1

Freund seit 3 Monaten nicht gesehen - Fernbeziehung

L
Hallo,

hoffe bei Euch ist alles gut. Ich leide seit tagen, kann nicht essen und nicht schlafen, ich warte immer bis mein freund von der arbeit kommt, damit ich mit ihm skypen kann. führen eine fernbeziehung und habe ihn seit 3 monaten nicht mehr gesehen.
ich kann nichts mehr machen, bin einfach nur kaputt. wir sind zwar noch zusammen, aber ich habe das gefühl er liebt mich nicht mehr genug. Ihm ist es egal wie ich mich fühle, manchmal lacht er sogar über mich wenn ich weine.
er ist sich so sicher dass ich immer bei ihm bleiben würde, ich würde alles für ihn tun und schaff es auch nicht mich zu trennen. ich hasse mich selbst dafür dass ich so abhängig bin.
ich vermisse ihn so und gleichzeitig tut es so sehr weh dass er mich ignoriert.
ich frage mich warum er überhaupt noch mit mir zusammen bleibt, wenn er sich noch nicht mal die mühe gibt und mich traurig macht.

20.08.2015 15:11 • #1


P
Wow,

ziemlich krass, wie sich dein Freund verhält. Ich glaube das allerbeste ist, wenn du dich von ihm trennst. Er scheint alle seine Probleme bei dir abzuladen und nutzt dich aus. Es gibt Punkte in Beziehungen, in denen sind sie schon vorbei, ohne dass du es weißt. Sie weiterzuführen verlängert nur deinen Schmerz und hindert dich daran dich zu entwickeln. Klar trifft das nicht auf jeden Streit oder auf jedes Teif zu, aber deine Schilderungen sind wirklich sehr krass. Ich denke, dass er ankommen wird und behaupten, dass er alles anders macht, wenn du, nachdem du dich getrennt hast, dich eine weile nicht meldest. Aber kein Mensch ändert sich in einer Woche. Am besten du unterhälst dich auch mit Freunden und Familie, die kennen dich und evt. auch deinen Freund. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du wenig leidest, egal welchen Weg du gehst.

20.08.2015 15:30 • x 1 #2


A


Freund seit 3 Monaten nicht gesehen - Fernbeziehung

x 3


SilentOne78
Hallo Lilou,

warum er sich nicht trennt? Vielleicht aus Gleichgültigkeit. Vielleicht aus Bequemlichkeit. Vielleicht, weil er irgendeinen konkreten Anlass braucht, einen Schubs (z.B. eine neue Liebe). Vielleicht, weil Du ihm noch immer irgendetwas gibts, von dem er profitiert? S.? Vielleicht gibt es ihm ein Gefühl von Überlegenheit, Macht und Stärke, dass Du so abhängig von ihm bist?

Wie lange seit ihr schon zusammen? Du schreibt, er liebt Dich NICHT MEHR genug... heißt das. dass er früher anders war, liebevoll, aufmerksam? Wann hat sich das geändert? Kam das schleichend, oder plötzlich? Gab es Streit, oder sonst einen Auslöser?

20.08.2015 15:34 • #3


L
danke. leider ist es nicht so einfach für mich, ist hier evtl jemand der im chat schreiben mag? ich bin so unendlich traurig, weiß nicht mehr was ich machen soll

20.08.2015 15:35 • #4


L
Hallo SilentOne,

danke für deine Antwort. S..ex ist es nicht,glaube er fühlt sich stark dass ich so abhängig von ihm bin.
ich bin einfach so dumm, ich schaff es nicht von ihm loszukommen, obwohl wir uns 3 monate nicht gesehen haben. Er wohnt in irland, sind jetzt fast 2 jahre zusammen.
Vorher hat er sich darum gekümmert, wenn ich traurig war, hat er etwas unternommen um mich glücklich zu sehen. das macht doch auch ein richtiger freund oder? und nicht auflegen, wenn ich ihn anbettel mit mir zu reden.
ich verstehe es nicht, er sagt dass er mich liebt, aber immer fällt etwas vor was mir zeigt, dass er es nicht genug tut. und er hat noch nicht mal angedeutet, dass er mich in der nächsten zeit sehen will. wollte ihn eigentlich fragen, ob er möchte, dass ich zu ihm fliege.
seitdem er in irland arbeitet ist er nur noch so egoistisch, ihm scheinen meine gefühle egal zu sein.
aber ich versteh nicht warum er mit mir zusammen bleibt, er meint wenn er mich nicht mehr liebt würde er mich verlassen. vielleicht hast du recht, dass es ihm ein gefühl von überlegenheit gibt mit mir zusammen zu sein.

20.08.2015 15:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag