27

Sie weiß nicht was sie will seit Monaten

K
Also meine Empfehlung ist, das zu tun, was Du eh beabsichtigst. Mach Dein eigenes Ding und warte ab, was passiert. Vielleicht muss sie wirklich noch die letzte Beziehung verarbeiten und in drei Monaten sieht die Welt schon anders aus.

Vielleicht auch nicht.

Wichtig ist, dass Du für Dich voran gehst und das von ihrem Verhalten unabhängig tust. Ich würde den Kontakt abbrechen.

@Urmel_

Das
Zitat:
Ich persönlich würde darauf tippen, dass der TE präsentiert wird, um den Ex unter Dampf zu halten. Und eben auch als Aufmerksamkeitsgeber
unterschreibe ich. Bei dem Rest bin ich anders drauf.

10.08.2017 13:17 • #31

T
Punkte gekostet? deshalb ist es in den letzten Wochen auch nochmal deutlich intensiver geworden und näher...
Sie weiß nicht was sie will, was sie fühlt und ich bin der Sündenbock...herrlich

10.08.2017 13:18 • #32

A

Sie weiß nicht was sie will seit Monaten

x 3

F
Sehe ich anders .
Das Verhalten bei ihr drückt keine glückliche zufriedene frau aus.

10.08.2017 13:21 • #33

K
Zitat von frauohnenamen:
Sehe ich anders .
Das Verhalten bei ihr drückt keine glückliche zufriedene frau aus.

Er ist ja auch gar nicht dafür zuständig, sie glücklich zu machen. Dafür ist sie selber zuständig.

Er ist dafür zuständig, sich glücklich zu machen, aber da das mit ihr nichts zu werden scheint, muss er das halt für sich allein angehen.

10.08.2017 13:23 • x 1 #34

F
Ich finde kbr das auch eine Beziehung da ist um den Partnern mit seinen Fehlern zu nehmen.

Er spricht davon dass Gefühle bei beiden da sind.

Er kennt ihre Fehler.

Und was macht der tolle Herr.

Nix

10.08.2017 13:28 • #35

Urmel_
Zitat von Traganus:
Punkte gekostet? deshalb ist es in den letzten Wochen auch nochmal deutlich intensiver geworden und näher...
Sie weiß nicht was sie will, was sie fühlt und ich bin der Sündenbock...herrlich

Naja, wer, wenn denn nicht Du, sitzt am Ruder Deines Bootes? Und wenn Du am Ruder Deines Bootes sitzt, dann gibst Du den Kurs vor.

10.08.2017 13:30 • #36

T
Also ich sitze nicht alleine am Ruder, da gehören immer zwei dazu, eine Frau muss in der heutigen zeit nicht mehr warten wir der Herr alles tut, ich habe ihr ja auch oft genug die chance gegeben auch selber aktiv zu werden.

10.08.2017 13:38 • #37

F
Mir fällt auch auf dass Traganus sich vor Verantwortung drückt.

Weist du was und deswegen bist du unzufrieden.

Du verspielt doch deine Möchtegern Beziehung mit ihr.

Ernst scheinst du das nicht zunehmen.

Verantwortung auf andere abzuwälzen ist nie gut.

Such dir doch gleich eine andere Dame wenn dir mit ihr alles so nervt.

10.08.2017 13:40 • #38

VictoriaSiempre
Irgendwie liest Du ganz andere Beiträge als ich @frauohnenamen .
Muss Mann Gedanken lesen können bei Dir?

@traganus : Mit scheint das ganze mittlerweile viel zu verkopft. Man kann sich anbahnende Beziehungen auch zerreden. Auch wenn es politisch nicht korrekt (und nur halb von mir ernst gemeint) ist: Trinkt Euch einen und stürzt Euch aufeinander. Dann könnt Ihr immer noch weitergucken...

10.08.2017 13:52 • x 2 #39

Urmel_
Zitat von Traganus:
Also ich sitze nicht alleine am Ruder, da gehören immer zwei dazu, eine Frau muss in der heutigen zeit nicht mehr warten wir der Herr alles tut, ich habe ihr ja auch oft genug die chance gegeben auch selber aktiv zu werden.

Hat Dich ja ganz schön weit gebracht diese Sichtweise, oder?

10.08.2017 13:59 • #40

U
Zitat von Traganus:

Einspruch. Nach wie vor musst Du als Mann aktiv werden, tausende von Jahren Evolution werden nicht von vierzig Jahren Emanzipation ausgehebelt. Versuch es doch einfach mal und schnapp sie Dir. Vor was hast Du Angst, wenn alles so intensiv ist zwischen Euch? Alternativ kannst Du noch ein paar Monate weitereiern, bis sie Dir der nächste etwas mutigere Mann vor der Nase wegschnappt und Du endgültig gefriendzonet bist. Just do it.

10.08.2017 14:07 • x 2 #41

G
Zitat von Traganus:

Janee , du willst doch jetzt wohl nicht deine vornehme Zurückhaltung und ihre nicht stattfindende Aktivität mit diesem Emanzipationskram begründen .

Hau rein , leg dich in die Riemen , setz Segel sozusagen , sonst kommt iwann Mr Sparrow vorbeigerudert und kapert das Mädel vor deiner Nase weg . Dann kannste sitzen bleiben und denen hinterher gucken , wie sie in den Sonnenuntergang segeln , du mit dem Ruder in der Hand .

10.08.2017 14:29 • x 1 #42

U
Zitat:

Eine Frau die in Bezug auf dich nicht weis was sie will, weis in Wahrheit haargenau was sie will. Nämlich dich nicht. Allerdings führen viele mögliche Faktoren (z.B. Unreife, Unfähigkeit auf sich selber zu achten, Bequemlichkeit, Angst vorm alleine sein und vor der Zukunft, uvm.) zum rumeiern bzw. zum unterdrücken der eigenen Bedürfnisse. Sie haltet dich auf deine Kosten warm, bis sie irgendwie irgendwo irgendwann eine Lösung für sich gefunden hat. Und am Ende wirst du bei dieser Lösung mit Sicherheit nicht vorkommen.

10.08.2017 15:09 • x 2 #43

F
Meine Vermutung sie will eine Beziehung mit ihm und sie will die Hosen anhaben

Aber er macht nicht mit weil er nicht von ihr eingefangen werden will

Er weist doch jetzt schon was sie will

Beziehung Haus Kinder heiraten

Für nennen Mann klingt das nach Knast

Ein Mann will Freiheit Abenteuer usw

10.08.2017 15:14 • #44

Sway82
Zitat von Undying:
Eine Frau die in Bezug auf dich nicht weis was sie will, weis in Wahrheit haargenau was sie will. Nämlich dich nicht. Allerdings führen viele mögliche Faktoren (z.B. Unreife, Unfähigkeit auf sich selber zu achten, Bequemlichkeit, Angst vorm alleine sein und vor der Zukunft, uvm.) zum rumeiern bzw. zum unterdrücken der eigenen Bedürfnisse. Sie haltet dich auf deine Kosten warm, bis sie irgendwie irgendwo irgendwann eine Lösung für sich gefunden hat. Und am Ende wirst du bei dieser Lösung mit Sicherheit nicht vorkommen.

Sehe ich auch so!
Sollte die Dame aber tatsächlich nur gerade verwirrt und nicht ganz bei Sinnen sein, findest du das nur raus, in dem du dich raus nimmst aus der Nummer und sie mal machen lässt.
Gerne mit Ansage à la ich mag das rum geeiere nicht, ich lasse mich nicht warm halten, du weißt was ich empfinde und was ich will. Du bist verwirrt. Dann lassen wir das sein. Mach's gut.
Das wird sie vielleicht beeindrucken, sofern du dein Mach's gut auch durchziehst.
Kommt von ihr darauf hin nichts....dann weißte was von Anfang an los war.

10.08.2017 15:15 • x 1 #45

A

x 4