Sehnsucht12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Zu meiner Geschichte, mein Freund und ich führen seit 4 Monaten eine Fernbeziehung. In 2 bis 3 Monaten kommt er zurück.
Jedoch können wir uns in den nächsten 2-3 Monaten nicht sehen, da es bei ihm wegen seiner Schule nicht klappt.
Das heißt nur schreiben und telefonieren. Es ist aber leider so das ich manchmal tagelang 4 manchmal auch 5 Tage nichts von ihm höre.
Er sagt er hat immer Stress und kann sich die Zeit nicht nehmen. Das macht mich sehr traurig.
Wenn er sich dann mal meldet schreiben wir nur kurz hin und her. Oft ist es so das ich merke das er aber abgelenkt ist und noch mit den Leuten aus seiner Schule im Gruppenchat schreibt.
Er fragt nie wie mein Tag war. Ich fühle mich sehr vernachlässigt.
Er entschuldigt sich zwar dann das er keine Zeit hat, aber wenn ich dann mit den Argumenten komme man kann ja wenigstens mal alle 2 Tage was von sich hören lassen, wirft er mir an den Kopf das ich nur meckern würde.
Das letzte Mal haben wir uns auch gestritten weil er auf einem Foto verlinkt wurde auf der seine Schulkollegin ihn umarmt auf einer Party von der er mir nichts erzählt hat.
Mir hat das sehr wehgetan aber anstatt das er sich bei mir entschuldigt wirft er mir an den Kopf ich wäre eifersüchtig und krank.
Ich habe ihm dann gesagt er soll doch Schluss machen wenn ich ja so krank wäre angeblich. Er meinte daraufhin wenn das mein Wunsch wäre dann könnte er das gerne tun.
Das ist doch kein normales Verhalten oder? Er ist 28.
ich komme mit seinem Verhalten nicht mehr klar.
Wenn ich ihn sage das mir etwas weh tut oder mich traurig macht heißt es von seiner Seite aus ich wäre nur am meckern.
Wir sind seit einem Jahr zusammen.