85

Sie weiß nicht das ich es weiß

T
Zitat von meineMeinung:
@LudwigH
wenn du nicht weist, wie du es ihr sagen sollst, dass du jetzt informiert bist, hier ein (nicht ganz ernstgemeinter) Vorschlag:
Leg ihr eine Packung Kond. auf den Tisch mit einer Notiz: Geh wenigstens auf Nummer sicher

Nicht schlecht, auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Aber das wäre ein guter Einstieg in ein Gespräch....
Dann aber noch dazu sagen, ich hoffe dass der Paule auch mal daran denkt und die nächsten Kond. besorgt.
Da muss sie sich ja äußern.

11.10.2019 09:34 • x 2 #46

L
Zitat von DerVorname:

Ich lese hier nur Er und Sie. Es geht aber um DICH. Was die für Konsequenzen erfahren werden, sollte dich nicht interssieren und Du solltest deine Frau nicht schonen wenn es um Wahrheiten geht. Außenstehende können dich auch nicht verurteilen, weil Du den ganzen Mist nicht gemacht hast.

Den AM stelle ich mir als Hallodri vor, das wird vermutlich nicht seine 1. krumme Nummer sein.

Ja das ist er auch, der hat seine ex damals auch über 2 Jahre betrogen.

11.10.2019 09:39 • x 2 #47

A

Sie weiß nicht das ich es weiß

x 3

DerVorname
Zitat von LudwigH:
Ja das ist er auch, der hat seine ex damals auch über 2 Jahre betrogen.

Das ist ja noch ein Trumpf, denn wie kann sie sich an jemanden ranwerfen der ein notorischer Fremdgänger ist.

11.10.2019 09:42 • x 1 #48

L
Zitat von DerVorname:

Das ist ja noch ein Trumpf, denn wie kann sie sich an jemanden ranwerfen der ein notorischer Fremdgänger ist.

Ja keine Ahnung, jeder der ihn kennt weiß wie er ist.

11.10.2019 09:49 • x 1 #49

meineMeinung
Zitat von LudwigH:
Ja keine Ahnung, jeder der ihn kennt weiß wie er ist.

Das gibt es öfter . . . und trotzdem fallen Frauen oft genug genau auf solche Typen rein. Umgekehrt ist das allerdings genauso. Es hat vielleicht etwas mit deren niedrieger Hemmschwelle zu tun, schnell in die Kiste zu steigen.

11.10.2019 09:53 • x 1 #50

DerVorname
So ein Ding lief hier auch in einer Provinzkneipe. Paar mit 3 Kindern, sie zieht 1 Jahr eine Affäre mit eben so einem durch.
Angeblich hat man sich da wieder vertragen und der Hallodri ist wohl Single. Das gibt es also öfter.

11.10.2019 10:01 • x 3 #51

T
Zitat von DerVorname:
So ein Ding lief hier auch in einer Provinzkneipe. Paar mit 3 Kindern, sie zieht 1 Jahr eine Affäre mit eben so einem durch.
Angeblich hat man sich da wieder vertragen und der Hallodri ist wohl Single. Das gibt es also öfter.

Wer etwas auf sich hält und sich nicht zum Gespött des Dorfes oder der Nachbarschaft machen möchte, klärt das ordentlich und zieht seine Konsequenzen daraus. Notfalls würde ich umziehen, aber dem Getratsche würde ich mich jedenfalls nicht aussetzen, auf keinen Fall

11.10.2019 10:24 • x 1 #52

DerVorname
Zitat von tina1955:
Wer etwas auf sich hält und sich nicht zum Gespött des Dorfes oder der Nachbarschaft machen möchte

Das ist definitiv passiert, da haben sich die Mäuler zerissen. Das ganze ist auch wohl bei einem Streit an der Theke ans Tageslicht gekommen. Allerdings legt sich auch sowas wieder. Mich hat im Primzip nur überascht wie so ein Typ wie dieser Hallodri, das hinbekommen hat. Besonderes ist an dem nicht. Seine Frau hat ihn dann wohl rausgeworfen weil auch Wiederholungstäter.
Ich denke so ähnlich stellt sich das hier auch dar.

11.10.2019 10:51 • x 1 #53

T
Mir tun in solchen Situationen eigentlich immer die Kinder leid.
Auch bei dem Wechselmodell, was ja für viele Eltern praktiziert wird, kann ich mir vorstellen, dass es nicht immer funktioniert. Beide Elternteile sollten schon in der Nähe wohnen, dann auch beruflich in der Lage sein, den Tagesrhythmus der Kinder bewältigen zu können.
Ob dies den Kindern so gut tut, wenn auf beiden Seiten dann neue Partner mit in den Haushalten leben, ist noch mal eine andere Herausforderung für alle.

Nun erst mal muss der TE sein Gespräch mit der Frau führen und sich gut darauf vorbereiten.

11.10.2019 11:20 • x 2 #54

E
Hallo,

das tut zwar nichts zur Sache, aber ich könnte nicht so einen kühlen Kopf wie du in dieser Situtaiton bewahren.

11.10.2019 14:33 • x 4 #55

L
Hallo meine lieben,
War heute mit meiner Schwester unterwegs,
War ein schöner Abend.
Da sind wir auf einen Gedanken gekommen. Jetzt kommts

Ihre beste Freundin ist ja die Mutter von dem Kind von dem lover meiner Frau.

Die beste Freundin und meine noch Frau haben sich ja alles erzählt auch Geheimnisse die was KEINER wissen darf.
Über das gemeinsame Kind von ihr und ihrem Ex.
Da ja meine Frau und der ex was laufen haben kann man davon ausgehen das sie ihm viel über die Mutter von ihrem Kind geredet haben auch Geheimnisse die er nicht wissen sollte.
Da die beide früher immer Probleme mit der Betreuung von dem Kind hatten wer wann wo ,aber es jetzt gut läuft, kann man davon ausgehen das meine Frau ihm vieles erzählt hat und er dann wusste wie er sie beeinflussen kann das er öfters das Kind hat und was er für ein guter Vater er ist.

11.10.2019 23:13 • #56

K
Und? Das hilft dir in deiner Ehe jetzt wie?

12.10.2019 05:40 • x 2 #57

L
Ne aber krass

12.10.2019 07:35 • #58

K
Mhh und dann? Du triffst dich mit deiner Schwester und ihr zerbrecht euch das Hirn über so einen Schwachsinn?
Dann scheint dir deine Ehe wirklich nicht wichtig zu sein und wir können uns das hier sparen.
Gönn deiner Frau den Spaß und warte bis die beiden genug voneinander haben oder sie dich seinetwegen verlässt.
Alles Gute

12.10.2019 07:53 • #59

unbel-Leberwurst
Wann willst Du Deine Frau zur Rede stellen?

12.10.2019 08:06 • #60

A

x 4