24

Ich bin schlechter als sie

A
Wenn ein Mann eine andere lieben kann und Gefühle für Sie entwickeln kann, aber für mich nicht wenn er die andere viel besser findet, wird es dann jemals einen Mann geben der mich wirklich will der mich lieber will als eine andere?
Danke im Voraus!

21.08.2022 21:56 • x 1 #1


V
Ja.

21.08.2022 21:57 • x 2 #2


A


Ich bin schlechter als sie

x 3


Chrome
@annkatarina

Hä? Sie hat halt besser zu diesem Mann gepasst oder zumindest denkt er das, aber da draußen gibt es Millionen Männer die dich lieben könnten.

Wieso machst du dir da überhaupt so einen Kopf?

21.08.2022 22:00 • x 2 #3


tina1955
@annkatarina , natürlich wird es einen Mann geben, für den Du die Nummer 1 in seinem Leben sein wirst.
Ganz sicher.

21.08.2022 22:04 • x 2 #4


darkenrahl
Was ist denn passiert, dass du so negativ über dich denkst?
Jeder Mensch ist etwas besonderes, auch für dich kommt das passende Gegenstück, ganz sicher wie das Amen in der Kirche. Der genannte Mann passte einfach nicht zu dir, nimm es nicht so ernst.
Lass es einfach kommen und bleibe bitte immer du selbst.

21.08.2022 22:11 • x 5 #5


Unhinged
Du bist nicht schlechter, du bist anders.
Gefühle sind leider nicht vorhersehbar, auch deren Wandel nicht. Du liebst ja auch nicht jeden Mann, den du (zufällig) triffst.

21.08.2022 22:11 • x 6 #6


Funkelstern
@annkatarina

Natürlich wird es für dich jemand geben, für den du erste Priorität bist.

Zwischen euch hat es nicht geklappt, aber das heißt doch nicht, dass du nicht liebenswert bist.

21.08.2022 22:31 • x 3 #7


Milly85
Zitat von Annkatarina:
Wenn ein Mann eine andere lieben kann und Gefühle für Sie entwickeln kann, aber für mich nicht wenn er die andere viel besser findet, wird ...

Ich habe mir angewöhnt ab jetzt auf KEINE GASTBEITRÄGE mehr zu antworten. Für gewöhnlich bleibt es bei der Fragestellung und das war’s dann….

23.08.2022 02:43 • #8


BrokenHeart
Zitat von Milly85:
Ich habe mir angewöhnt ab jetzt auf KEINE GASTBEITRÄGE mehr zu antworten. Für gewöhnlich bleibt es bei der Fragestellung und das war’s dann….

Ich kann Dich teilweise verstehen ...... Ich tue es auch nicht mehr ... nur noch sehr selten,
aber bei solchen Fragen bin ich auch raus ...........

23.08.2022 02:55 • x 2 #9


BrokenHeart
Zitat von Annkatarina:
Wenn ein Mann eine andere lieben kann und Gefühle für Sie entwickeln kann, aber für mich nicht wenn er die andere viel besser findet, wird es dann jemals einen Mann geben der mich wirklich will der mich lieber will als eine andere?
Danke im Voraus!

Es ist nicht ernst zu nehmen ....

Sind noch Ferien?

Wie alt bist Du?

23.08.2022 02:58 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag