274

Enttäuscht von seinem egoistischen Verhalten

B
.

26.10.2022 10:10 • x 1 #61


B
.

26.10.2022 10:11 • #62


A


Enttäuscht von seinem egoistischen Verhalten

x 3


Chrome
Ich denke das sollte man aber in einem eigenen Thread machen, dieser hier ist nicht dazu gedacht.

Also vergisst bitte die TE hier nicht, auch wenn es ihr vielleicht etwas die Augen öffnet, sollten wir bei ihrem Thema bleiben.

Blumenmadchen kann ja gern einen eigenen Faden öffnen, hilft ihr sicher auch mehr als hier.

26.10.2022 10:12 • x 1 #63


B
Zitat von Melioo:
Danke für deine Antwort. Ich sag mal die ersten 6 Monate lief es besser/anders. Das mit Playstation und S. kam so auch noch nicht vor. Hab es ...

Liebe Te!
Bei mir wäre der Ofen aus gewesen,wenn er nach dem S. aus dem Bett gesprungen wäre als würde ich eine Bezahlfrau sein. Kurz benutzen und dann weg. Du hast dir da wirklich ein besonders tolles Exemplar ins Leben geholt.

26.10.2022 10:20 • x 2 #64


Y
Zitat von Butterblume63:
wäre als würde ich eine Bezahlfrau


Sollte die Te mal so machen, der Typ als Bezahlmann, danach anziehen, Sachen packen und Tschö mit Ö...

26.10.2022 10:33 • x 3 #65


M
Leute, eine Frage, hab ich hier jetzt schon mehrfach gelesen... aus welchem Grund denkt ihr er sieht unsere Beziehung als Freundschaft plus? Weil er 2 mal direkt nach dem S. zum playstation date geeilt ist, weil er lieber mit seinem Kumpel in ein langes Wochenende/Urlaub fährt oder weil wir uns 3 mal die Woche sehen (letzteres für mich vollkommen in Ordnung).

26.10.2022 10:56 • #66


G
Zitat von Melioo:
aus welchem Grund denkt ihr er sieht unsere Beziehung als Freundschaft plus?

F+ zeichnet sich durch explizit vereinbarten Mangel an Commitment aus - keine Verträge, keine Verpflichtung, keine Exklusivität. Der Mann hat einfach ein größeres Autonomiebedürfnis und lebt das anscheinend ohne Rücksicht auf Verluste aus. Das ist unmittelbare Bedürfnisbefriedigung und damit ein Verhalten, das man hauptsächlich bei kleinen Kindern findet, die noch keine ausreichende Frustrationstoleranz und Bedürfnisaufschub gelernt haben.

26.10.2022 11:00 • x 7 #67


B
Zitat von Melioo:
Leute, eine Frage, hab ich hier jetzt schon mehrfach gelesen... aus welchem Grund denkt ihr er sieht unsere Beziehung als Freundschaft plus? Weil er ...

Zumindest hat er eine gänzlich andere Auffassung von einer Beziehung. Es geht nicht um die Häufigkeit eurer Treffen,denn diese sind ja für euch beide absolut in Ordnung, sondern wie er dich emotional behandelt. Du bist in seiner Prioritätenliste ziemlich weit unten angesiedelt. Sein Verhalten ist eher eines Teenagers würdig als eines Mannes mit 31.Und hoffe ja nicht auf eine Verbesserung,denn für ihn läuft es wie es ist bestens.

26.10.2022 11:03 • x 3 #68


M
@gabehcuod Danke! Sehr traurig. Aber ich musste beim letzten Satz tatsächlich lachen.

26.10.2022 11:06 • x 1 #69


DieSeherin
ich hätte eure beziehung nicht als f+ einsortiert, aber ich hatte das gefühl, dass ihr unterschiedlich denkt, was verbindlichkeit angeht.

26.10.2022 11:33 • x 2 #70


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Liebe Te! Bei mir wäre der Ofen aus gewesen,wenn er nach dem S. aus dem Bett gesprungen wäre als würde ich eine Bezahlfrau sein. ...


Schneller S. muss auch mal drin sein in einer Beziehung! Das nennt sich Quickie und ist nichts verwerfliches...

26.10.2022 12:32 • x 2 #71


Heffalump
Zitat von Elfe11:
Schneller S. muss auch mal drin sein in einer Beziehung


Keine Frage, aber wie würdest du dich fühlen, wenn er sich in dich ergießt, dann aufspringt und zum Kumpel zum zocken muss

26.10.2022 12:34 • x 2 #72


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Zumindest hat er eine gänzlich andere Auffassung von einer Beziehung. Es geht nicht um die Häufigkeit eurer Treffen,denn diese sind ja für euch ...


Das stimmt so nicht! Er trifft sie 3x pro Woche! Er verspricht Urlaub im Dezember. Geht los und plant einen schönen Urlaub zusammen.

26.10.2022 12:34 • x 1 #73


Snipes
Zitat von Elfe11:
Das nennt sich Quickie und ist nichts verwerfliches...

Absolut nicht, aber dafür geht man doch nicht extra ins Bett

26.10.2022 12:35 • x 5 #74


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Keine Frage, aber wie würdest du dich fühlen, wenn er sich in dich ergießt, dann aufspringt und zum Kumpel zum zocken muss


Ich würde mich rum drehen und ein entspanntes Nickerchen machen im Bett... In Ruhe duschen. Und später mir was Nettes kochen und TV gucken oder Haushalt machen. Alltag eben. Hauptsache der S. an sich war okay und mit Gefühl. Himmel, es ist 2x in 1 Jahr vorgekommen. Es ist ja noch die Kennenlernphase. Wenn mir der S. nicht gefällt, da lieblos und gefühllos, dann würde ich mit ihm sprechen.

26.10.2022 12:36 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag