85

Sie weiß nicht das ich es weiß

L
Tja wie fange ich an?
Ich dachte ich habe eine glückliche Ehe.
Vor ungefähr zwei Wochen wollte ich meine Frau in den Arm nehmen, da sagte sie sie will das nicht. Ich fragte warum? Sie meinte sie brauche mehr frei Raum mehr Zeit für sich. (Wir haben schon länger nicht miteinander geschlafen, weil sie da angeblich Schmerzen da hat.) Ich habe sie dann auch gefragt ob ein anderer Mann was damit zu tun hat. Meinte sie immer wieder nein.
Nun hat sich rausgestellt das da doch einer ist und das ist ein guter Bekannter.
Das ist der ex von ihrer besten Freundin die mit ihm ein Kind hat. Der bekannte hat aber auch noch eine Freundin und das schon länger.
Der gute Bekannte war erst letzte Woche bei uns zum Kaffeetrinken. Wir saßen zu dritt am Tisch haben uns ganz normal unterhalten.
Durch eine WhatsApp Nachricht die meine Schwester bei ihrem Mann gefunden hat habe ich die Gewissheit das das so ist.
Meine Frau hat jemanden zu reden gebraucht und das ist mein Schwager.
Meine Schwester hat das mir gleich erzählt und gesagt das das schon länger so geht.
Meine Frau weiß aber nicht das ich es weiß.
Ich habe 2 Kinder uns weiß nicht was ich machen soll wie es weitergeht.

10.10.2019 19:38 • x 2 #1

DerVorname
Zitat von LudwigH:
Durch eine WhatsApp Nachricht die meine Schwester bei ihrem Mann gefunden hat habe ich die Gewissheit das das so ist.
Meine Frau hat jemanden zu reden gebraucht und das ist mein Schwager.

Das ist aber nich intelligent damit zu deinem Schwager zu laufen. Nun hat der Bekannte was mit deiner Frau und noch eine weitere Freundin oder wie ?

10.10.2019 19:53 • x 1 #2

A

Sie weiß nicht das ich es weiß

x 3

L
Zitat von DerVorname:

Das ist aber nich intelligent damit zu deinem Schwager zu laufen. Nun hat der Bekannte was mit deiner Frau und noch eine weitere Freundin oder wie ?

Ja so ist es. Und sie kennen sich alle

10.10.2019 19:54 • x 1 #3

DerVorname
Zitat von LudwigH:
Ja so ist es. Und sie kennen sich alle

Die kenn sich alle, wissen bescheid und glauben das Du nichts davon weißt?

10.10.2019 19:56 • x 1 #4

A
Wie lange seid ihr denn verheiratet?

10.10.2019 19:57 • x 1 #5

L
Zitat von Andy17:
Wie lange seid ihr denn verheiratet?

Zusammen seit 16 und verheiratet seit 12 Jahren

10.10.2019 20:00 • x 1 #6

L
Zitat von DerVorname:

Die kenn sich alle, wissen bescheid und glauben das Du nichts davon weißt?

Es weiß nur meine Frau und Er.
Ich kenne die anderen Mädels die würden da nie mitmachen. Seine ex hat nur Kontakt zu im weil sie ein gemeinsames Kind haben

10.10.2019 20:05 • x 1 #7

DerVorname
Wann möchtest Du deiner Frau denn berichten das Du davon weißt? Das er noch einer weitere Freundin hat weiß sie auch nicht?
Das ist ja mal ein Exemplar. Wie sicher ist die Quelle deines Schwagers denn. Hat deine Frau dem was gesagt, was sie sich so denkt wie es weitergeht?

10.10.2019 20:10 • x 1 #8

L
Zitat von DerVorname:
Wann möchtest Du deiner Frau denn berichten das Du davon weißt? Das er noch einer weitere Freundin hat weiß sie auch nicht?
Das ist ja mal ein Exemplar. Wie sicher ist die Quelle deines Schwagers denn. Hat deine Frau dem was gesagt, was sie sich so denkt wie es weitergeht?

Sie weiß ja das er eine Freundin hat und das schon seit ungefähr 2 Jahren.
Die Quelle ist sicher ist meine Schwester.
Wann ich es sage weiß ich nicht.
Ich weiß gerade auch nicht was gut ist,
Weiß nicht was ich denken soll.
Wenn sie hier ist freue ich mich aber auf der anderen Seite.......

10.10.2019 20:15 • x 1 #9

DerVorname
Der Bekannte müsste sich ja trennen wenn aus ihm und deiner Frau was werden sollte. Wie alt ist deine Frau denn und die Kinder?

Dauerhaft geht das so ja nicht , aber ich denke das ist Dir klar.

10.10.2019 20:22 • x 1 #10

L
Zitat von DerVorname:
Der Bekannte müsste sich ja trennen wenn aus ihm und deiner Frau was werden sollte. Wie alt ist deine Frau denn und die Kinder?

Dauerhaft geht das so ja nicht , aber ich denke das ist Dir klar.

Ja das ist mir klar das will ich ja auch nicht.
Meine Frau ist 36 er so um die 50.
Die Kinder 12 und 8.

10.10.2019 20:27 • x 1 #11

L
Ich denke auch mal nicht das er fest mit meiner Frau was möchte, denn sonst bekommt er wieder Probleme mit seiner ex wegen dem gemeinsamen Kind

10.10.2019 20:35 • x 1 #12

DerVorname
Dann hast du es nun mit einem astreinen Betrug zu tun. Deine Frau unterhält eine Affäre.
So lange sie aber denkt das Du nichts weißt, wird da keine bewegung rein kommen.

Wie ist sie denn so als Mutter?

10.10.2019 20:47 • x 1 #13

L
Zitat von DerVorname:
Dann hast du es nun mit einem astreinen Betrug zu tun. Deine Frau unterhält eine Affäre.
So lange sie aber denkt das Du nichts weißt, wird da keine bewegung rein kommen.

Wie ist sie denn so als Mutter?

Als Mutter ist sie gut da kann ich jetzt nichts Schlechtes sagen. Wir lieben unsere Kinder

10.10.2019 21:07 • x 1 #14

T
Das ist ja eine schlimme Situation, in der Du Dich gerade befindest.
Wie lange hast Du jetzt Gewissheit, dass sie eine Affäre hat?
Wann und wo trifft sie sich denb mit dem Bekannten?
Mich wundert es, sie ist eine gute Mutter und andererseits kümmert es sie nicht, dass den Kindern eventuell die heile Welt durch ihre Affäre zerstört wird.
Den S. mit Dir verweigert sie, hat Schmerzen, hast Du sie mal gefragt, was der Frauenarzt zu den Schmerzen sagt?

10.10.2019 21:22 • x 1 #15

A

x 4