102

War ich nur ein One Night Stand für ihn?

SehWolf
@udi74

Mach es kurz.

Der hatte verdammt noch mal bock sie zu bügeln - nicht mehr und nicht weniger
TE macht da jetzt nen Hermann draus.

26.03.2018 14:40 • x 3 #61


Nordlicht74
Zitat von abc4869:
irgendwie wird mir das jetzt so alles bewusst..ganz ehrlich ich hätte auch nicht mehr geschrieben und es ist auch komplett verantwortungslos von mir, kann ihm glaub nicht mal mehr in die Augen schauen, weil mir das echt unangenehm ist, auch wenn beide natürlich Verantwortung übernehmen müssen. Ist bescheuert gelaufen



Ach, peinlich sein muss einem sowas nicht. Worüber du nachdenken solltest ist wirklich das Thema Verhütung. Aber heutztage kann doch jeder mit jedem in die Kiste springen.

Nur nicht zu viel erwarten.

26.03.2018 14:41 • #62


A


War ich nur ein One Night Stand für ihn?

x 3


E
Er hat kostenlosen s bekommen mehr nicht. Und er musste sich nur kurz dafür unterhalten. Ein Traum jedes Mannes.
Das ihr euch gut verstanden habt, schön wieso auch nicht.
Was ist jetzt dein wunsch?

26.03.2018 14:42 • #63


SehWolf
Zitat von Nordlicht74:
Nur nicht zu viel erwarten.


Klar, alles erwarten!
Was daraus wird zeigt das akrobatische Können ( natürlich beiderseits )

26.03.2018 14:47 • #64


Nordlicht74
Zitat von SehWolf:

Klar, alles erwarten!
Was daraus wird zeigt das akrobatische Können ( natürlich beiderseits )



Ach, wenn man zu viel erwartet wird man nur enttäuscht.

26.03.2018 15:00 • #65


SehWolf
Zitat von Nordlicht74:
Ach, wenn man zu viel erwartet wird man nur enttäuscht.


So ein unsinn.
Das liegt doch ganz an der neuen Zusammenstellung.
Ich schreib mir ja die Finger krumm hier.

Neue Partnerschaftliche Kontakte, ganz anderes Leben!
Mann und Frau müssen nur erwartungen abchecken - und das ist die große Kunst.

26.03.2018 15:03 • x 2 #66


Nordlicht74
Zitat von SehWolf:

So ein unsinn.
Das liegt doch ganz an der neuen Zusammenstellung.
Ich schreib mir ja die Finger krumm hier.

Neue Partnerschaftliche Kontakte, ganz anderes Leben!
Mann und Frau müssen nur erwartungen abchecken - und das ist die große Kunst.


Wir reden aber schon von einem ons? Ich bin noch nie mit einer Erwartung in einen ONS gegangen, mal abgesehen das ich die Erwartung auf guten S. habe. Ich bin zwar eine Frau, aber ich muss meien Partnerschaft auch nicht unbedingt nach einen ONS beginnen.

Das ist kein Unsinn *schmoll*

26.03.2018 15:07 • x 1 #67


K
Leute, echt jetzt?!

1. ein Harnweginfekt ist keine Geschlechtskrankheit
2. aus einem ONS kann ebensogut mehr werden, wie aus einer wochenlangen Anbahnung ein ONS werden kann (aus meinem einzigen ONS wurden 16 Jahre Ehe)
3. es geht darum, mit welcher Motivation ich mich als Frau auf S. einlasse. Sobald der Mann dahinter die Motivation wittert, dass die Frau ihn mit dem S. binden wollte, haut er ab.

Ergo - wenn schon (zu) schneller S., dann als Frau danach richtig verhalten. Und das ist das Gegenteil von dem, was die TE gemacht hat. Nicht noch stundenlang im Bett kuscheln und reden. Auf keinen Fall am nächsten Tag hinterherlaufen/ hinterherschreiben. Abtauchen und warten, ob und wann der Mann sich wieder meldet. Tut er das nicht zeitnah - abhaken.

Es ist die vom Mann erspürte Erwartung der Frau im Anschluss, die aus einem ONS einen ONS macht (sofern der gut war, natürlich nur, meistens bleibt es ja dabei, weil es eben nicht der Burner war).

26.03.2018 15:10 • x 1 #68


U
Zitat von Kaetzchen:
2. aus einem ONS kann ebensogut mehr werden, wie aus einer wochenlangen Anbahnung ein ONS werden kann (aus meinem einzigen ONS wurden 16 Jahre Ehe)


Ist aber glaube ich so selten wie ein Kometeneinschlag in Deutschland

Zitat von Kaetzchen:
3. es geht darum, mit welcher Motivation ich mich als Frau auf S. einlasse. Sobald der Mann dahinter die Motivation wittert, dass die Frau ihn mit dem S. binden wollte, haut er ab.


Richtig, besonders, wenn er an dem Abend eh nur 6 wollte, wie bei den meisten Party- und Discogängern üblich.

26.03.2018 15:13 • #69


SehWolf
Zitat von Nordlicht74:
Ich bin zwar eine Frau, aber ich muss meien Partnerschaft auch nicht unbedingt nach einen ONS beginnen.


Irgendwann ist alles ein ONS. Kannst auch wochenlang vorher sülzen.
( sind Männer super drin, währendessen bügeln die anderweitig ) Kann Frau ja machen.
ONSbügelei ist Erstbedingung für dauerbügeln.
Früher oder später liegt ja an Dir.

Wer weiß schon was draus wird, und wenn das nach Maggi im Vorfeld stinkt gibts auch kein ONS.

Logo nä?

26.03.2018 15:16 • x 1 #70


Nordlicht74
Zitat von SehWolf:


Logo nä?



Kopfkratz.

Ich bügel nicht...
Ich stinke nicht nach Maggi

Ich finde S. viel schönes wenn der Mann schon in mich verliebt ist, weil er sich dann nämlich viel viel mehr Mühe gibt..

aber wir sidn sehr off Topic

Logo?

26.03.2018 15:19 • x 2 #71


SehWolf
Zitat von Nordlicht74:


Kopfkratz.

Ich bügel nicht...
Ich stinke nicht nach Maggi

Ich finde S. viel schönes wenn der Mann schon in mich verliebt ist, weil er sich dann nämlich viel viel mehr Mühe gibt..

aber wir sidn sehr off Topic

Logo?


Ach ne, Aber genau das ist hier Topic.
TE will wissen was los ist:
Einseitige Anbahnung einer Beziehung. Durchgefallen.
TE sollte locker durch die Hose atmen, das Spiel läuft seit tausenden von Jahren so.
Es wird sich nicht ändern.

26.03.2018 15:29 • x 1 #72


scallisia
Zitat von udi74:

Ist aber glaube ich so selten wie ein Kometeneinschlag in Deutschland



Richtig, besonders, wenn er an dem Abend eh nur 6 wollte, wie bei den meisten Party- und Discogängern üblich.


Mag sein, dass es selten ist. Aber auch bei mir entstand aus einem ONS eine 21jährige Partnerschaft. Allerdings hätte ich mich danach erstmal rar gemacht und er kam dann an und gestand mir seine Verliebtheit.
Ansonsten gilt bei ONS wohl im Allgemeinen der Leitsatz: Wer fi*** will, muss freundlich sein. Sorry, @te , ich denke auch, das kannst du unter wertvolle Erfahrung verbuchen und abhaken.
Zitat von udi74:

Ist aber glaube ich so selten wie ein Kometeneinschlag in Deutschland



Richtig, besonders, wenn er an dem Abend eh nur 6 wollte, wie bei den meisten Party- und Discogängern üblich.


Mag sein, dass es selten ist. Aber auch bei mir entstand aus einem ONS eine 21jährige Partnerschaft. Allerdings hatte ich mich danach erstmal rar gemacht und er kam dann an und gestand mir seine Verliebtheit.
Ansonsten gilt bei INS wohl im Allgemeinen der Leitsatz: WER fi*** will, muss freundlich sein. Sorry, @te , ich denke auch, das kannst du unter wertvolle Erfahrung verbuchen und abhaken.

26.03.2018 15:33 • x 3 #73


SehWolf
@scallisia
Du bist so verdammt auf dem richtigem Weg.
Pass auf, Läuft !

26.03.2018 15:37 • x 1 #74


scallisia
@SehWolf , gut, dass du das schon erkannt hast. Ich sehe das nämlich noch nicht. Aber irgendwie scheine ich tatsächlich auf irgendeinem Weg zu sein.

26.03.2018 15:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag