85

Sie weiß nicht das ich es weiß

L
Zitat von Katip:
Mhh und dann? Du triffst dich mit deiner Schwester und ihr zerbrecht euch das Hirn über so einen Schwachsinn?
Dann scheint dir deine Ehe wirklich nicht wichtig zu sein und wir können uns das hier sparen.
Gönn deiner Frau den Spaß und warte bis die beiden genug voneinander haben oder sie dich seinetwegen verlässt.
Alles Gute

Ne sorry so war das nicht gemeint.
Ich habe halt mit meiner Schwester geredet und da ist sie so drauf gekommen.
Das war nicht irgendwie böse oder so gemeint.
Ich finde es nur wahnsinn was die alles aufs Spiel gesetzt haben.

12.10.2019 08:11 • #61

_Tara_
Hat Deine Schwester, statt irgendwelche Spekulationen anzustellen, die Dich überhaupt nicht weiterbringen, Dir vielleicht auch 'mal geraten, Deine Frau mit Deinem Wissen zu konfrontieren?

Mit Vermeidungsverhalten Deinerseits, weil Du Angst vor den Konsequenzen hast, wirst Du keine Klärung herbeiführen.

Oder Du entscheidest für Dich, die Sache auszusitzen und zu hoffen, dass sich die Bu*serei mit dem Typen in 6 Monaten vielleicht von selbst erledigt hat und Du und Deine Frau dann einfach beide weitermacht und so tut, als wäre nichts passiert.

12.10.2019 08:41 • x 2 #62

A

Sie weiß nicht das ich es weiß

x 3

meineMeinung
Zitat von unbel Leberwurst:
Wann willst Du Deine Frau zur Rede stellen?

Willst du sie überhaupt zur Rede stellen? Mir scheint fast, als hast du Schiss davor.

12.10.2019 08:45 • x 1 #63

K
Ich denke du bist gedanklich viel zu sehr mit der Clique und den Konsequenzen wenn es auffliegt beschäftigt, als zu überlegen wie und wann du mit deiner Frau redest.
Dass der Kontakt zu dem Typen abgebrochen werden muss, wenn es aufgeflogen ist, ist klar.
Aber heißt es , dass die ganze Nummer in eurem Bekanntenkreis breitgetretene werden muss?
In erster Linie solltest du deiner Frau mitteilen, dass du Bescheid weißt und sie fragen, wies ich es sich vorgestellt hat.

Wenn sie heulend zu Boden geht, kann man über eine Zukunft reden.
Kommt sie nur mit blöden Ausreden und Ausflüchten, ist die Angst je wohl erledigt.

Wie wäre es, wenn du dich vorab über die Kosten und Konsequenzen einer Scheidung Informierst und sie mit der Realität konfrontierst?
Und du musst dann nicht so viel Angst vor dem Gespräch haben.

12.10.2019 09:03 • x 2 #64

DerVorname
Man kann sich auch den Kopf von anderen zerbrechen um sein eigentliches Problem auf Halde legen.

12.10.2019 09:22 • x 3 #65

Heffalump
Zitat von DerVorname:
Man kann sich auch den Kopf von anderen zerbrechen um sein eigentliches Problem auf Halde legen.

Man kann sich auch alles durch den Kopf gehen lassen und das Forum nicht infomieren

12.10.2019 10:23 • #66

J
Anstatt sich über Hinz und Kunz den Kopf zu zerbrechen solltest du endlich mit ihr reden - alles andre is doch Kokolores.
Es geht um euch, doch wenn ihr dort alle so drauf seid weiß sie wahrscheinlich auch schon das du informiert bist und bespricht grade mit Frau Müller und Herrn Meier was nun zu tun ist.

13.10.2019 09:49 • x 2 #67

L
Hey Leute, danke nochmals für eure Kommentare.
Ich habe mich von meiner Frau getrennt, bzw. rausgeschmissen.
Habe gerade eine sch. Zeit.
Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Danke

25.10.2019 00:12 • #68

VictoriaSiempre
Jupp, sehr glaubhaft. Plötzlich taucht ein Lucky-Gast auf

Mal eben das fremdgehende Weib rauswerfen, das geht so einfach? Wo das denn?

25.10.2019 00:40 • x 1 #69

T
Ich bin da jetzt auch sprachlos, zumal Ludwig ja noch vor 20 Minuten online war.
Wer ist jetzt dieser Lucky-Gast?

25.10.2019 00:42 • #70

A

x 4