Ande67
Mitglied
- 2
Wie der Titel schon sagt war ich gestern beim Feiern..und meine Ex für die ich leider noch Gefühle habe war auch da...
Ja ab denn moment wo ich sie gesehen habe war dann die Feierlaune auch vorbei...und es kam wie es kommen musste ich sah sie wie sie mit einen anderen jungen tanzte und mit ihm auf der Toilette verschwand...autsch das tat verdammt weh...und so wie es kommen musste redeten wir den späteren abend durch Zufall aufeinmal miteinandern...ja sie sagte mir das ich sie vergessen soll die 14 Monate mit mir ihr eh nicht viel bedeutet haben...und ja...das sie gemerkt hatt das sie bei andern Jungs auch gut ankommt..ich soll akzeptieren das Schluss is und sie lieber mit andern Männern was hatt...
Mann muss dazu sagen sie war recht freizügig angezogen und hatte an den abend mit 3 Jungs was...das macht mich alles fertig...klar könnt ich denken sei Froh das du sie weiter bist"aber wenn man das alles echt sieht und dann auch noch ins Gesicht gesagt bekommt..ja..des haut einen echt aufn Boden ...
Es war wie ein Alptraum..vor allem ich war ihr erster Freund die erste große Liebe..hab sie entjungfert und so weiter ...und jetzt.? darf auf gut Deutsch gesagt jeder mal....
es tut echt weh...vieleicht kann mir wer tipps geben das zu verarbeiten..
ich komm zur Zeit vor lauter Liebeskummer nicht klar..dann noch der Gedanke das ein anderen mit ihr schläft...ich kann nimmer..
naja soviel zu meiner Story...viel hattet ihr ja ein ähnlich Erlebniss und wisst wie man sowas verarbeitet....
Grüsse
Andreas