Blume_91
Gast
ich (w, 25J) bin mit meinem Freund (27J) jetzt 1,5 Jahre zusammen und seit 8 Monaten führen wir eine Fernbez (knapp 200km). Sind beide Stundenten, deshalb klappt das Treffen meist am Wochenende, wobei ich meistens zu ihm fahre, da ich kostenlos mit der Bahn fahren kann. Neben dem Studium arbeite ich nebenbei, mein Freund studiert nur. Wenn ich mal ein Wochenende nicht kann, dann zieht er immer los mit den Jungs; es fängt mit Dart spielen an und schlußendlich landen die doch in einem Club. Früher bin ich selber viel feiern gegangen, heutzutage nutze ich die Wochenenden eher, um Uni Sachen nachzuholen oder meine Familie zu besuchen. Enge Freundinen habe ich nicht viele, da die meisten weggezogen sind oder man sich auseinander gelebt hat. Deshalb mag ich eher chillige Abende. Mich stört das wirklich, dass mein Freund ständig feiern geht. Es ist immer iwas: Mannschaftsfeier, der eine Kumpel ist immer da oder sonstiges. Deshalb streiten wir uns ständig. Ich weiß nicht, ob ich über reagiere, aber ich kann einfach nicht verstehen, was ein vergebener Mann in einem Club will. Er lässt da so viel Geld und am Ende des Monats dann wieder pleite.
Kennt sich jemand mit solchen Situationen aus?
Bin einfach es schon leid, mich ständig zu streiten.
Danke