Guten Tag,
Ich hoffe ich bin hier richtig,
Kurz zu meiner Geschichte.
Ich( Männlich 30 ) kenne Sie jetzt seit 2 Jahren, seit November letztes Jahr ist unser Verhältnis sehr intensiv mit vielen treffen und vielen SMS/Whatsapp. Seit März wissen wir von Gefühlen von dem anderen. ich war allerdings bis April diesen Jahres noch in einer Beziehung und sie bis Anfang Mai ca. auch noch.
Naja wir haben immer mal wieder drüber gesprochen und irgendwann meinte sie, sie bräuchte Zeit um alles zu klären. War für mich absolut kein Problem. Also lies ich alles auf mich zukommen. Unsere treffen wurden häufiger und intensiver.
Seitdem wir beide aber Frei sind, ist es irgendwie sehr kompliziert. Auf der einen Seite will sie ständig Kontakt und mich jeden Tag sehen, ist Eifersüchtig auf Freundinnen und Kolleginnen von mir. Sagt wie Wunderbar ich bin und wie Perfekt alles ist. .
Dann gibt es Tage an denen meldet sie sich nicht und als Antwort bekomme ich dann, ich weiß nicht was ich will, was ich fühle, ich brauche Zeit.
Das ganze geht jetzt über 6 Monate so.
Und ich merke wie sehr es an meinen Nerven zerrt, ich weiß nicht was ich eigentlich für sie bin.
Und natürlich gerade diese Distanzierte Art macht mich innerlich sehr kaputt. Habe sie auch schon immer mal wieder drauf angesprochen und es endet jedesmal im Streit. Sie ist dann immer sehr kalt dabei und teilweise sehr verletzend.
Ich habe auch schon sehr viel versucht, sie in ruhe gelassen, sie nicht drauf angesprochen, ihr einfach mal einen Brief geschrieben, wie ich es empfinde und fühle, aber jeder Weg war bisher falsch.
Jetzt war es so, dass sie wieder extrem Eifersüchtig war und anschließend sehr kalt, obwohl sie gar kein Grund hatte und ich ihr auch diese Eifersucht habe versucht zu nehmen, habe sie extra den Abend noch besucht um ihr zu zeigen, dass sie kein Grund hat, was sie eigentlich auch schön fand. aber Resultat war, sie hat sich wieder 4 Tage nicht gemeldet und dann hieß es wieder, ich weiß nicht was ich will.
Jetzt habe ich ihr gesagt, ich kann so nicht weiter machen, dass sie vielleicht Zeit brauch verstehe ich, aber nach allem was war, immer noch nicht zu wissen was sie will und sich nicht 100% vollen Herzens auf mich einlassen zu können. Das tut sehr weh.
Deshalb habe ich nun entscheiden mich bei ihr nicht mehr zu melden, meinen eigenen Weg zu gehen. Aber ich merke wie sehr es mich kaputt macht. Ich weiß ja das Gefühle da sind und diese Eifersucht und den drang mich sehen zu wollen, sowas kann man auch nicht spielen. Aber ich kann einfach nicht mehr.
Wenn sie wirklich keine Gefühle hätte, könnte ich mich damit ja irgendwie abfinden. Aber so ist es unglaublich schwer.
Aber ich will auch nicht mehr hingehalten werden. Ich will jetzt nicht von heute auf morgen eine Beziehung, sie Heiraten und Kindern. aber einfach nur wissen wodran ich bin und vielleicht was sie sich wünscht von uns beiden. Und besonders dieses hin und her von ihr Verhalten belastet mich.
10.08.2017 12:03 •
#1