Lemonade
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine freundin hat ihre ausbildung abgebrochen und hat aufgrund von corona dieses jahr keine ausbildung gefunden. Desweiteren machen mehrere dinge in ihrem leben sie grade sehr depressiv und schwach.
Jetzt versucht sie diese negativen gedanken zu ertränken indem sie die ganze zeit raus geht, meist in die shisha bar um sich schlichtweg abzulenken. Meistens geht sie mit ihrer besten freundin, einmal ist sie aber auch schon alleine gegangen. Das läuft jetzt seit ca. 4 Wochen wo sie mind. 3 mal die Woche in die Bar geht. Meist unter der Woche d.h ich kann nicht mit kommen da ich arbeiten muss am nächsten tag.
Jetzt war sie einmal da obwohl sie es mir versprochen hat nicht zu gehen, daraufhin wurde ich sehr böse, habe sie dumm an gemacht im chat und gesagt dass es mich nervt. Habe dann gesagt ich geh schlafen und bin schlafen gegangen. Am nächsten tag hat sie mir gebeichtet dass sie einen typ geküsst hat der was von ihr wollte und sie ihm aber schon abgesagt hat da sie gesagt hat, dass sie schon vergeben ist. Sie hatte schon länger heimlich mit ihm geschrieben bis ich es gesehen habe, ihre entschuldigung war, dass ich ja aggressiv werde wenn sie mit anderen männern schreibt. ist doch klar das ich das werde wenn sie es mir verheimlicht?.
Der Kuss ist dadurch entstanden, da sie in dem moment angepisst war und die beziehung schon eh brökeln gesehen hat.
Wir haben eine Pause gemacht. zumindest wollten wir das undzwar 1-2 wochen. Wir haben es aber nicht ausgehalten uns nicht zu schreiben also haben wir uns wieder geschrieben. Dann hat sie mir gesagt, dass sie jetzt alleine in die bar geht mit dem typen den sie geküsst hat. Da sie sich ihren gefühlen mir gegenüber nicht sicher ist. Das ging mir aber unter die gürtellinie und ich bin zu ihr und habe gesagt entweder ich oder der typ - habe ihr also das ultimatum gestellt.
Sie hat sich dann für mich entschieden, den typ angerufen und gesagt dass sie nichts von ihm will und mit mir zusammen bleibt und ist am selben tag noch mit zu mir gekommen.
Wir arbeiten jetzt an der beziehung und versuchen unsere fehler auszugleichen. Jedoch ist sie gestern wieder mit ihrer freundin in die bar gegangen und hat gesagt, dass der typ zwar da ist, aber nicht an dem tisch sitzt wo sie sitzen. Ich wollte sie überrasschen, bin um 22 uhr von der arbeit direkt los gedüst ohne zwischenstopp um bei ihr in der bar zu sein, da ich ihr gesagt habe, dass ich jetzt öfters mit kommen werde, da sie das auch will.
Was soll ich sagen. Sie hat mit ihrer besten freundin in der bar gesessen und der typ hat am selben tisch neben der besten freundin gesessen und denen reichlich drinks ausgegeben. Sitzposition: Freundin - Beste Freundin - Der Typ
Als sie mich gesehen hat war sie zuerst empört dass ich mich nicht angekündigt habe. hat sie evtl. etwas zu verheimlichen?
Naja wir haben das beste aus dem abend gemacht und danach wollte sie noch mit zu einem bekannten der 3 häuser weiter wohnt. Sie sind also zu dritt weiter gezogen während ich wieder nach hause gefahren bin. Sie hat mir mehrmals versichert dass sie nichts von dem typen will, aber sie will auch gleichzeitig nicht einsehen, dass ich nicht will dass sie mit dem weiter abhängt.
Was denkt ihr dazu? Bin ich zu streng? Soll ich sie machen lassen?
Oder muss sie echt mehr mir entgegen kommen und mich verstehen?