27

Sie weiß nicht was sie will seit Monaten

Sway82
Zitat von frauohnenamen:
Meine Vermutung sie will eine Beziehung mit ihm und sie will die Hosen anhaben

Aber er macht nicht mit weil er nicht von ihr eingefangen werden will

Er weist doch jetzt schon was sie will

Beziehung Haus Kinder heiraten

Für nennen Mann klingt das nach Knast

Ein Mann will Freiheit Abenteuer usw

Wo um Himmels Willen nimmst du diese Infos her?
Wie kommst du darauf? Liest du andere Beiräge?!?!?

10.08.2017 15:16 • x 2 #46

F
Wir sind doch irgendwie alle am vermuten wie es bei Ihnen ausgeht und woran es hackt.

Das War eben meine Vermutung.

10.08.2017 15:20 • #47

A

Sie weiß nicht was sie will seit Monaten

x 3

Urmel_
Zitat von Sway82:
Gerne mit Ansage à la ich mag das rum geeiere nicht, ich lasse mich nicht warm halten, du weißt was ich empfinde und was ich will. Du bist verwirrt. Dann lassen wir das sein. Mach's gut.
Das wird sie vielleicht beeindrucken, sofern du dein Mach's gut auch durchziehst.
Kommt von ihr darauf hin nichts....dann weißte was von Anfang an los war.

Die Richtung stimmt grundsätzlich.

Ich möchte jedoch hier jedem Mann ans Herz legen, dass wenn man so halb in der Sache schwimmt, diese gerade Linie meist als Ultimatum rüber kommt und sowas rutscht dann gleich ins Verzweifelte ab.

Deswegen, wenn man auf Nummer sicher gehen will, besser ohne Ansage auf DIstanz gehen. Hat den Effekt, dass die Dame in dem Fall selber unsicher wird, weil sie den ABlauf nicht genau einschätzen kann.

Man sollte dann natürlich bei Nachfragen Du meldest Dich gar nicht mehr, Du machst unsere letzte Chance kaputt! nicht aus der Reserve locken lassen, denn diese Nachfrage dient nur dazu, die Kontrolle wieder Richtung Dame zu bewegen. Geht man drauf ein wie konnte ich nur, meine ewige liebe! Jeden tag sehen!, ist da der Ofen ganz schnell wieder aus. Meist gibt im Nachgang noch einen in den Nacken, weil man sich sowas angemaßt hat, obwohl man doch vorher so brav Männchen gemacht hat.

Also locker flockig auf DIstanz und bei Nachfragen ebenfalls freundlich bleiben...aber eben nicht mehr so springen, wie es die Dame will. Und dann betrachten, wie sich das Verhalten der Dame ändert. Und dann nachjustieren.

10.08.2017 15:56 • x 2 #48

F
[quote=Urmel_][/quote]

Die Richtung stimmt grundsätzlich.

Ich möchte jedoch hier jedem Mann ans Herz legen, dass wenn man so halb in der Sache schwimmt, diese gerade Linie meist als Ultimatum rüber kommt und sowas rutscht dann gleich ins Verzweifelte ab.

Deswegen, wenn man auf Nummer sicher gehen will, besser ohne Ansage auf DIstanz gehen. Hat den Effekt, dass die Dame in dem Fall selber unsicher wird, weil sie den ABlauf nicht genau einschätzen kann.

Man sollte dann natürlich bei Nachfragen Du meldest Dich gar nicht mehr, Du machst unsere letzte Chance kaputt! nicht aus der Reserve locken lassen, denn diese Nachfrage dient nur dazu, die Kontrolle wieder Richtung Dame zu bewegen. Geht man drauf ein wie konnte ich nur, meine ewige liebe! Jeden tag sehen!, ist da der Ofen ganz schnell wieder aus. Meist gibt im Nachgang noch einen in den Nacken, weil man sich sowas angemaßt hat, obwohl man doch vorher so brav Männchen gemacht hat.

Also locker flockig auf DIstanz und bei Nachfragen ebenfalls freundlich bleiben. aber eben nicht mehr so springen, wie es die Dame will. Und dann betrachten, wie sich das Verhalten der Dame ändert. Und dann nachjustieren.[/quote

Hallo schreibst du von Gefühlen oder Taktik?

Liest sich mehr nach Taktik.

10.08.2017 16:04 • #49

U
Nur wird es nix bei dieser Dame bringen, da es zwischen beiden irgendwo grundsätzlich nicht passt. Selbst wenn er zur Abwechslung jetzt mal zur Tat schreitet und entsprechende Knöpfe drückt, und selbst wenn er es dadurch schafft das zwischen beiden mehr daraus wird, ändert es nichts an ihr, dass sie bei ihm - wie schon seit Monaten - nicht weis was sie will.
Wozu in eine Frau investieren, mit der es von Anfang an nicht wirklich funktioniert? Da wäre es lohnender, er erspart sich die Enttäuschung und sucht sich lieber gleich eine geeignete Dame, mit der es funktioniert. Außerdem war er in diesem Fall wahrscheinlich nichts weiter als die Hilfe zum Absprung ihrer alten Beziehung und ihr Eifersuchtsgetue ist nichts weiter als Warmhalten bis was besseres kommt.

10.08.2017 16:18 • x 1 #50