frauohnenamen
- 93172
frauohnenamen
Urmel_
Zitat von Traganus:Also wir haben unsere Partner nicht betrogen, deshalb lief auch noch nichts im Bett bei uns, was ich auch vollkommen richtig finde.
Sie hat mir nie gesagt, ob sie mehr will, also eine Beziehung, wenn ich sie gefragt habe kam immer, ich weiß nicht was ich will, was mich wirklich glücklich macht
Traganus
frauohnenamen
Traganus
KBR
Zitat von frauohnenamen:Du redest dich raus weil du es an ihrem Verhalten hättest merken können, zb wenn jemand Viel Kontakt sucht, wie du es beschrieben hast.
Augenblick
Traganus
KBR
Zitat:Darum macht sie Drama - weil sie sich dadurch unbewusst erhofft, du würdest endlich was TUN. Dich paarmal wegstoßen gehört bei Frauen auch dazu - zu testen, wie du damit umgehst. Sie versucht instinktiv Leidenschaft in die Sache reinzubringen. Vielleicht nicht auf die beste und durchdachteste Art und Weise, aber immerhin. Daran mangelt es offensichtlich bei euch bzw. bei dir.
Urmel_
Zitat von Augenblick:Das ist doch ganz einfach - du tust zu lange rumdiskutieren über Gefühle und bla-bla, aber ihr habt keinen S.
Da wäre ich doch auch total entnervt von so einem unentschlossenen Typen, der sich nur was vorstellen kann, es aber ewig nicht hinbringt, es umzusetzen. Darum macht sie Drama - weil sie sich dadurch unbewusst erhofft, du würdest endlich was TUN. Dich paarmal wegstoßen gehört bei Frauen auch dazu - zu testen, wie du damit umgehst.
Sie versucht instinktiv Leidenschaft in die Sache reinzubringen. Vielleicht nicht auf die beste und durchdachteste Art und Weise, aber immerhin. Daran mangelt es offensichtlich bei euch bzw. bei dir.
KBR
Zitat:Ehrlich gesagt würde ich aber auch folgende Variante nicht aus dem Blick lassen: Es gibt noch einen dritten Mann oder sie hat noch was mit dem Ex. Keine Frau verzichtet freiwillig 6 Monate lang auf 6.
frauohnenamen
Traganus
Augenblick
Urmel_
Zitat von KBR:
Doch! Ich zur Zeit. Mir fehlt die Bereitschaft und das ist bei ihr vielleicht auch nicht anders.