3

Ich bin so unendlich traurig!

L
Hallo,

ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung und mein Freund schenkt mir auch dieses Jahr nichts zum Geburtstag. Er hat sogar letzte woche einen witz gemacht, dass er mir das kleid dass wir zusammen gesehen haben gekauft hat, aber gestern hat er gemeint es war ein Scherz, er hätte gar nichts für mich.
Mir sind sofort Tränen in die Augen geschossen Ich zeigt mir damit überhaupt keine Wertschätzung und ich bin so traurig, dass ich sogar über eine Trennung nachdenke:(

22.04.2016 15:40 • #1


G
Keine Wertschätzung ?
Kein Geschenk?
Manche Dinge sprechen für sich !
Ich verstehe deine Traurigkeit voll und ganz.
Vielleicht solltest du dich fragen was dich Zusammenhält?
Seine Einstellung und Sichtweise scheint nicht mit deinen übereinzustimmen.
Öffne lieber neue Türen als traurig und unglücklich zu sein.

Ps:Eine Kleinigkeit schenkt man immer denn das gehört sich einfach so.

22.04.2016 15:46 • x 1 #2


A


Ich bin so unendlich traurig!

x 3


L
Danke für deine Antwort.

22.04.2016 15:49 • #3


G
Sehr gern

22.04.2016 16:06 • #4


G
Vielleicht veralbert er dich auch einfach nur, ich hab mal ner Freundin nen Stein in geschenkpapier geschenkt und sie n bischen zappeln lassen, danach gabs was richtiges. Wart doch ma ab.

22.04.2016 16:14 • #5


G
Sie hat geschrieben seit 2 1/2 Jahren zusammen und wieder nichts
Also war es nicht das erste mal!
Auf was soll sie da warten? Da wird nichts kommen.

22.04.2016 16:39 • #6


L
Ja da wird auch nichts kommen

22.04.2016 16:42 • #7


G
Zitat von Gus:
Auf was soll sie da warten?

Auf ihren Geburstag

22.04.2016 16:43 • #8


G
Warte den Geburtstag ab und stell ihn danach zur Rede ob das normal ist in einer Beziehung? Und ob er das überhaupt alles noch möchte mit dir.

22.04.2016 16:45 • x 2 #9


L
und was ist wenn er antwortet, dass er das alles noch möchte mit mir?

22.04.2016 16:49 • #10


G
Dann frag ihn wie das möglich ist da du ihm ja nicht mal etwas wert bist zum Geburtstag.
So viel kann ihm ja da nicht dran liegen weil sowas einfach selbstverständlich ist.
Natürlich schenkt man sich etwas wenn man ein Paar ist.

22.04.2016 16:52 • #11


G
Zitat von Lilou1990:
und was ist wenn er antwortet, dass er das alles noch möchte mit mir?

Da machst Du ihm klar ruhig und unmissverstaendlich klar, das Du auf sowas wert legst und das für Dich in einer Neziehung wichtig ist. Wenn er nicht einverstanden ist das zu beherzigen, dann gehst Du entweder oder überlegst ob du damit leben möchstest.

Protip: Bedürfnisse kommunizeren und zwar klar und unmissverstaendlich
Nicht unwahrscheinlich das er seinerseits Bedürfnisse hat, die nicht deinen Entsprechen. Das ist normal. Frage ist nur ob man sich arrangieren kann und moechte oder nicht

Gruss,
g.

22.04.2016 16:53 • #12


G
Zitat von Gus:
Natürlich schenkt man sich etwas wenn man ein Paar ist.

Nö, wer sagt das? Fehler das und anderes als global galaktisches axiom hinzustellen.

22.04.2016 16:55 • #13


G
Unterhaltsam deine phänomenalen Kommentare
Wenn du auf sowas noch nie wertgelegt hast ist das wahrscheinlich deine Baustelle!
Ich vermute ein Geschenk liegt im Sinne von Anstand und Aufmerksamkeit
Man muss auch nicht Guten Tag sagen aber es gehört sich so
Einer verzichtet darauf der andere nicht.
Aber bestimmte Dinge gehören nun mal dazu.
Wenn man mal in Bindungen war weiß man das

22.04.2016 17:01 • #14


G
Hi,
Zitat von Gus:
Wenn du auf sowas noch nie wertgelegt hast ist das wahrscheinlich deine Baustelle!

Du hoerst nicht zu. Das steht da nirgendwo. Da steht Andere Menschen andere Wertvorstellung/Bedürfnisse so lang die zueinander passen oder man sich arrangieren kann - alles gut. Dazu muss selbige kommunizeren und abgleichen.

Gruss,
g.

22.04.2016 17:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag