tina1955
- 93168
tina1955
Zitat von meineMeinung:@LudwigH
wenn du nicht weist, wie du es ihr sagen sollst, dass du jetzt informiert bist, hier ein (nicht ganz ernstgemeinter) Vorschlag:
Leg ihr eine Packung Kond. auf den Tisch mit einer Notiz: Geh wenigstens auf Nummer sicher
LudwigH
Zitat von DerVorname:
Ich lese hier nur Er und Sie. Es geht aber um DICH. Was die für Konsequenzen erfahren werden, sollte dich nicht interssieren und Du solltest deine Frau nicht schonen wenn es um Wahrheiten geht. Außenstehende können dich auch nicht verurteilen, weil Du den ganzen Mist nicht gemacht hast.
Den AM stelle ich mir als Hallodri vor, das wird vermutlich nicht seine 1. krumme Nummer sein.
DerVorname
Zitat von LudwigH:Ja das ist er auch, der hat seine ex damals auch über 2 Jahre betrogen.
LudwigH
Zitat von DerVorname:
Das ist ja noch ein Trumpf, denn wie kann sie sich an jemanden ranwerfen der ein notorischer Fremdgänger ist.
meineMeinung
Zitat von LudwigH:Ja keine Ahnung, jeder der ihn kennt weiß wie er ist.
DerVorname
tina1955
Zitat von DerVorname:So ein Ding lief hier auch in einer Provinzkneipe. Paar mit 3 Kindern, sie zieht 1 Jahr eine Affäre mit eben so einem durch.
Angeblich hat man sich da wieder vertragen und der Hallodri ist wohl Single. Das gibt es also öfter.
DerVorname
Zitat von tina1955:Wer etwas auf sich hält und sich nicht zum Gespött des Dorfes oder der Nachbarschaft machen möchte
tina1955
Engerling
LudwigH
Katip
LudwigH
Katip
unbel-Leberwurs.