1

Komme seit 9 Monaten nicht los von ihm

T
Hilfe komme seit 9 Monaten nicht los von ihm !

Also er hat nach 4 Jahren Schuss gemacht mit der Begründung er braucht Zeit und wir kommen wieder zusammen er will nur etwas Zeit für sich .. Ich hab ihn dann am Anfang etwas genervt und öfter geschriebene ich weit hatte ich nicht machen sollen aber mir ging es so schlecht ohne ihn ... Nach 2 Monaten haben wir den Kontakt verloren ich habe mich nicht mehr gemeldet .. dann hat sich mein ex wieder gemeldet und fragte wie es mir geht er vermisst mich und und ... Ab da an ging es mit wider total schlecht er hat dann mitbekommen das ich einen nein Freundeskreis hatte und hat mir dann einen Text geschrieben von wegen.. Wie kannst du nur du hast gesagt du wartest auch mich jetzt bist du mit lauter neuen Leuten ich wollte jetzt wider zu dir zurück aber es bringt jetzt nix mehr alles deine schuld mir ging es so schlecht ... Haben und dann ausgesprochen und wieder öfter was gemacht jetzt sehen wir uns regelmäßig und verstehen uns eig auch nur seit kurzen is er wider total komisch zu mir an einen Tag will er was machen schriebst mir dauernd und an änderten Tag is er total Scheise zu mir ich weis wir sind in keiner Bezihung aber ich wurde gerne wieder eine haben mit ihm komm einfach nicht los bin immer zu nett sobald ich mal genervt bin oda mich nimma melde is er wider nett was soll ich jetzt genau machen des geht jetzt schon 9 Monate so

06.04.2015 16:08 • #1


miaaa
Ganz ehrlich, wenn er dich schei. behandelt dann geh weg von ihm! Bekam gerade bei dem Satz wie kannst du nur?du hast gesagt du wartest auf mich und jetzt bist du mit lauter neuen Leuten, ich wollte wieder zu dir zurück aber es bringt nix mehr Alles deine Schild einen richtigen Kotzreiz. Für wen hält der sich denn? Meiner Meinung nach wollte der nur mal gucken ob du noch aktuell bist und dir Zuhause die Augen wegen ihm ausheulst. Lass dich nicht von dem schei. behandeln. Du hast doch gesehen dass es auch ohne ihn geht ! Wenn er es wirklich ernst meint wird er dich nicht wie Dreck behandeln!

06.04.2015 18:40 • x 1 #2


A


Komme seit 9 Monaten nicht los von ihm

x 3


T
Ja ich weis ich musste eig drauf Scheisen ... Versuch ich auch aber is so Schwer weil er dann immer wieder ankommt und so nett ist wie früher aber danke für deine Antwort

06.04.2015 18:54 • #3


miaaa
Ich kenne das.. mein ex macht dasselbe! Wir hatten über 2 Jahre on/off, immer von seiner Seite aus. Kurz vorm Schluss machen hat er mich wie den letzten Dreck behandelt und wenn dann Schluss War kam er wieder an. Lieb, nett, charmant volles Programm halt. Wenn er dann hatte was er wollte war ich wieder die blöde irgendwann. Bis ich dann raus bekommen habe was er so treibt mit anderen Weibern und mich betrügt. Dann hab ich Schluss gemacht vor knapp 7 Monaten. 4 Monate War dann mal Ruhe, er hatte ja seine neue, dann kam er wieder an. Wieder ein ganz lieber Mensch, wäre fast wieder drauf reingefallen wenn mir die Leute nicht gesagt hätten er ist immer noch mit der alten zusammen. Da ist mir klar geworden er wird mich immer wieder kaputt machen und ich muss mich selber schützen. Und genau das musst du machen! Dich selber schützen! Lass es nicht mit dir machen! Du schaffst es aufjedenfall!

06.04.2015 19:01 • #4


T
okay ja genau so ist es bei mir auch sobald ich mal n Schluss strich zieh kommt er an oda sobald es mir besser geht und dann ist er wieder so Scheise und mit anderen sagt er immer kann er nix anfangen er will nix neues er will seine Ruhe von weibern
Glaub ich ihm aber nicht . Naja ich Versuch jetzt mein bestes und denk mal an mich eig weis ich ja das es falsch is was ich mache ... Danke für die Hilfe

06.04.2015 19:05 • #5


miaaa
Also wenn du wirklich loskommen willst, dann gib ihm keine Chance mehr sich zu melden! Das ist wirklich schwer! Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen geschafft ihn (wieder) zu blockieren. Ansonsten gibt es immer wieder Rückfälle!
Ich wünsche dir viel Erfolg!

06.04.2015 19:11 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag