4

One night stand - was nun?

Marylou866

26
6
4
Hallo liebe Forenmitglieder,

da ihr mir letztens schon geholfen habt, wende ich mich erneut an Euch und bitte um Rat bwz. Eure Meinungen.

Tja ich war auf einer Hochzeit, lernte einen netten Typen kennen, es fließ zuviel Alk. und ich nahm ihn mit nach Hause. Ich weiß selbst, dass ich es vorher wissen hätte müssen, dass ich danach "blöd" schau.
Er wohnt ca. 3,5 Autostunden von mir entfernt. Am nächsten Tag muss ich sagen war irgendwie alles recht locker. Wir haben uns noch unterhalten, Kaffee getrunken und dann hab ich ihn zu seinen Jungs ins Hotel gefahren.
Wir haben zwar auf der Feier schon Nummern ausgetauscht aber er hat sich nicht gemeldet. Als er ausgestiegen ist hat er noch gesagt wir sehen uns wieder...
Aber ich denke, dass war nur so rein aus Höflichkeit. Keine Ahnung.
Hab auch zu ihm gesagt, oh mann etz hab ich dich einfach mit nach Hause genommen. Daraufhin sagter er, wieso ist doch nicht schlimm, war doch schön und er würde es jederzeit wieder machen...
Er fragte mich auch wieso ich keinen Freund habe, ich sagte dann ja du hast ja auch keine wieso? Er sagte - weil ich auf den ganzen Mist keinen Bock mehr habe...
Ich weiss alles Aussagen, die darauf zurückführen, dass er nur einen ONS suchte und ich ja selbst zog und es ja auch wollte...
Die Männer denken sich jetzt bestimmt - oh mann typisch Frau!
Aber er hätte sich doch gemeldet - wenn er es toll gefunden hätte oder?
Etz denk ich halt naja fand er es doch nicht so toll - zweifel quasi grad an mir selbst... Weil fürs Ego is halt net so gut, selbst wenn er nur geschrieben hätte - ob i wieder fit bin oder so.
Ich fand ihn auch wirklich nett.
Weiss nicht kann ich ihm schreiben oder soll ichs lieber lassen? Bin halt schon der Meinung und ist mir auch bewusst, wenn ein Mann was will von einer Frau dann tut er auch was. Will mich halt auch nicht zum Affen machen, deswegen erzähl ich das alles recht ausführlich...
Wenn ihr mir bitte euren Rat geben könntet ob ich mich melden soll oder nicht?
Danke euch jetzt schon fürs lesen und evtl. Antworten.
Gruß Mary lou

31.05.2012 18:12 • #1


RosiXy


Auf keinen Fall melden! Warte bis er sich meldet. So blöd und altmodisch das klingt: aber die meisten Männer wollen noch immer die Jäger sein! Ist zumindest meine Erfahrung!

31.05.2012 19:03 • x 1 #2


Tinta


129
1
33
Hallo Marylou, hast du dich denn in ihn verknallt? Bist du sicher, dass es nicht nur die pure Lust war? Falls du beides mit JA beantworten kannst, melde dich. Weshalb auch nicht? Entweder er freut sich oder aber er wird dir zu verstehen geben - wie auch immer - dass er kein Interesse hat. Also, was hast du zu verlieren?

31.05.2012 19:17 • x 1 #3


Marylou866


26
6
4
Erstmal danke für Eure Antworten.

@RosiXy: Ja ich seh das eigentlich genauso. Er hat ja meine Nummer auch und wenn er wirklich wollen würde - dann könnte er schreiben...
Ich kenn ihn halt auch so ja gar nicht. Ich denk mir halt ja vielleicht fand er mich am Morgen nicht mehr toll und meldet sich jetzt deswegen nicht. Er hatte schon auch wie ich viel getrunken... Und des glaub ich stinkt mir etz mehr.. bzw. mehr gekränkte Eitelkeit wahrscheinlich. Aber mit dem muss man rechnen wenn man sowas macht - i weiss schon.
Glaubst du dass er sich denn noch meldet? Ich mein des war ja schon am Samstag also fast eine Woche her?

@Tinta: Keine Ahnung also verliebt bin ich etz nicht. Ich fand ihn super lustig und hatte echt viel Spaß mit ihm. Haben getanzt und mussten halt beide recht viel lachen - aber ich verliebe mich nicht so schnell. I find ihn auf alle Fälle toll und wenn er mich jetzt fragen würde ob wir uns wieder treffen würde ich ja sagen aber verliebt - nein des bin i net.
Und eben ja wenn zuviel Alk. fließt und dann eben noch die Hochzeit (alles dreht sich nur um Liebe ) i glaub des war dann doch eher pure Lust... Zu verlieren hab ich nichts ausser halt ein bisschen Stolz. Und ich hatte erst so vor kurzem einen Typen mit dem ich Hauptächlich sms Kontakt hatte und er traf sich relativ selten mit mir machte mir nur Hoffnungen und ich hab ehrlich gesagt Angst, da ja er wieder 3,5 Autostunden weiter weg wohnt und er mich dann wieder vertröstet und mich halt warm halten will - falls er mal in der Nähe ist, dass er dann kommen will. Des is es halt auf sowas hab i keine Lust mehr. Weil i steigere mich dann da so rein und mal mir das alles so schön aus wie eine Illusion und dann ja dann kommt die Wahrheit und dann schau i wieder recht blöd und lern vielleicht keine neuen Männer kennen, weisst. Andererseits denk ich mir wieso sollte ich nicht schreiben - wir hatten schließlich auch S.. dann is doch auch irgendwie blöd wenn man so gar nichts mehr voneinander hört... So entschuldige schon wieder so lange geworden aber des beschäftigt mi halt. Und i hätt halt auch gern einen Freund und dann hab i wieder Angst, dass er es gewesen wär und i verpass meine Chance. Aber dann hätte er ja auch gleich sagen können hey bleiben wir in Kontakt oder?

31.05.2012 22:14 • #4


Open Highway

Open Highway


63
1
14
Hallo Marylou,

er hat Deine Nummer und hätte sich melden können oder kann sich melden, ja netter wäre gewesen, wenn er Dir noch ne kleine SMS geschrieben hätte, ist aber nicht passiert und daher irrelevant.

Behalte doch einfach den netten Abend in Erinnerung, ihr habt getanzt, gelacht und eine schöne Zeit gehabt und mach Dir auf keinen Fall schlechte Gedanken über verlorenen Stolz etc., Du wirfst Dich doch nicht jedem Typen an den Hals.

Und falls er sich nach so langer Zeit doch noch meldet, lass es einfach auf ein Treffen ankommen, Du hast doch nichts zu verlieren.

Liebe Grüße

Open Highway

01.06.2012 01:50 • x 1 #5


tooColdOutside


106
2
24
Brauchst keinen verletzten Stolz zu haben, im Gegenteil. Wenn er frühmorgens verduftet wäre ohne dich zu wecken - dann vielleicht ja. Ihr hattet einen schönen Abend, Nacht und sogar Morgen, und darum gehts.
ONS heißt so, weil es sich nur um diese eine Nacht dreht, ohne Erwartungen und Verpflichtungen hinterher.
Und ja, eine SMS seinerseits wäre doch irgendwie für dich "Verpflichtung" nochmal zurückzuschreiben. Und du würdest wiederum erwarten dass er sich auf deine Antwort meldet... und genau das soll ja vermieden werden. Sonst ist auch die Gefahr zu groß, sich zu gut kennenzulernen und dass sich einer doch noch verliebt.

Nummern austauschen - klar, vielleicht wirds euch mal wieder langweilig, und ihr habt Lust euch über den Weg zu laufen wenn ihr in der Nähe seid. Und dann ist es eben kein Ausnutzen oder Warmhalten, da außer dem kein Kontakt herrscht und beide damit (eigentlich) wissen woran sie sind.

01.06.2012 06:28 • x 1 #6


Marylou866


26
6
4
Hallo

Danke für Eure Antworten und ehrliche Aussagen!

Ich bin jetzt echt froh, dass ich ihm nicht geschrieben hab, denn er hat sich heute gemeldet .

Er hat ganz normal geschrieben wie es mir geht und er wünscht mir ein schönes WE.
Schreib etz einfach ganz normal zurück und versuche nicht zuviel hinein zu interpretieren...

Keine Ahnung was das wird vielleicht hat er ja auch nur so rein aus Höflichkeit geschrieben ich weiss es nicht. Aber danke wirklich für Eure Antworten - sie haben mir sehr geholfen!

Gruß Marylou

01.06.2012 17:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag