6

Gestern Ex beim Feiern getroffen

Ande67

12
2
Hallo liebes Trennungschmerzen Forum und einen Schönen Sonntag

Wie der Titel schon sagt war ich gestern beim Feiern..und meine Ex für die ich leider noch Gefühle habe war auch da...

Ja ab denn moment wo ich sie gesehen habe war dann die Feierlaune auch vorbei...und es kam wie es kommen musste ich sah sie wie sie mit einen anderen jungen tanzte und mit ihm auf der Toilette verschwand...autsch das tat verdammt weh...und so wie es kommen musste redeten wir den späteren abend durch Zufall aufeinmal miteinandern...ja sie sagte mir das ich sie vergessen soll die 14 Monate mit mir ihr eh nicht viel bedeutet haben...und ja...das sie gemerkt hatt das sie bei andern Jungs auch gut ankommt..ich soll akzeptieren das Schluss is und sie lieber mit andern Männern was hatt...

Mann muss dazu sagen sie war recht freizügig angezogen und hatte an den abend mit 3 Jungs was...das macht mich alles fertig...klar könnt ich denken sei Froh das du sie weiter bist"aber wenn man das alles echt sieht und dann auch noch ins Gesicht gesagt bekommt..ja..des haut einen echt aufn Boden ...

Es war wie ein Alptraum..vor allem ich war ihr erster Freund die erste große Liebe..hab sie entjungfert und so weiter ...und jetzt.? darf auf gut Deutsch gesagt jeder mal....

es tut echt weh...vieleicht kann mir wer tipps geben das zu verarbeiten..
ich komm zur Zeit vor lauter Liebeskummer nicht klar..dann noch der Gedanke das ein anderen mit ihr schläft...ich kann nimmer..

naja soviel zu meiner Story...viel hattet ihr ja ein ähnlich Erlebniss und wisst wie man sowas verarbeitet....

Grüsse
Andreas

21.04.2013 10:56 • #1


Eisbaer23

Eisbaer23


192
2
38
Kopf hoch! Sie wollte dich provozieren und verunsichern! Das hat sie geschafft. Ich hätte mir dieses Gespräch an deiner Stelle erspart! Was hast du erwartet? Sie wollte nochmal ihr Macht über dich demonstrieren! Vergiss Sie! Sie hat kein Charakter!

21.04.2013 11:01 • #2


Jessi my Love


Du hattes sie bestimmt schlecht behandelt, sonst würde sie dir so etwas nicht sagen. Jetzt merkt sie erst wie begert sie ist und das stärkt ihr Selbstbewustsein. Bei dir fehlte ihr was. Du hast ihr bestimmt nicht zu verstehen gegeben, was für eine schöne und begehrenswerte, besondere Frau für dich war. Dann ist sie gegangen und haolt sich das nun woanders. Wenn du alles zu selbstverständlich siehst, ist die Frau weg.

21.04.2013 11:11 • #3


Ande67


12
2
Schlecht Behandelt.? eiso eig nicht es war eine wunderschöne Beziehung...ich hab ihr 1000 mal gesagt wie schön es mit ihr ist...wir waren beide wircklich glücklich...wir hatten nie streit oder sonstiges....sie is in einen anderen Freundeskreis gekommen seit dem sie ihrer Ausbildung macht...seitdem ist sie so anders geworden...ich hab alles für sie getan sie auch für mich...wir gingen oft aus hatten aber auch ruhige abende daheim waren zusammen in Urlaub....dann war sie eine Woche auf Schulung weg....und nach der Woche hatt sie Schluss gemacht....auch weil ihre neuen Freunde es ihr eingeredet haben....

21.04.2013 11:19 • #4


niclas


andre vergiss was jessi da an blödsinn schreibt
wahrscheinlich nur ein fake das nichts besseres zu tun hat

21.04.2013 12:41 • x 1 #5


Mike_39


65
1
7
Möchtest du denn mit einer Frau/Mädchen zusammen sein die mit anderen "Jungs" auf der Toilette verschwindet?

21.04.2013 13:01 • x 1 #6


Jessi my Love


Niclas, das ist mein Ernst gewesen. Viele Männer nehmen ihre Freundin als zu selbstverständlich hin und wundern sich dann, wenn sie auf einmal weg ist.
Ist mir auch so gegangen und nach meinem ersten Freund hab ich erst gemerkt, wie viel Chancen ich habe und wie schön ich eigentlich bin. Auf einmal wollen so viele mit mir tanzen und ausgehen, dass ich es selber kaum glauben kann.
Und Ex hat immer versucht mich klein zu halten, damit ich nichz merke, was für einen tollen Fisch er an der Angel hat.

21.04.2013 13:02 • #7


niclas


dass kann schon sein
aber weder ich noch du wissen über details bescheid
dennoch untestellst du dass er sie "bestimmt" schlecht behandelt hat

vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht, darüber sollten wir uns kein urteil anmaßen

21.04.2013 13:04 • #8


sosoundwas


Schau mal ins Internet, da gibt es viele P. mit Tieren.
Da gibt es sicher auch welche mit Hunden.
Meinst dein Mann wird eifersüchtig?

21.04.2013 13:07 • #9


~Surrender~


191
3
4
Zitat von Ande67:
Wie der Titel schon sagt war ich gestern beim Feiern..und meine Ex für die ich leider noch Gefühle habe war auch da...

Ja ab denn moment wo ich sie gesehen habe war dann die Feierlaune auch vorbei...und es kam wie es kommen musste ich sah sie wie sie mit einen anderen jungen tanzte und mit ihm auf der Toilette verschwand...autsch das tat verdammt weh...und so wie es kommen musste redeten wir den späteren abend durch Zufall aufeinmal miteinandern...ja sie sagte mir das ich sie vergessen soll die 14 Monate mit mir ihr eh nicht viel bedeutet haben...und ja...das sie gemerkt hatt das sie bei andern Jungs auch gut ankommt..ich soll akzeptieren das Schluss is und sie lieber mit andern Männern was hatt...
erster Freund die erste große Liebe..hab sie entjungfert und so weiter ...und jetzt.? darf auf gut Deutsch gesagt jeder mal....

es tut echt weh...vieleicht kann mir wer tipps geben das zu verarbeiten..
ich komm zur Zeit vor lauter Liebeskummer nicht klar..dann noch der Gedanke das ein anderen mit ihr schläft...ich kann nimmer..

Hallo Andreas! Ich kann zu gut verstehen wie du dich fühlst. Meine Ex habe ich auch beim Feiern getroffen und sie hat mir demonstriert, dass sie jetzt Spaß hat, flirtet und sie 100 Typen haben kann wenn sie wollte.
Jetzt versucht sie mit aller Macht einen neuen zu finden...

Es tut weh! Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. In einer Stadt wohnen...die Ausgehmöglichkeiten sind hier recht beschränkt und so wird es immer wieder zu diesen Situationen kommen, bis sie eines Tages mit ihrem neuen da steht! Mental versuche ich mich drauf vorzubereiten, wobei ich schon denke, dass Sie nen Neuen hat, man bemerkte nach 3-4 Wochen!

Wie alt bist du und wie alt ist deine Freundin, dass sie sich jetzt noch so austoben muss?

Aber was Jessi schreibt ist leider nicht ganz so verkehrt, trifft nur nicht auf dich zu!
Alle tröstenden Worte sind vergebens, weiß ich. Aber wir müssen da durch..egal wie! Willst du dich für die Frau aufgeben?
Ich bin auch fix und fertig. Sie feiert jedes Wochenende und nur Highlife!

21.04.2013 14:24 • #10


feuerteufel


Zitat von Jessi my Love:
Niclas, das ist mein Ernst gewesen. Viele Männer nehmen ihre Freundin als zu selbstverständlich hin und wundern sich dann, wenn sie auf einmal weg ist.
Ist mir auch so gegangen und nach meinem ersten Freund hab ich erst gemerkt, wie viel Chancen ich habe und wie schön ich eigentlich bin. Auf einmal wollen so viele mit mir tanzen und ausgehen, dass ich es selber kaum glauben kann.
Und Ex hat immer versucht mich klein zu halten, damit ich nichz merke, was für einen tollen Fisch er an der Angel hat.


Gleich so ne Unterstellung ist totaler Quatsch. Dazu weißt du einfach zu wenig. Weil es dir so gegangen ist heißt das ja nicht dass es überall so sein muss.

Über die Gründe der Trennung wird ja hier auch nicht diskutiert und dass sie keine Beziehung mehr will steht ja außer frage.

Warum bist du nicht sofort gegangen ? Feierlaune vorbei dann mach die Biege und gut.
Würde mir wenn ich nicht müsste nie so nen schei. reinziehen.
Und red nicht mit ihr. Siehst ja, die verletzt dich nur.

Wenn jemand so mit dir redet hat es keinen Sinn auch nur ein Wort in die Richtung mit dem zu wechseln. Machst dich nur zum Obst. Dreh dich um und geh erhobenen Hauptes.

21.04.2013 14:36 • x 2 #11


Ande67


12
2
Danke für die antworten Leute..(:

also zu feuerteufel: ich bin nicht gegangen ich wohn auf einen Dorf da gibt es nur eine Weggehmöglichkeit...=/ das heisst ich bin auch der von Surrender beschreibenen Situation ausgesetzt...es tut weh..und ich habe meine Freundin wircklich nicht schlecht behandelt....im Gegenteil...es war ihr ego was sich so geändert hatt...sie ging ein 2 mal in mit ihren Mädels in der Stadt (Regensburg) feiern...dann wurde sie plötzlich anders...

und Surrender danke für diese aufbauende Nachricht...es ist einfach ein beschissenes Gefühl..ich häng an ihr..und jetzt muss ich zuschauen wie sie mit andern Jungs...naja...ich kann mich noch nicht mit andern Mädchen einlassen..dafür leide ich noch zu sehr...es fällt mir schwer das zu verarbeiten....

Und jetzt mit Gewalt eine neue Beziehung einzugehen....hmm...das will ich nicht und das schaffe ich nicht....ich häng noch so sehr an meiner Ex...

21.04.2013 18:37 • #12


Ande67


12
2
Zu meiner Person ich bin 20 Jahre sie ist 18 jahre...

21.04.2013 18:43 • #13


Eisbaer23

Eisbaer23


192
2
38
Wenn es die einzige Weggehmöglichkeit ist dann geh da nicht mehr hin. Du siehst ja was kommt. Es wird besser aber geh solchen Situationen aus den Weg. Das hat auch nichts mit Schwäche zu tun sondern Selbstschutz!
Stehe über den Dingen!

21.04.2013 19:01 • #14


Eisbaer23

Eisbaer23


192
2
38
Sie ist einfach unreif!

21.04.2013 19:03 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag