lostinspace1988
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 113
Zitat von Chrome:Meine Texte wurden hier ja nicht ernst genommen und jetzt stellt sich immer mehr heraus dass ich wohl doch mal wieder recht hatte. Es geht eben doch ...
Mag sein dass du von Anfang Recht hattest, ich war der sleben Meinung wie du.
Aber die Te is wahrscheinlich noch jung und hat wenig Erfahrung mit
So Idioten wie ihrem Freund.
Hoechstwahrscheinlich is sie so emotional drin dass sie auch nicht klar sieht das der Kerl nur seine Nüsse entleeren will und sie auch durch die Gefuehle nicht so schnell einen cut machen kann
Und dennoch has du nicht das Recht sie so anzukacken und sie so mit deinen Worten abzuwerten weil sie nicht sofort handelt. Sie ist - hoffentlich im Lernprozess - und es hilft nicht wenn man ihr nnach dem Mund redet sondern Tacheles redet. Das has du schon sher gut gemacht und du hattest den richtigen Riecher. Sowas braucht sie,um sich von dem Mann/Kind zu loese aber in welchem Ton machs du das? Ihr geht es eh schon beschissen, meins du es hilft noch drauf zu treten?
Es is ein Prozess, manchmal ein sehr langer, um zu erkennen dass man mit einem Menschen zusammen is der nix gutes einem will. Ich hoffe dass es die TE schafft aber deine Art und Weise "ne ne ne ne ne, ich hab es euch doch gesagt, dass ich Recht hatte, aetsch baetsch" is sowas fuern...
Sie is eh schon in einem Gefuehlsdilemma und dann komms du und gibs ihr das Gefuhel dass sie zusaetzlich noch dumm is zu verstehen und zu handeln weil sie nicht sofort umsetzt was man ihr hier raet.
Vllt hat dich das Thema getriggert und du bis deshlab grad so aggro. Aber Empathie is was anderes fuer mich.