KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Zitat:unterschreibe ich. Bei dem Rest bin ich anders drauf.Ich persönlich würde darauf tippen, dass der TE präsentiert wird, um den Ex unter Dampf zu halten. Und eben auch als Aufmerksamkeitsgeber
Traganus
frauohnenamen
KBR
Zitat von frauohnenamen:Sehe ich anders .
Das Verhalten bei ihr drückt keine glückliche zufriedene frau aus.
frauohnenamen
Urmel_
Zitat von Traganus:Punkte gekostet? deshalb ist es in den letzten Wochen auch nochmal deutlich intensiver geworden und näher...
Sie weiß nicht was sie will, was sie fühlt und ich bin der Sündenbock...herrlich
Traganus
frauohnenamen
VictoriaSiempre
Urmel_
Zitat von Traganus:Also ich sitze nicht alleine am Ruder, da gehören immer zwei dazu, eine Frau muss in der heutigen zeit nicht mehr warten wir der Herr alles tut, ich habe ihr ja auch oft genug die chance gegeben auch selber aktiv zu werden.
unregistriert
Zitat von Traganus:Also ich sitze nicht alleine am Ruder, da gehören immer zwei dazu, eine Frau muss in der heutigen zeit nicht mehr warten wir der Herr alles tut, ich habe ihr ja auch oft genug die chance gegeben auch selber aktiv zu werden.
Gracia
Undying
Zitat:Sie weiß nicht was sie will, was sie fühlt und ich bin der Sündenbock...herrlich
frauohnenamen
Sway82
Zitat von Undying:Eine Frau die in Bezug auf dich nicht weis was sie will, weis in Wahrheit haargenau was sie will. Nämlich dich nicht. Allerdings führen viele mögliche Faktoren (z.B. Unreife, Unfähigkeit auf sich selber zu achten, Bequemlichkeit, Angst vorm alleine sein und vor der Zukunft, uvm.) zum rumeiern bzw. zum unterdrücken der eigenen Bedürfnisse. Sie haltet dich auf deine Kosten warm, bis sie irgendwie irgendwo irgendwann eine Lösung für sich gefunden hat. Und am Ende wirst du bei dieser Lösung mit Sicherheit nicht vorkommen.