Er will nicht dass ich feiern gehe

A
Kann es sein, dass ein Mann mit mir in einer Beziehung ist, mich aber nicht liebt bzw. gar nie wirklich Gefühle für mich hatte (mir daher eine Beziehung vorspiel) er aber trotzdem nicht will, dass ich feiern gehe und das nicht mag?

Danke schon mal im Voraus!

22.08.2022 12:16 • #1


Scheol
Ja auch das gibt es

22.08.2022 12:18 • #2


A


Er will nicht dass ich feiern gehe

x 3


KäptnNemo
@annkatarina

Vielleicht einfacher wenn Du Dich anmeldest und dann in einem Thread bleibst.

ich-bin-schlechter-als-sie-t68579.html

22.08.2022 12:22 • #3


X
@annkatarina


Was liegt dir auf der Seele? Die Frage ist,bist du glücklich mit deinem Partner, wenn das Gefühl hast,dass er dich garnicht liebt und dir Dinge verbieten möchte?

22.08.2022 12:24 • #4


A
@nemo TG @road2b

22.08.2022 13:01 • #5


B
Hallo Te?
Die Frage ist eher: Warum lässt du dir so einen Nonsens gefallen? Natürlich kann ein Mann so einen absurden Wunsch an mich heran tragen,mehr aber nicht.

22.08.2022 13:59 • #6


J
Seltsam, mag er Dich nur besitzen siehe Kiste und Verfügbarkeit und nur er Dich beglücken und bespaßen darf und wehe es tut ein anderer Mann ?

Also da zumindest keinerlei Vertrauen sehe und auch keine Liebe.

Mach das Du wegkommst da !

22.08.2022 14:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag