274

Enttäuscht von seinem egoistischen Verhalten

L
Zitat von Chrome:
Meine Texte wurden hier ja nicht ernst genommen und jetzt stellt sich immer mehr heraus dass ich wohl doch mal wieder recht hatte. Es geht eben doch ...

Mag sein dass du von Anfang Recht hattest, ich war der sleben Meinung wie du.
Aber die Te is wahrscheinlich noch jung und hat wenig Erfahrung mit
So Idioten wie ihrem Freund.
Hoechstwahrscheinlich is sie so emotional drin dass sie auch nicht klar sieht das der Kerl nur seine Nüsse entleeren will und sie auch durch die Gefuehle nicht so schnell einen cut machen kann

Und dennoch has du nicht das Recht sie so anzukacken und sie so mit deinen Worten abzuwerten weil sie nicht sofort handelt. Sie ist - hoffentlich im Lernprozess - und es hilft nicht wenn man ihr nnach dem Mund redet sondern Tacheles redet. Das has du schon sher gut gemacht und du hattest den richtigen Riecher. Sowas braucht sie,um sich von dem Mann/Kind zu loese aber in welchem Ton machs du das? Ihr geht es eh schon beschissen, meins du es hilft noch drauf zu treten?

Es is ein Prozess, manchmal ein sehr langer, um zu erkennen dass man mit einem Menschen zusammen is der nix gutes einem will. Ich hoffe dass es die TE schafft aber deine Art und Weise ne ne ne ne ne, ich hab es euch doch gesagt, dass ich Recht hatte, aetsch baetsch is sowas fuern...
Sie is eh schon in einem Gefuehlsdilemma und dann komms du und gibs ihr das Gefuhel dass sie zusaetzlich noch dumm is zu verstehen und zu handeln weil sie nicht sofort umsetzt was man ihr hier raet.

Vllt hat dich das Thema getriggert und du bis deshlab grad so aggro. Aber Empathie is was anderes fuer mich.

01.11.2022 18:15 • x 1 #166


Chrome
@lostinspace1988

Darum geht es nicht, sondern darum dass hier andere Meinungen immer sofort zerrissen werden, anstatt mal darüber nachzudenken ob da vielleicht was wahres dran sein könnte.

Daher mein Tipp, lasst mal Meinungen zu und diskutiert sachlich darüber bzw. wartet mal ab was von der oder die TE noch so kommt. Viele hier antworten auf Dinge die sie nix an gehen und warum? Weil sie nicht damit klar kommen, aber wer dies nicht kann, sollte auch keine Ratschläge geben. Hat also wenig mit der TE zu tun, sondern eigentlich mit diesem Forum und den Menschen darin.

Deswegen ist es auch nicht sinnvoll 30 Seiten ohne die TE zu diskutieren, weil man da sinnlose Texte verfasst ohne neue Erkenntnisse zu erlangen. Einfach mal abwarten und schauen ob etwas kommt, wenn nicht ist so ein Thema sowieso hinfällig und wenn doch, kann man wieder auf die neuen Fakten eingehen um auf ein neues Ziel zu kommen.

Verstehen leider nur sehr wenige in diesem Forum, daher nicht denken das ich der TE da einen Strick ziehen möchte, denn nicht sie ist schuld an dem Mist, sondern die Menschen hier im Forum, aber auch dass wird sie nicht zum umdenken bewegen befürchte ich.

01.11.2022 18:24 • #167


A


Enttäuscht von seinem egoistischen Verhalten

x 3


M
@Chrome warum bist du denn immer noch in meinem Thema obwohl du dich längst verabschiedet hast. Hab dich soeben gemeldet. Such dir mal selbst psychische Hilfe. Bei dir stimmt was ganz gewaltig nicht.

01.11.2022 18:28 • x 2 #168


L
Hey Melioo, Chrome hat schon gute Ansätze, da solltes du auf jeden Fall drueber nachdenken was er textet. Ich befürchte er hat Recht was den Kerl angeht und vielleicht auch dich, dass du wenig dich reflektieren magst, nur wie er es sagt... Lass dich nicht abschrecken, du kans noch viel lernen von ihm

01.11.2022 18:31 • #169


M
@lostinspace1988 mag sein das du recht hast. Beleidigungen und Anfeindungen sollten hier trotzdem ein tabu sein.

01.11.2022 18:33 • #170


L
Da gebe ich dir Recht! Ich denk einfach dein Thread triggert ihn stark

01.11.2022 18:34 • x 1 #171


M
@lostinspace1988 trotzdem kein Verhalten. Dann soll er sich selbst Hilfe suchen und nicht los gehen und seinen Müll inklusive beleidigungen bei anderen die hier Rat und Hilfestellungen suchen ablassen. Das mache ich hier auch nicht. Das sollte keiner tun

01.11.2022 18:38 • #172


Chrome
@lostinspace1988 mich triggert nix, es sind einfach Fakten und da kannst du mich gerne melden oder nicht, hab hier niemanden beleidigt, wer dies anders sieht, sollte an sich arbeiten.

Nur wer Recht hat muss sich nicht verstecken, habe mich auch rausgehalten, mein Text hat 0 mit der TE zu tun, meine Worte gingen an alte Bekannte und an Menschen die es nicht begreifen wollen, da kann ich dann auch ruhig noch einmal darauf hinweisen.

Was die TE macht ist mir im übrigen egal, ist ihre Sache, ist nicht mein Leben, was die anderen machen ist mir auch egal, aber einen Wink musste ich noch da lassen, mehr ist es nicht.

Daher nicht immer alles so ernst nehmen, einfach mal die Worte so nehmen wie sie da stehen und nicht in allem eine Beleidigung sehen.

01.11.2022 18:40 • #173


Chrome
@Melioo ist doch nur dein Problem, du siehst meine Worte so, da kann ich nix dran ändern.

Ich habe dir viele Tipps gegeben, keinen einzigen hast du umgesetzt oder darüber nachgedacht, was dein gutes Recht ist, aber auf beleidigt machen, nur weil man anderer Meinung ist, zeigt mir was für ein Charakter du bist.

Damit soll es aber auch wieder gut sein, mach dein Ding und viel Glück dabei

01.11.2022 18:43 • #174


L
Zitat:
Du hast einfach nix verstanden und man kann nur noch hoffen dass dieser Mann einfach seine Koffer packt und geht, weil du absolut nicht fähig bist dich selbst zu reflektieren.

Ein richtiges Trauerspiel was du hier abziehst


Das sehe ich als Beleidigung an. vielleicht bin ich zu empfindlich aber harte Worte die du da aussprichst, sehr abwertend

01.11.2022 18:47 • x 1 #175


B
Wieso bist du so aggressiv? Wenn du deinem Freund auch so aggressiv gegenüber tritts dann ist es ja kein Wunder dass er sich so zurück zieht. Vielleicht hat er einfach Angst vor dir

01.11.2022 18:52 • #176


L
Wen meins du Baumo
Wo is Melio aggro

01.11.2022 18:57 • x 1 #177


M
Ich bin jetzt raus hier. Treffe mich heute abend mit meinem Freund und wir führen das besagte face to face Gespräch.

Danke an alle die hier sachliche Kommentare, Anregungen und Hilfestellungen gegeben haben. Alles weitere werde ich mir nicht geben.

01.11.2022 19:02 • #178


DieSeherin
schade... ich hätte gerne gewusst, wie es mit dem gespräch lief...

02.11.2022 13:12 • x 1 #179


L
Zitat von Melioo:
Danke an alle die hier sachliche Kommentare, Anregungen und Hilfestellungen gegeben haben.

Schade, dass Du Dich nicht darauf konzentrieren konntest.

02.11.2022 13:22 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag