NoName99
Gast
Ich hab ein Problem, unzwar war ich mit meiner Freundin 11 Monate zusammen.
Wir haben uns getrennt, weil sie sagt das ich mich sehr geändert habe und weil unsere Eltern nicht wollen das wir zusammen sind.
Jedenfalls hab ich nach der Trennung sehr viel Kummer erlitten, musste die ganze Zeit an sie denken, vorallem nachts.
Doch diesen Schmerz seh ich bei ihr kaum, einmal als wir telefoniert hatten 5 Tage nach der Trennung meinte sie ihr ginge es schlecht, ich meinte warum:
Sie daraufhin wegen der Trennung. Jetzt jedenfalls geht sie auf Parties und wird sich am Mittwoch mit einem Jungen treffen.
Sie hat nach der Trennung öfters gesagt, dass sie mich liebt und vermisst und sich auch mit mir treffen will, jedoch ist es noch zu keinem Treffen gekommen.
Ich frage mich nun ob sie mich wirklich liebt oder nicht. Wenn man jemanden liebt, dann würde man sich doch kaum mit anderen Jungs verabreden oder ?
Ich hab sie eine Zeit lang gestalkt auf Facebook und im Real Life, sie redet beziehungsweise schreibt mit vielen Jungs.
Vielleicht ist das ein Versuch, die Gefühle zu verdrängen oder sie hat wirklich keine Gefühle für mich.
Ich weiß zudem nicht ob ich noch mit ihr befreundet sein soll, denn es zerbricht mein Herz wenn sie mir solche Sachen erzählt.
( Party, Jungs kennenlernen )
Und zudem weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, ich dachte mir ich soll Gefühlskalt sein, aber dennoch gesprächig und humorvoll, doch wie soll ich das sein wenn ich gar nicht glücklich bin.An ein Kontaktabbruch hab ich auch schon gedacht, aber ohne sie kann ich nicht leben. Wie ihr seht, stecke ich in einer Sackgasse. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, danke im Vorraus.