175

Ich leide unter seinem Verhalten

S
Es war die richtige Entscheidung. Und das er denkt er könnte mich warmhalten sagt mir mein Gefühl auch. Jedoch verabscheue ich Menschen die andere warmhalten. Entweder man will die Beziehung oder man will sie nicht. Ich kann es null nachvollziehen das es wirklich Menschen gibt die andere warmhalten nur um ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen.

11.07.2020 23:55 • x 2 #76


B
Er will sich wahrscheinlich der Sicherheit wegen noch ein Hintertürchen offen lassen.
Bleibe du dir selbst treu, achte und wertschätze dich, achte auf dein Bauchgefühl, oft bekommen wir schon von Anfang an kleine Bauchansagen, die wir aber wegen der rosa Brille nicht wahrnehmen oder wahrhaben wollen.

Es hat bei euch einfach nicht gepasst, das Wesentliche fehlte am Ende und deshalb ist es gut, daß du ihm die rote Karte gegeben hast.

12.07.2020 00:02 • x 2 #77


A


Ich leide unter seinem Verhalten

x 3


Lebensfreude
was ist denn das für eine Schule, die so viel Streß macht. Auch am Wochenende?!

12.07.2020 02:21 • x 1 #78


Heffalump
Zitat von Revell:
Auf keinen Fall wortlos , wie hier auch geraten wurde.

Kannst du mal aufhören, mir immer von der Seite eins reinzuwürgen. Der Typ meldet sich Tage nicht, und wenn sie anruft, läuft sie ihm ja wieder nach. Deswegen hätte wortlos dazu führen können, wie lange es dauert bis ihm auffällt:
Hey, die hat ja ewig nicht angerufen..
Zitat von Sehnsucht12:
Aber warum gehen Menschen denn Abzweigungen ein?

Warum scheint die Sonne oder wachsen Bananen krumm?
Zitat von Sehnsucht12:
Ich kann es null nachvollziehen das es wirklich Menschen gibt die andere warmhalten nur um ihre eigenen Bedürfnisse zu stillen.

Du hast dies, bei eingehender Betrachtung selbst versucht. Er ist nicht verfügbar, du hast dich ständig in Erinnerung gebracht - um dein Bedürfnis nach dieser Beziehung zu stillen!
Das Liebesgesäusel, das er Dir am Anfang überschwenglich bot, wieder zu bekommen.

12.07.2020 07:06 • #79


R
Zitat von T4U:
Kannst du mal aufhören, mir immer von der Seite eins reinzuwürgen.


Reinwürgen?
Immer?

Weil ich beim Thema wortlos den Kontakt zu beenden nicht der gleichen Meinung bin?

12.07.2020 07:18 • #80


Heffalump
Zitat von Sehnsucht12:
Jedoch führe ich gerne Beziehungen mit Menschen die mich genauso wertschätzen wie ich sie.

aha, deswegen bist du ihn nachgelaufen und hast dich selbst erniedrigt?
Zitat von Sehnsucht12:
Liebe Cavecanem dir hat ja wohl jemand irgend was ganz schlimmes angetan womit du bis heute nicht ins reine kommst.
Das tut mir sehr leid für dich.

Austeilen, weil die Antwort nicht passt? Cave ist sehr direkt, aber dumm ist sie nicht.

Tu dir lieber selber leid, statt anderen hier was zu unterstellen.

12.07.2020 07:25 • #81


T
Zitat von CaveCanem:

Nö. Du beauftragst ihn als Sububternehmer, dass er das für Dich tun soll.

Tut er das ungenügend, gibts Mopper.

Menschen haben oft sehr eigenwillige rosarote Vorstellungen, was Andere gefälligst zu tun hätten, so sie denn liebten.

Dabei kommt dann ein Käse heraus, dass man nie mit der Beziehung glücklich ist, die man hat.

Du mopperst, weil Du keine Nummer 1 bei ihm bist im Augenblick.

Und weil er diesen bekloppten Spruch rausgehauen hat.

Du schmeisst alle Verantwortung auf ihn. Kannst Du tun.

Hilft bloss nix.

Und beim Austausch des Partners begegnet Dir der Nächste... und Du fühlst Dich wieder so.

Du wirst wieder Gründe finden, warum ER das Problem ist. Bis Du merkst, dass Du Dich selber und Dein inneres Leck in jede Beziehung mitnimmst.

Und wenn Du anfängst, das selbst zu stopfen, dann kann sich was ändern.


Deine Aussagen mögen zwar grundsätzlich richtig sein. Aber sie passen so gar nicht zu diesem Thema der TE.

Da war einfach überhaupt keine Augenhöhe und obendrein ist er auch noch ein Lügner. Er hätte Stress und keine Zeit Blabla...
Keine Zeit zu haben ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!

Liebe TE, du hast alles richtig gemacht.

12.07.2020 07:38 • x 4 #82


T
Zitat von Shakur:
Liebes, du nimmst die Kommentare von @CaveCanem ein bisschen zu persönlich, ist so aber nicht gemeint.



Naja ist ja nachvollziehbar. Die TE ist in einer sehr belastenden Situation und schnelle Analysen und Beurteilungen sind weder sinnvoll noch von den meisten erwünscht.

12.07.2020 07:52 • x 3 #83


S
Zitat von ttttt:

Naja ist ja nachvollziehbar. Die TE ist in einer sehr belastenden Situation und schnelle Analysen und Beurteilungen sind weder sinnvoll noch von den meisten erwünscht.


Ob nachvollziehbar oder nicht, ich habe die Kommentare von Cave nicht negativ aufgenommen und wollte auch nicht, dass die TE sich angegriffen fühlt. Statt also Öl ins Feuer zu giessen, wollte ich die Situation beruhigen Cave muss ja nicht angegriffen werden, weil sie es aufrichtig meint und andere Meinung hat und die TE muss sich nicht schuldig und angegriffen fühlen, wenn dem nicht so ist.

So sind die Threads zwar keine Unterhaltung für uns, und ein bisschen langweilig, weil wir uns alle akzeptieren und lieb haben aber auf jedem Fall hilfreicher

12.07.2020 09:02 • x 1 #84


R
Zitat von Shakur:
und andere Meinung hat


Denke es ging nie um die andere Meinung , sondern die Art und Weise wie sie vorgetragen wurde.
Der Ton macht halt die Musik.

12.07.2020 09:05 • x 3 #85


H
@Sehnsucht12

Ich finde Du machst das richtig und ich wünsche dir viel Kraft es durch zuhalten.

Mein Eindruck von dir sagt mir--- das schafft Du.Es wird noch etwas dauern. Aber immer daran denken andere haben das auch geschafft. Die Enttäuschung muss erst einmal verarbeitet werden. Doch Rücken gerade und Kopf hoch.

Du hast einen Vorteil indem er dir nicht an deinem Wohnort über den Weg läuft.

12.07.2020 09:35 • x 3 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag