23

Freundin geht nur Feiern

L
Hallo zusammen.

Hier ist meine geschichte:

Meine freundin hat ihre ausbildung abgebrochen und hat aufgrund von corona dieses jahr keine ausbildung gefunden. Desweiteren machen mehrere dinge in ihrem leben sie grade sehr depressiv und schwach.

Jetzt versucht sie diese negativen gedanken zu ertränken indem sie die ganze zeit raus geht, meist in die shisha bar um sich schlichtweg abzulenken. Meistens geht sie mit ihrer besten freundin, einmal ist sie aber auch schon alleine gegangen. Das läuft jetzt seit ca. 4 Wochen wo sie mind. 3 mal die Woche in die Bar geht. Meist unter der Woche d.h ich kann nicht mit kommen da ich arbeiten muss am nächsten tag.

Jetzt war sie einmal da obwohl sie es mir versprochen hat nicht zu gehen, daraufhin wurde ich sehr böse, habe sie dumm an gemacht im chat und gesagt dass es mich nervt. Habe dann gesagt ich geh schlafen und bin schlafen gegangen. Am nächsten tag hat sie mir gebeichtet dass sie einen typ geküsst hat der was von ihr wollte und sie ihm aber schon abgesagt hat da sie gesagt hat, dass sie schon vergeben ist. Sie hatte schon länger heimlich mit ihm geschrieben bis ich es gesehen habe, ihre entschuldigung war, dass ich ja aggressiv werde wenn sie mit anderen männern schreibt. ist doch klar das ich das werde wenn sie es mir verheimlicht?.

Der Kuss ist dadurch entstanden, da sie in dem moment angepisst war und die beziehung schon eh brökeln gesehen hat.

Wir haben eine Pause gemacht. zumindest wollten wir das undzwar 1-2 wochen. Wir haben es aber nicht ausgehalten uns nicht zu schreiben also haben wir uns wieder geschrieben. Dann hat sie mir gesagt, dass sie jetzt alleine in die bar geht mit dem typen den sie geküsst hat. Da sie sich ihren gefühlen mir gegenüber nicht sicher ist. Das ging mir aber unter die gürtellinie und ich bin zu ihr und habe gesagt entweder ich oder der typ - habe ihr also das ultimatum gestellt.
Sie hat sich dann für mich entschieden, den typ angerufen und gesagt dass sie nichts von ihm will und mit mir zusammen bleibt und ist am selben tag noch mit zu mir gekommen.

Wir arbeiten jetzt an der beziehung und versuchen unsere fehler auszugleichen. Jedoch ist sie gestern wieder mit ihrer freundin in die bar gegangen und hat gesagt, dass der typ zwar da ist, aber nicht an dem tisch sitzt wo sie sitzen. Ich wollte sie überrasschen, bin um 22 uhr von der arbeit direkt los gedüst ohne zwischenstopp um bei ihr in der bar zu sein, da ich ihr gesagt habe, dass ich jetzt öfters mit kommen werde, da sie das auch will.

Was soll ich sagen. Sie hat mit ihrer besten freundin in der bar gesessen und der typ hat am selben tisch neben der besten freundin gesessen und denen reichlich drinks ausgegeben. Sitzposition: Freundin - Beste Freundin - Der Typ

Als sie mich gesehen hat war sie zuerst empört dass ich mich nicht angekündigt habe. hat sie evtl. etwas zu verheimlichen?
Naja wir haben das beste aus dem abend gemacht und danach wollte sie noch mit zu einem bekannten der 3 häuser weiter wohnt. Sie sind also zu dritt weiter gezogen während ich wieder nach hause gefahren bin. Sie hat mir mehrmals versichert dass sie nichts von dem typen will, aber sie will auch gleichzeitig nicht einsehen, dass ich nicht will dass sie mit dem weiter abhängt.




Was denkt ihr dazu? Bin ich zu streng? Soll ich sie machen lassen?

Oder muss sie echt mehr mir entgegen kommen und mich verstehen?

11.09.2020 09:55 • #1


Drops07
Zitat von Lemonade:
Was denkt ihr dazu? Bin ich zu streng? Soll ich sie machen lassen?

Oder muss sie echt mehr mir entgegen kommen und mich verstehen?


Müssen tut sie gar nix, entweder es kommt von ihr weil sie es so möchte oder eben nicht.
Lass sie machen und beende das Theater, mach Dein Ding. Du bist noch Jung, suche Dir einfach eine Freundin welche eben nicht die ganze Woche in irgendwelche Bars geht und sich von irgendwelchen Typen küssen lässt.

11.09.2020 10:06 • x 1 #2


A


Freundin geht nur Feiern

x 3


P
Cool, bei euch läuft es mal nicht gut und sie küsst gleich einen anderen. Voll liebenswert

Du überraschst sie und sie geht dann nicht mit zu dir, sondern zu einem anderen Typen und noch dazu mit dem Typen, den sie geküsst hat. Und du machst das mit?

Die spielt! Mit dir und bestimmt auch mit dem anderen.

Schieß sie ab!

11.09.2020 10:20 • #3


L
Zitat von Prinzessin28:
Cool, bei euch läuft es mal nicht gut und sie küsst gleich einen anderen. Voll liebenswert

Du überraschst sie und sie geht dann nicht mit zu dir, sondern zu einem anderen Typen und noch dazu mit dem Typen, den sie geküsst hat. Und du machst das mit?

Die spielt! Mit dir und bestimmt auch mit dem anderen.

Schieß sie ab!



War ja kein Einzelfall. Wir haben uns öfter so gestritten und sie hat sich von mir nicht geliebt gefühlt. Das war auch mein fehler den ich jetzt erkannt habe und verbessern werde.

11.09.2020 10:23 • #4


P
Zitat von Lemonade:


War ja kein Einzelfall. Wir haben uns öfter so gestritten und sie hat sich von mir nicht geliebt gefühlt. Das war auch mein fehler den ich jetzt erkannt habe und verbessern werde.


Geeeeenau.

Und dann ist das natürlich ein Freifahrtschein.

Wenn du so schlecht zu ihr warst, hätte sie sich doch trennen können. Aber sie nimmt lieber euch beide.

Welche Fehler hat sie denn bei sich erkannt UND geändert?

Das mit der Bar und dem Typen ja schon mal nicht.

11.09.2020 10:28 • #5


Drops07
Zitat von Lemonade:
Das war auch mein fehler den ich jetzt erkannt habe und verbessern werde.


Du betrachtest es als Deinen Fehler, das sie fremd küsst?

Ich meine ok, ihr seid Jung, da ist man für jeden Blödsinn zu haben nur der Ansatz, das Du etwas verbessern musst damit sie nach einem Streit nicht Murks macht, das finde ich schon etwas befremdlich.

11.09.2020 10:28 • x 1 #6


I
In so einem jungen Alter an einer Beziehung 'arbeiten'?
Sie hat andere Dinge im Kopf und tut eh nur das was sie will.
Das hast du doch gar nicht nötig. Die Welt mit vielen anderen Mädels steht dir offen und da findest du bestimmt eine , die mehr mit dir auf einer Wellenlänge ist.
Zitat von Lemonade:
dass ich ja aggressiv werde wenn sie mit anderen männern schreibt. ist doch klar das ich das werde wenn sie es mir verheimlicht?


Dass du das nicht gut findest ist klar. Aber aggressiv muss man deswegen nicht werden. Man kann der Sache auf den Grund gehen und dann seine Konsequenzen daraus ziehen. Aber kein Grund aggressiv zu werden, das tut keiner Beziehung gut.

11.09.2020 10:54 • #7


L
Zitat von Irrlicht:
In so einem jungen Alter an einer Beziehung 'arbeiten'?
Sie hat andere Dinge im Kopf und tut eh nur das was sie will.
Das hast du doch gar nicht nötig. Die Welt mit vielen anderen Mädels steht dir offen und da findest du bestimmt eine , die mehr mit dir auf einer Wellenlänge ist.

Dass du das nicht gut findest ist klar. Aber aggressiv muss man deswegen nicht werden. Man kann der Sache auf den Grund gehen und dann seine Konsequenzen daraus ziehen. Aber kein Grund aggressiv zu werden, das tut keiner Beziehung gut.



Ich finde es immer schön dass man sagt es gibt viele Mädels die man eventuell lieber mag.
Ich habe aber schon so eine starke verbindung zu ihr aufgebaut. Ich habe ehrlich gesagt kein interesse nochmal mich einer anderen person so zu öffnen. Außerdem bin ich nicht der hübscheste, gehe selten feiern und zocke meist zuhause. Da werde ich nicht so schnell eine neue finden denke ich.

11.09.2020 11:59 • #8


Drops07
Zitat von Lemonade:
gehe selten feiern und zocke meist zuhause. Da werde ich nicht so schnell eine neue finden denke ich.


Dies sind Dinge, welche Du überdenken solltest, auch in Bezug auf Deine jetzige Freundin.Denn wie Du siehst, zockt sie dann Zungenküsse mit anderen Spielern während Du mit Deiner PS beschäftigt bist.

11.09.2020 12:02 • #9


L
Zitat von Drops07:

Dies sind Dinge, welche Du überdenken solltest, auch in Bezug auf Deine jetzige Freundin.Denn wie Du siehst, zockt sie dann Zungenküsse mit anderen Spielern während Du mit Deiner PS beschäftigt bist.



Wie soll ich das verstehen?
Weniger zocken, mehr raus gehen?
Ist das für meine beziehung schlecht das ich lieber zuhause sitze mit meiner freundin?

11.09.2020 12:04 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Lemonade:
Ist das für meine beziehung schlecht das ich lieber zuhause sitze mit meiner freundin?


Ja ist es. Weil Du damit kein selbstständiges Leben aufbaust und es jede Frau irgendwann langweilig findet, wenn Du den Hintern nicht hochbekommst.

Niemand sagt, dass Du feiern gehen sollst. Wie wäre es mit einem neuen Hobby, Sport oder ähnlichem? Da lernst du neue Leute kennen und kannst Dein kaum vorhandenes Selbstbewusstsein stärken.

11.09.2020 12:08 • #11


Drops07
Zitat von Lemonade:
Wie soll ich das verstehen?
Weniger zocken, mehr raus gehen?
Ist das für meine beziehung schlecht das ich lieber zuhause sitze mit meiner freundin?


Na Scheinbar, so wie Du es beschreibst, findet es Deine Freundin interessanter in Bars zu gehen und im Anschluss mit Freundin und anderem Typ um die Häuser zu ziehen. Ergo ist zu Hause sitzen und zocken dann nicht so ihr Ding, oder?

Und es war Deine Anmerkung, dass Du durch zocken usw. eher kein anderes Mädel kennen lernst, daraus kann man dann schließen, das Du für Dich dann diese Dinge abändern solltest, sofern Du eben mal ein Mädel kennen lernen möchtest.

11.09.2020 12:11 • #12


L
Zitat von Kummerkasten007:

Ja ist es. Weil Du damit kein selbstständiges Leben aufbaust und es jede Frau irgendwann langweilig findet, wenn Du den Hintern nicht hochbekommst.

Niemand sagt, dass Du feiern gehen sollst. Wie wäre es mit einem neuen Hobby, Sport oder ähnlichem? Da lernst du neue Leute kennen und kannst Dein kaum vorhandenes Selbstbewusstsein stärken.



Okay danke. Meine freundin hat mir da schon ein wenig die augen geöffnet. Ich werde mich dann mal im fitnessstudio anmelden. Wollte sowieso schon immer mal fit werden, bin zwar schon ne sportskanone (liegt wohl in den genen da ich mich körperlich kaum betätige) aber ein paar muskeln kann ja nicht schaden.

Ich werde erstmal zusammen mit ihr bleiben denke ich... wird sich herausstellen ob sie sich ändern kann.

11.09.2020 12:14 • #13


MrXYZ
Bro, wie alt bist du und wie alt ist dieses kleine Mädchen, was du als deine Freundin an deiner Seite bezeichnest?

Zitat:
Der Kuss ist dadurch entstanden, da sie in dem moment angepisst war und die beziehung schon eh brökeln gesehen hat.


Ich frag mich gerade, ob nur sie dich verarschen will, oder du uns hier im Forum auch?

Dir ist wohl nicht wirklich bewusst, dass du schon laaaaaaange Schluss zu machen hast und nicht an etwas - in Anführungszeichen - zu arbeiten hast, was ihr beiden Beziehung nennt, LUL!

Der Kuss ist entstanden, weil sie angepisst war....bruder, muss dringend los!
Ist nicht dein Ernst, oder? Wach auf...

Unfassbar geisteskrank, wenn ich mir das durchlese, ich muss mir selber schon n Termin glaube wieder beim Therapeuten machen, dank euch beiden.

Kleiner seh zu, dass du dieses Kind von Mädchen abschiesst und deinen Weg gehst, ansonsten sehe ich bei dir in der Zukunft große psychische, moralische und geistige Schäden etc...und den nächsten verballerten Cataleya-Rapper, der auf sein Leben nicht mehr klar kommt.

Was ich dir sagen will, rette dich, bevor es zu spät ist, glaub mir, wenn du jetzt schon hier im Forum bist und ernsthaft diese Worte - als wäre es normal - niederschreibst.

11.09.2020 12:14 • x 1 #14


L
Zitat von Drops07:

Na Scheinbar, so wie Du es beschreibst, findet es Deine Freundin interessanter in Bars zu gehen und im Anschluss mit Freundin und anderem Typ um die Häuser zu ziehen. Ergo ist zu Hause sitzen und zocken dann nicht so ihr Ding, oder?

Und es war Deine Anmerkung, dass Du durch zocken usw. eher kein anderes Mädel kennen lernst, daraus kann man dann schließen, das Du für Dich dann diese Dinge abändern solltest, sofern Du eben mal ein Mädel kennen lernen möchtest.



Nein ist es nicht. Sie hat es 4 Jahre ausgehalten und musste jetzt wohl ausbrechen. Daher denke ich ist es mein fehler gewesen. Klar, dass sie ihn geküsst hat war extrem sch. von ihr. Ich werde versuchen mich zu ändern und dann sehen wir ja wie die beziehung sich weiter entwickelt...

11.09.2020 12:15 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag