7

Meinem Freund gefallen immer mehr Bilder von anderen

L
Mein Freund klickt bei Facebook bei den Profilbildern von anderen Frauen Gefällt mir. Es sind meistens welche aus seiner Klasse. Ich hab ihm hat gesagt wie sehr es Mich verletzt aber er hört einfach nicht auf :'( Wir sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und Ich finde es blöd, dass Dann auch unsere freunde sehen, dass er andere Frauen toll findet. Er lässt es einfach nicht, obwohl es Mir weh tut das immer Zu sehen und langsam nervt es Mich nur noch.

24.04.2016 20:39 • #1


KäptnNemo
Zitat:
Mein Freund klickt bei Facebook bei den Profilbildern von anderen Frauen Gefällt mir. Es sind meistens welche aus seiner Klasse.

Viele Beziehungen scheitern, weil man in sowas viel zu viel hineininterpretiert! Ein Gefällt mir heißt absolut nicht, dass er sofort mit einer aus seiner Klasse was anfangen würde oder ähnliches!

Zitat:
Er lässt es einfach nicht, obwohl es Mir weh tut das immer Zu sehen und langsam nervt es Mich nur noch.

Nimm den Haken bei Abonnieren raus und schon siehst Du es gar nicht mehr. Sorry, aber wegen sowas kann man auch seine Beziehung an die Wand fahren. Ein wenig Vertrauen gehört schon zu einer Beziehung dazu oder hat er irgendwas getan, warum Du so darauf reagierst?

24.04.2016 20:46 • x 2 #2


A


Meinem Freund gefallen immer mehr Bilder von anderen

x 3


L
Nein, er hat nichts getan, aber es gibt immer bilder die ihm gefallen. Ich weiß auch nicht ob er mit ihnen Dann auch schreibt.

24.04.2016 20:49 • #3


KäptnNemo
Zitat von Lilou1990:
Nein, er hat nichts getan, aber es gibt immer bilder die ihm gefallen. Ich weiß auch nicht ob er mit ihnen Dann auch schreibt.


Lilou er ist mit Dir in einer Beziehung, aber das heißt doch nicht, dass er dann gar keinen Kontakt zu anderen Frauen haben darf! Er ist sicherlich mit ihnen befreundet, wenn sie in eine Klasse gehen... warum sollte er auch nicht mit ihnen schreiben?

24.04.2016 20:52 • #4


L
Sorry, fehler von Mir, Ich meine waren bei ihm in der klasse. Ich finde es schlimm, dass er andere bolder gut findet

24.04.2016 20:58 • #5


SilentOne78
Hallo Lilou,

ist das immer noch der gleiche Freund wie in Deinen beiden letzten Themen?

ich-bin-so-unendlich-traurig-t31731.html
freund-seit-3-monaten-nicht-gesehen-fernbeziehung-t26935.html

Wenn ja - was muss denn noch passieren, bis Du die Reißleine ziehst und Dich trennst?

24.04.2016 20:59 • #6


L
Ja es Ist noch immer derselbe freund

24.04.2016 21:00 • #7


KäptnNemo
Zitat von Lilou1990:
Sorry, fehler von Mir, Ich meine waren bei ihm in der klasse. Ich finde es schlimm, dass er andere bolder gut findet


Hast Du mit keinen ehemaligen Schulkameraden von früher Kontakt? Wenn Du ihn so einengst, dann wird er früher oder später weglaufen, weil sowas einfach nur nervig ist! Nicht jeder Mann hat gleich Hintergedanken, wenn er mit Frauen die er gut kennt, schreibt oder ihm Selfies gefallen. Vielleicht solltest Du erst einmal Abstand von solchen Plattformen nehmen, wenn Dir das nicht gut tut.

24.04.2016 21:02 • x 2 #8


L
Ich klicke nicht bei profilbildern von anderen männern auf gefällt Mir

24.04.2016 21:06 • #9


S
ich klicke gar nicht, da ich kein facebook habe und weiß, was das alles anrichten kann.
diese ganzen sozialen netzwerke können wirklich der beziehung schaden.
beziehungskiller facebook heißt es so schön.

24.04.2016 21:08 • #10


Ricky
Lilou. Das Problem liegt bei DIR, nicht bei ihm. Du hast eine Fernbeziehung und Du leidest darunter. Deshalb überinterpretierst Du jetzt jedes Verhalten seinerseits.

Du hattest ja schon erst vor 2 (!) Tagen den anderen Thread eröffnet. Merkst Du denn selbst nicht, dass Du unter der Situation nur leidest und es Dir eigentlich nichts mehr gibt? Du hast die ganze Zeit Angst, dass er Dir entflieht, deshalb glaubst Du jetzt auch, dass Du ihn kontrollieren müsstest. Aber auf gefällt mir bei Bildern zu klicken, ist eine komplette Überreaktion.

Und wenn es Dir nur um Dinge wie kein Geburtstagsgeschenk geht, dann stell das klar. Wenn er das dann nicht realisiert oder akzeptiert, dann ist diese Fernbeziehung wohl das, was keinen Platz mehr in Deinem Leben haben sollte.

24.04.2016 21:17 • #11


SilentOne78
Ich fass mal zusammen:

Er lebt in Irland. Ihr habt monatelang nur über Skype Kontakt. Du hast den Eindruck, er liebt Dich nicht mehr, ihm sind Deine Gefühle egal und er ist nicht daran interessiert, dass ihr euch seht (Du zu ihm reist). Er lacht Dich aus wenn Du weinst. Er zeigt Dir keine Wertschätzung mehr, schenkt Dir nichts zum Geburztstag und reisst noch Witze darüber. Du bist seit Monaten unglücklich in dieser Beziehung.

Lilou, was hält Dich noch?
Angst vor dem Alleinsein kann es wohl nicht sein, denn faktisch bist Du schon seit Monaten allein.
Was gibt Dir diese Beziehung, auf das Du nicht verzichten willst?

24.04.2016 21:17 • x 3 #12


L
Liebe Lilou1990,

diese Fernbeziehung mit
Scheinproblemen, er ist ja nicht bei Dir,
hält Dich von Deinem mit anwesenden Menschen eigenem wirklichen Leben ab.

Ich würde Dir raten, zu einer guten Psychotherapeutin zu gehen,
und immer mehr Dein eigenes Leben zu führen zu wagen,
mit der Lösung Deiner eigenen Probleme,
mit der Freude an eigenen Dingen,
Hobbys ... ,
so dass Du Dich in Deinem eigenen wirklichen Leben, in einen anwesenden Mann mit Lebensfreude, verlieben kannst ...

Alles Liebe ...

25.04.2016 09:36 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag