27

Sie weiß nicht was sie will seit Monaten

T
Guten Tag,

Ich hoffe ich bin hier richtig,

Kurz zu meiner Geschichte.

Ich( Männlich 30 ) kenne Sie jetzt seit 2 Jahren, seit November letztes Jahr ist unser Verhältnis sehr intensiv mit vielen treffen und vielen SMS/Whatsapp. Seit März wissen wir von Gefühlen von dem anderen. ich war allerdings bis April diesen Jahres noch in einer Beziehung und sie bis Anfang Mai ca. auch noch.

Naja wir haben immer mal wieder drüber gesprochen und irgendwann meinte sie, sie bräuchte Zeit um alles zu klären. War für mich absolut kein Problem. Also lies ich alles auf mich zukommen. Unsere treffen wurden häufiger und intensiver.
Seitdem wir beide aber Frei sind, ist es irgendwie sehr kompliziert. Auf der einen Seite will sie ständig Kontakt und mich jeden Tag sehen, ist Eifersüchtig auf Freundinnen und Kolleginnen von mir. Sagt wie Wunderbar ich bin und wie Perfekt alles ist. .

Dann gibt es Tage an denen meldet sie sich nicht und als Antwort bekomme ich dann, ich weiß nicht was ich will, was ich fühle, ich brauche Zeit.
Das ganze geht jetzt über 6 Monate so.
Und ich merke wie sehr es an meinen Nerven zerrt, ich weiß nicht was ich eigentlich für sie bin.
Und natürlich gerade diese Distanzierte Art macht mich innerlich sehr kaputt. Habe sie auch schon immer mal wieder drauf angesprochen und es endet jedesmal im Streit. Sie ist dann immer sehr kalt dabei und teilweise sehr verletzend.
Ich habe auch schon sehr viel versucht, sie in ruhe gelassen, sie nicht drauf angesprochen, ihr einfach mal einen Brief geschrieben, wie ich es empfinde und fühle, aber jeder Weg war bisher falsch.

Jetzt war es so, dass sie wieder extrem Eifersüchtig war und anschließend sehr kalt, obwohl sie gar kein Grund hatte und ich ihr auch diese Eifersucht habe versucht zu nehmen, habe sie extra den Abend noch besucht um ihr zu zeigen, dass sie kein Grund hat, was sie eigentlich auch schön fand. aber Resultat war, sie hat sich wieder 4 Tage nicht gemeldet und dann hieß es wieder, ich weiß nicht was ich will.

Jetzt habe ich ihr gesagt, ich kann so nicht weiter machen, dass sie vielleicht Zeit brauch verstehe ich, aber nach allem was war, immer noch nicht zu wissen was sie will und sich nicht 100% vollen Herzens auf mich einlassen zu können. Das tut sehr weh.
Deshalb habe ich nun entscheiden mich bei ihr nicht mehr zu melden, meinen eigenen Weg zu gehen. Aber ich merke wie sehr es mich kaputt macht. Ich weiß ja das Gefühle da sind und diese Eifersucht und den drang mich sehen zu wollen, sowas kann man auch nicht spielen. Aber ich kann einfach nicht mehr.
Wenn sie wirklich keine Gefühle hätte, könnte ich mich damit ja irgendwie abfinden. Aber so ist es unglaublich schwer.
Aber ich will auch nicht mehr hingehalten werden. Ich will jetzt nicht von heute auf morgen eine Beziehung, sie Heiraten und Kindern. aber einfach nur wissen wodran ich bin und vielleicht was sie sich wünscht von uns beiden. Und besonders dieses hin und her von ihr Verhalten belastet mich.

10.08.2017 12:03 • #1


F
Du solltest akzeptieren dass sie sehr anhänglich ist.

Und das tust du nicht, du stößt sie weg.

10.08.2017 12:10 • #2


A


Sie weiß nicht was sie will seit Monaten

x 3


T
Aber wo stoße ich sie denn weg? Ich finde ja auch jeden Treffen schön, nehme mir für sie immer extra Zeit.

10.08.2017 12:14 • #3


T
Eigentlich ist sie es ja die mich weg stößt, wenn sie unsicher ist und dann auf einmal sich nicht mehr meldet.

10.08.2017 12:14 • #4


F
Nein du weil du sie zuerst als zu anhänglich empfunden hast.

Sie will jeden tag Kontakt ist doch schön und treffe sie jeden Tag aber du willst ja nicht.

10.08.2017 12:16 • #5


T
Nein ich finde sie nicht zu anhänglich, dass habe ich ihr auch noch nie zu ihr gesagt, ganz im gegenteil ich finde es sehr schön, mich stört ja, dass sie sich dann auf einmal nicht mehr treffen will....das tut sie aber nicht, weil ich mich gestört von ihr fühle.

10.08.2017 12:19 • #6


K
Ich habe eine ganz andere Sicht.

Ich würde sagen, sie hat einfach die Hand drauf. Du warst und bist gut für den Absprung und sie möchte Sicherheit, dass Du verfügbar bist. Sie pflegt ihr Ego und benutzt Dich.

Aber ich glaube nicht, dass sie sich für eine normale Beziehung entscheiden wird. Dann hätte sie es ja längst tun können.

Du machst es richtig, denn worauf willst Du warten und Dir dennoch wegen solcher Lappalien Szenen machen lassen. Geh Deinen Weg. Da ist doof, aber die Situation hat auch für Dich einen Zweck erfüllt. Sie war dazu gut, Dir zu zeigen, dass Deine alte Beziehung nicht die richtige war, aber diese Frau ist es auch nicht.

10.08.2017 12:20 • x 1 #7


T
KBR, genau das dachte ich auch und habe sie auf unser letztes Gespräch auch darauf angesprochen, sie hat es natürlich verneint.
Aber trotzdem kann sie sich nicht zu 100% auf alles einlassen

Ich habe jetzt seit einigen Tagen nichts von ihr gehört. Wenn von ihr tatsächlich nichts mehr kommt. Dann weiß ich Bescheid. Aber es zerreißt mir dennoch das Herz.

10.08.2017 12:24 • #8


F
Sie will eine Beziehung merkst das nicht.

Du willst nicht. Siehe deinen Text.

Deswegen geht sie auf Distanz.

10.08.2017 12:24 • #9


T
Sie will eine Beziehung? ich habe ihr gesagt, dass ich mir eine vorstellen kann und ihr auch gesagt, was ich für sie Empfinde. Also ich denke nicht, dass es so ist. Denn was ich empfinde und mir für die Zukunft wünsche weiß sie. Ich habe nur gemeint, ich brauch nicht sofort eine Beziehung, wenn ich weiß, dass sie was empfindet und es sich auch grundsätzlich vorstellen kann.

Aber genau darauf, bekomme ich keine klare Antwort, immer nur abweisungen.

10.08.2017 12:28 • #10


Urmel_
Zitat von Traganus:
Das ganze geht jetzt über 6 Monate so.


Habt ihr 6?

10.08.2017 12:32 • #11


F
Ich will jetzt nicht von heute auf morgen eine Beziehung, sie Heiraten und Kindern.

DEIN SATZ


Und du willst wissen was sie sich wünscht, ich glaube eine Beziehung.

10.08.2017 12:32 • #12


G
Eure Beziehungsanbahnung begann mit einer beidseitigen Affäre . Ihr habt eure beiden Partner erst verlassen , als da irgendwie mehr Gefühle ins Spiel kamen . vielleicht verarbeitet ihr erstmal eure Trennungen , ist ja erst 3 Monate her . Kann eben sein , ihr seid die jeweiligen Absprungpartner füreinander .

Hattet ihr eigentlich die ganze Zeit über 6 ?

10.08.2017 12:34 • #13


F
Sie will glaube ich eine Beziehung.

Du kannst es dir VORSTELLEN. Was bedeutet so ein Satz emotional?
Gefühle hat man oder nicht was bedeutet Gefühle in Verbindung mit Beziehung vorstellen. Sie will Kontakt jeden tag. Sie sagt was sie will.
Tust du das auch?

Das hackt es.

Darum ihr Distanzverhalten und ihre Verwirrspiele.

10.08.2017 12:36 • #14


T
Also wir haben unsere Partner nicht betrogen, deshalb lief auch noch nichts im Bett bei uns, was ich auch vollkommen richtig finde.

Sie hat mir nie gesagt, ob sie mehr will, also eine Beziehung, wenn ich sie gefragt habe kam immer, ich weiß nicht was ich will, was mich wirklich glücklich macht

10.08.2017 12:39 • #15


A


x 4