Gefühle, bei Männern eben nicht - die müssen vorher da sein, wenn man was ernstes möchte.

26.03.2018 11:59 • x 6 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag