Sonni
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Kurzfassung vor sieben Monaten einen Traummann gefunden Glücklich jeden Tag verbracht.
Seine Nochfrau mit Ihm eine gemeinsame Firma von einem Tag auf den anderen schmeisst Sie ihn raus wie einen Hund weil es auf Ihren Namen läuft er nichts machen kann.
Er steht vor dem nichts 11 jahre Aufbau weg sogar sein Auto was Ihm wichtig war. Er fällt nun in ein tiefes Loch sagt will nichts mehr hören und sehen...ich will einfach nur da sein und brauche seine Nähe fühle mich ohne Ihn wie tod und möchte Ihn aufbauen.
Er sagt ich möchte momentan niemand sehen und ich soll Vertrauen.
Ich breche gerade komplett zusammen ich bekomme Panik in meiner Wohnung meine zwei Kinder 7 und 4 überfordern mich total er fehlt mir so.
Ich bin dauerbetrunken Agressiv hab zwei tage frei genommen weiss nicht wie ich normal weiter machen soll ich fühle mich so leer und hoffe einfach einen Herzinfarkt zu bekommen er war mein einziger halt ich habe sonst niemanden ausser der Kinder und dem Hund aber die blende ich gerade total aus. Ich rief in einer Praxis an Termin in 3 Monaten das schaff ich nicht...ich ging zu meinem Hausarzt total verheult und verquollen als ich im Nebenzimmer saß hörte ich Ihn mit seiner Assistentin blödeln gib Ihr nen Tee vielleicht hört sie dann auf zu Plärren das hat mich so geschockt und Verletzt das ich wortlos unbemerkt ging. Ich fange an meine Arme zu ritzen´einfach um eine Entlastung zu fühlen ich weiss das ist Krank ich fühle mich so Verloren und hoffe etwas Positives zu hören. Ich stehe so unter Schock das er mich von einer Sekunde auf die andere nicht sehen will