6

Gestern Ex beim Feiern getroffen

A
ja Eisbär danke....ich werds wohl so machen....

es tut nur wehe zu sehen wie sich ein Mensch so ändern kommt dazu kommt das sie richtig arrogant geworden ist...wien flitchen rumläuft ...

und ja sie hatt gestern gesagt das sie mich und meine Familie sowiso assi findet....schön wenn man sich hinter Worten verstecken muss....nach 14 monate beziehung...und ihrer Klammerei....soll sie aufpassen was sie sagt...sie hatt sich in meine (sehr großen ) Freundeskreis sowiso sehr unbeliebt gemacht....bloss gestern da kam alles wieder hoch....=(

21.04.2013 20:20 • #16


Eisbaer23
Bleib ruhig. Sie ist jetzt in der nächsten Entwicklungsphase. Einfach ignorieren. Stehe über den Dingen. Und das wird sie noch viel mehr ärgern. Sie will DICH verletzen und Macht ausüben. Und du bist klug!

21.04.2013 20:28 • x 1 #17


A


Gestern Ex beim Feiern getroffen

x 3


A
ja das stimmt....mich würde halt interessieren warum...

das schlussmachen kam auch richtig plötzlich....


aber das schlimmste ist der Gedanke...das ein anderer Junge ihren Körper kennenlernt..mit ihr schläft und soweiter...das macht mich auch richtig fertig...es is schwer das zu akzeptieren...

21.04.2013 20:33 • #18


Eisbaer23
Weil sie dir überlegen sein will. Sie hat Schluss gemacht und will weiterhin alle Fäden in der Hand haben. Und deshalb sollst du ihr keine Möglichkeiten mehr geben.

Du must mit dem Kopfkino aufhören. Lenke dich ab. Ich weiss wie schwer das ist, aber es hilft. Sie ist jetzt nicht mehr dein Problem. Sei froh das jemand anderes die Hexe ab bekommt. Der Neue tut mir jetzt schon Leid und dir sollte es auch so gehen. Menschen ändern sich nicht. Charakter ändert sich nicht.

21.04.2013 20:40 • #19


A
ja das Kopfkino....ich hasse es...

wenigstens haben wir kompletten Kontakabbruch...facebook raus Handy nummer gelöscht...das vereinfacht das ganze natürlich sehr...meine anderen Freunde bauen mich auch auf..es sind noch so viele Fragen offen..für die ich warscheinlich nie eine antwort bekommen werde...aber ich denke mir auch ich werde was besseres finden...was warscheinlich auch nicht schwer sein wird...

ich werde den club jetzt meiden und die 15 kilometer fahrt in die Stadt zum weggehen auf mich nehmen..vieleicht finde ich ja dort eine Frau die mich wircklich so liebt wie ich bin...und mich nicht eiskalt abschiesst...

21.04.2013 20:47 • #20


Eisbaer23
Und dafür drücke ich dir die Daumen!

21.04.2013 20:55 • #21


S
Zitat von Ande67:
und Surrender danke für diese aufbauende Nachricht...es ist einfach ein beschissenes Gefühl..ich häng an ihr..und jetzt muss ich zuschauen wie sie mit andern Jungs...naja...ich kann mich noch nicht mit andern Mädchen einlassen..dafür leide ich noch zu sehr...es fällt mir schwer das zu verarbeiten....

Und jetzt mit Gewalt eine neue Beziehung einzugehen....hmm...das will ich nicht und das schaffe ich nicht....ich häng noch so sehr an meiner Ex...

Das sollst du auf keinen Fall! Gib dir Zeit! Gebe ich mir selber nicht

Zitat von Eisbaer23:
Weil sie dir überlegen sein will. Sie hat Schluss gemacht und will weiterhin alle Fäden in der Hand haben. Und deshalb sollst du ihr keine Möglichkeiten mehr geben.

Du must mit dem Kopfkino aufhören. Lenke dich ab. Ich weiss wie schwer das ist, aber es hilft. Sie ist jetzt nicht mehr dein Problem. Sei froh das jemand anderes die Hexe ab bekommt. Der Neue tut mir jetzt schon Leid und dir sollte es auch so gehen. Menschen ändern sich nicht. Charakter ändert sich nicht.

Wie recht du hast...aber leichter gesagt als getan leider!

22.04.2013 18:13 • #22


D
Hi
Ich mache gerade ähnliches durch! Ich weiss es ist sau schwer aber falls diese situation noch einmal eintreten sollte denk dir schei. drauf und tu so als würde es dich nicht stören lach am besten noch dabei! Ist zwar schwer aber der beste konter wenn du so tust als würds dich ned jucken

22.04.2013 18:21 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag