7

Ich leide und sie geht feiern

A
@Andrea:
der strudel in den ich gefallen bin lässt mich aber nicht mehr los. Mein leben bricht zusammen wie ein Kartenhaus.
Ja, warum ich es nicht gelöscht hab frag ich mich auch jeden tag. Ich hab sie als nur Videos gesehen und daher ja nichtmal aufm Laptop versteckt...
Es war halt etwas ganz anderes, dass ich noch nie vorher gesehen hatte, daher hab ich mir so 10 Videos angesehn... Irgendwann hat mir auch mal jemand ein IS-Video gezeigt, wo die 2 leute umge-bracht haben. Mir war danach genau so schlecht, wie mir jetzt ist, wenn ich an die Kinder denke. Selbst wenn ich zur Therapie gehe oder Beratung oder was weiß ich bringt mir das mein leben nicht wieder. Ich hab es jetzt total eingesehen, daher hab ich ja auch gestanden. Aber ich hätte es wissen müssen...
Der Laptop ist bei der Polizei. Niemals würde ich mir mehr so etwas ansehen. Immer wenn ich kinder auf der Straße sehe oder irgendwann an mein zukünftiges Kind denke, find ich mich einfach nur zum kotz-en.

15.03.2017 14:16 • #16


A
Also möchtest du weiter jammern und nichts aktiv tun?
Glaubst du etwa, dass die anderen DEIN Leben verändern können/sollten? Nein, das musst du schon ganz alleine und selbst in die Hand nehmen. Ich habe dir einen Rat gegeben und du schlägst ihn aus. Bitte, deine Entscheidung.

Und mal ehrlich... 10 VIDEOS? Das ist mal ne Hausnummer. Sorry, aber mal so eben falsch runtergeladen sehe ich da nicht...

Ich bin dann raus....

15.03.2017 14:23 • #17


A


Ich leide und sie geht feiern

x 3


G
Mir wird schlecht. Ich kann als Mutter nicht mal Reportagen über dieses Thema schauen, weil mich das total fertig macht. Du lädtst dir ZEHN (!) Videos runter und willst hier einen auf Unschuld machen?!?

Du gehörst in den Knast!

15.03.2017 17:17 • #18


R
Zitat von AdrianNeu:
Es war halt etwas ganz anderes, dass ich noch nie vorher gesehen hatte, daher hab ich mir so 10 Videos angesehn... Irgendwann hat mir auch mal jemand ein IS-Video gezeigt, wo die 2 leute umge-bracht haben.


Einfach nur krank!
Er sieht sich das alles an und ist nicht schuld.........

Das kann doch nur ein Fake sein

15.03.2017 18:02 • #19


S
Ich hab es dir auch schon mal geschrieben, das Problem ist nicht, dass es diese Videos gab im Netz. Das Problem, ist,dass du dich dafür entschieden hast, das Zeugs anzugucken. Dir ging das Streamen nicht schnell genug, also hat dich das doch irgendwo angemacht vermutlich.

Da musst du ran. Es reicht nicht, jetzt zu jammern, deine Freundin ist weg und dein Leben zerstört. Gesteh dir ein, warum du die Dwoanloads gemacht hast und warum du das angeguckt hast. Gesteh dir ein, warum du die Dateien nicht versteckt hast, sondern schnell zugänglich auf deinem Laptop gelassen hast. Das war nicht irgendein Fremder sondern Du! Du hast dich entschieden, das anzugucken, runterzuladen!

Wenn du dein Leben wieder auf die Reihe kriegen willst, dann such dir Hilfe. Dazu brauchst du professionelle Unterstützung, Damit du das aufarbeiten kannst und irgendwie damit weiterleben und zwar ohne dich weiter am Missbrauch von irgendwem aufzu.gut.

Also tue was für dich und dein Leben und warte nicht drauf, dass dich ein Richter demnächst in Therapie schickt.

15.03.2017 18:26 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag