3

Ich bin so leer und unendlich Traurig

Sonni
Durch google bin ich auf diese Seite gekommen ich heisse Sonja und bin 39 jahre und hoffe hier einen Weg zu finden und nicht belächelt zu werden.
Kurzfassung vor sieben Monaten einen Traummann gefunden Glücklich jeden Tag verbracht.
Seine Nochfrau mit Ihm eine gemeinsame Firma von einem Tag auf den anderen schmeisst Sie ihn raus wie einen Hund weil es auf Ihren Namen läuft er nichts machen kann.
Er steht vor dem nichts 11 jahre Aufbau weg sogar sein Auto was Ihm wichtig war. Er fällt nun in ein tiefes Loch sagt will nichts mehr hören und sehen...ich will einfach nur da sein und brauche seine Nähe fühle mich ohne Ihn wie tod und möchte Ihn aufbauen.
Er sagt ich möchte momentan niemand sehen und ich soll Vertrauen.
Ich breche gerade komplett zusammen ich bekomme Panik in meiner Wohnung meine zwei Kinder 7 und 4 überfordern mich total er fehlt mir so.
Ich bin dauerbetrunken Agressiv hab zwei tage frei genommen weiss nicht wie ich normal weiter machen soll ich fühle mich so leer und hoffe einfach einen Herzinfarkt zu bekommen er war mein einziger halt ich habe sonst niemanden ausser der Kinder und dem Hund aber die blende ich gerade total aus. Ich rief in einer Praxis an Termin in 3 Monaten das schaff ich nicht...ich ging zu meinem Hausarzt total verheult und verquollen als ich im Nebenzimmer saß hörte ich Ihn mit seiner Assistentin blödeln gib Ihr nen Tee vielleicht hört sie dann auf zu Plärren das hat mich so geschockt und Verletzt das ich wortlos unbemerkt ging. Ich fange an meine Arme zu ritzen´einfach um eine Entlastung zu fühlen ich weiss das ist Krank ich fühle mich so Verloren und hoffe etwas Positives zu hören. Ich stehe so unter Schock das er mich von einer Sekunde auf die andere nicht sehen will

24.01.2012 19:52 • #1


M
hallo Sonni
Erst mal willkommen hier bei uns .
Mir fehlten gerade die Worte als ich deinen Beitrag gelesen habe .
Deine gefühle kann ich gut verstehen, aber wiederrum Du hast 2 kleine Kinder und die brauchen dich doch!
Sonni das ist doch das wichtigste auf der WELT!
Ich wünschte mir das ich noch für jemanden da sein könnte. Dann könnte bzw müsste man halt funktionieren.
Besinne dich bitte bitte auf deine kinder., Sie sind doch viel mehr wert wie ein Lebenspartner der probleme hat.
Mehr kann ich im momment nicht dazu schreiben
Lg Mac

24.01.2012 20:26 • #2


A


Ich bin so leer und unendlich Traurig

x 3


C
Liebe Sonni..
ich kann Mac65 nur zustimmen...ich weiß, dass es in so einer Situation schwierig ist...und dir darf es auch schlecht gehen und es ist schonmal gut 2 Tage mal krankgeschrieben zu sein, aber bitte bitte lass das Trinken und Ritzen. Ich wünschte mir auch manchmal, dass ich körperlichen Schmerz spüre, damit es den psychischen Schmerz vielleicht etwas übertönt, aber ich denke an meine Familie und weiß, dass ich so etwas nicht tun darf. Ich bitte dich, denk an deine Kinder, sie brauchen dich! Und sie sind wichtiger als alles andere.

Wie lange ist es denn jetzt her, dass er rausgeschmissen wurde und er niemanden sehen will?

Lg

24.01.2012 20:45 • #3


Sonni
Zitat von Cassy89:
Liebe Sonni..
ich kann Mac65 nur zustimmen...ich weiß, dass es in so einer Situation schwierig ist...und dir darf es auch schlecht gehen und es ist schonmal gut 2 Tage mal krankgeschrieben zu sein, aber bitte bitte lass das Trinken und Ritzen. Ich wünschte mir auch manchmal, dass ich körperlichen Schmerz spüre, damit es den psychischen Schmerz vielleicht etwas übertönt, aber ich denke an meine Familie und weiß, dass ich so etwas nicht tun darf. Ich bitte dich, denk an deine Kinder, sie brauchen dich! Und sie sind wichtiger als alles andere.

Wie lange ist es denn jetzt her, dass er rausgeschmissen wurde und er niemanden sehen will?

Lg

2 Wochen er geht nun in eine Klinik sobald Platz ist aber sehen vorher mag er mich nicht er sagt alles wird gut und ich soll Ihm Zeit lassen die braucht er gerade für sich allein um sein Leben neu zu ordnen...ich sagte das es mich aber gerade kaputt macht Ihn nicht zu sehen und auch die Kinder Traurig sind...er sagt nur tut Ihm leid aber momentan fühlt er gar nichts.
Ich war schon immer etwas empfindlich leide unter starker Angst verlassen zu werden ...ich fühle gerade als hätte er mich im Stich gelassen...er hat Freunde und Familie die da sind ihn ausfzufangen das habe ich nicht ich habe solche Wut weil ich es so schlecht Verstehe wie er ist....kann man jemanden komplett wegschieben und sich zurück ziehen? wenn ich Traurig bin sehne ich mich eher nach Nähe es fehlt mir gerade so von Ihm umarmt zu werden...danke für eure Antworten

24.01.2012 21:16 • #4


M
Zitat:
wenn ich Traurig bin sehne ich mich eher nach Nähe es fehlt mir gerade so von Ihm umarmt zu werden

Das können glaub ich zumindestens 90% der hier anwesenden so unterschreiben

24.01.2012 21:29 • #5


C
Ohja!
Wenn es mir nicht gut ging, hat es mir auch sehr geholfen, wenn er bei mir wra und mich ienfach in Arm genommen hat. Allerdings ging es mir vorher auch nie so schlecht, dass ich in eine Klinik müsste. Und jeder Mensch ist ja anders. Ich denke er muss einfach erstmal mit sich selber wieder klar kommen, und das hat gar nichts mit dir zu tun.
Ich fürchte du musst jetzt einfaich durchhalten und ihm vertrauen! Lenk dich ab, mach was Schönes für dich! Ich weiß das ist nicht einfach, und es hilft auch nicht immer..

24.01.2012 21:32 • #6


Sonni
Zitat von Cassy89:
Ohja!
Wenn es mir nicht gut ging, hat es mir auch sehr geholfen, wenn er bei mir wra und mich ienfach in Arm genommen hat. Allerdings ging es mir vorher auch nie so schlecht, dass ich in eine Klinik müsste. Und jeder Mensch ist ja anders. Ich denke er muss einfach erstmal mit sich selber wieder klar kommen, und das hat gar nichts mit dir zu tun.
Ich fürchte du musst jetzt einfaich durchhalten und ihm vertrauen! Lenk dich ab, mach was Schönes für dich! Ich weiß das ist nicht einfach, und es hilft auch nicht immer..



Ich danke euch zweien das tut mir gerade so gut darüber zu schreiben

24.01.2012 21:35 • #7


K
Hallo sonni,

1. Thema Kinder:
Wie meine Vorredner schon sagten: Kümmer dich um deine Kinder! Wie sollen sie auch glücklich sein, wenn die Mama so abstürzt? Ansonsten versuch sie in den urlaub zu oma und opa oder paten zu schicken... wenn das nicht geht, denk dran, dass die beiden nichts dafür können, dass es dir schlecht geht!

2. Thema Mann:
du schreibst nichts von trennung, sondern nur davon, dass dein Mann in einer extrem tiefen krise steckt und im moment keinen kontakt will... sich sogar in ne klinik begibt! Versetz dich mal in seine Lage... Er geht freiwillig in ne klinik! Wie fertig muss er sein? in seiner krise machst du ihm noch vorwürfe... würdest du dich dann eher an dich ranlassen, wenn du er wärest? Er ist fertig mit der welt! Wenn du ihn liebst lässt du ihm die zeit, die er braucht... Es ist nichts verloren, er hat keine andere, ihr seid nicht endgültig auseinander und du reibst dich auf, weil du angst hast, dass es so kommen könnte... Traurig sein kann ich verstehen, aber versuch mal cool zu bleiben, wie gesagt, du bist mama und hast 2 kinder, die massiven schaden nehmen können, wenn du dich so fallen lässt...

3. Thema Alk., Ritzen, Verlustangst:
Hol dir professionelle Hilfe... Ich finde in dem Moment, wo man anfängt sich selbst so massiv selbst zu schaden und dann noch Kinder im spiel sind, gehört professionelle Hilfe eingeschaltet... Leider habe ich bisher nur erfahrungen mit dem weißen ring, aber hier sind bestimmt noch mehr die Tipps haben, wie man an die passende hilfe kommt?!

24.01.2012 21:44 • #8


M
Auch das kann ich unterschreiben Sonni
Es tröstet einen schon manchmal ganz schön wenn man weis man ist nicht alleine mit solchen Problemen. Also schreib soviel du willst oder kannst.
Sogar ich mit meinen 46 Jahren hab seit jahresbeginn angefangen ein Tagebuch zu führen. früher hätte ich gesagt mädchenkram aber es hilft

24.01.2012 21:46 • #9


A
Zitat von Sonni:
Seine Nochfrau mit Ihm eine gemeinsame Firma von einem Tag auf den anderen schmeisst Sie ihn raus wie einen Hund weil es auf Ihren Namen läuft er nichts machen kann.

Er steht vor dem nichts 11 jahre Aufbau weg sogar sein Auto was Ihm wichtig war. Er fällt nun in ein tiefes Loch sagt will nichts mehr hören und sehen...ich will einfach nur da sein und brauche seine Nähe fühle mich ohne Ihn wie tod und möchte Ihn aufbauen.
Er sagt ich möchte momentan niemand sehen und ich soll Vertrauen.

ich ging zu meinem Hausarzt total verheult und verquollen als ich im Nebenzimmer saß hörte ich Ihn mit seiner Assistentin blödeln gib Ihr nen Tee vielleicht hört sie dann auf zu Plärren das hat mich so geschockt und Verletzt das ich wortlos unbemerkt ging.

Ich stehe so unter Schock das er mich von einer Sekunde auf die andere nicht sehen will


sonni

überlege mal wie du dich fühlen würdest - wenn dir von einem moment auf den anderen alles genommen würde ?
dein freund braucht jetzt abstand um das selbst erstmal zu sortieren! keine frau, die es zwar vielleicht gut meint und ihn darin unterstützen will - kann er im moment nicht annehmen!
du willst ihm helfen ? und kommst selbst nicht mal mit dir klar!
dann kannst du auch keine wirkliche hilfe für ihn sein !

er braucht ruhe, rückzug um sich klarer zu werden. das ist auch verständlich - jeder geht anders damit um!

mache es ihm nicht noch schwerer wenn du jetzt, sorry, hysterisch reagierst ! besser wird es dadurch alles nicht!

du hast verantwortung für 2 kleine kinder, kinder, die dich brauchen!

warum machst du jetzt so einen Sch.... ? wo kommt das jetzt her ?

ja, dir fehlt dir vertrauen!

dein arzt hätte mich auch zum letzten mal gesehen - wenn er sich so über mich äussert - ihm fehlt die emotionale kompetenz!

suche dir einen anderen arzt und hole dir dringend therapeutische hilfe!

allein kommst du da nicht raus !

24.01.2012 22:05 • x 2 #10


Sonni
Zitat von kampfkaroddi:
Hallo sonni,

1. Thema Kinder:
Wie meine Vorredner schon sagten: Kümmer dich um deine Kinder! Wie sollen sie auch glücklich sein, wenn die Mama so abstürzt? Ansonsten versuch sie in den urlaub zu oma und opa oder paten zu schicken... wenn das nicht geht, denk dran, dass die beiden nichts dafür können, dass es dir schlecht geht!

2. Thema Mann:
du schreibst nichts von trennung, sondern nur davon, dass dein Mann in einer extrem tiefen krise steckt und im moment keinen kontakt will... sich sogar in ne klinik begibt! Versetz dich mal in seine Lage... Er geht freiwillig in ne klinik! Wie fertig muss er sein? in seiner krise machst du ihm noch vorwürfe... würdest du dich dann eher an dich ranlassen, wenn du er wärest? Er ist fertig mit der welt! Wenn du ihn liebst lässt du ihm die zeit, die er braucht... Es ist nichts verloren, er hat keine andere, ihr seid nicht endgültig auseinander und du reibst dich auf, weil du angst hast, dass es so kommen könnte... Traurig sein kann ich verstehen, aber versuch mal cool zu bleiben, wie gesagt, du bist mama und hast 2 kinder, die massiven schaden nehmen können, wenn du dich so fallen lässt...

3. Thema Alk., Ritzen, Verlustangst:
Hol dir professionelle Hilfe... Ich finde in dem Moment, wo man anfängt sich selbst so massiv selbst zu schaden und dann noch Kinder im spiel sind, gehört professionelle Hilfe eingeschaltet... Leider habe ich bisher nur erfahrungen mit dem weißen ring, aber hier sind bestimmt noch mehr die Tipps haben, wie man an die passende hilfe kommt?!



Thema 1. Kinder....es ist furchtbar einfach auch sich selbst zu sagen kümmer dich um deine Kinder...ich weiss nicht ob Du schon mal Depressiv warst? Es liegt nicht daran das ich es nicht will sondern mir einfach die Kraft fehlt


Thema 2. Es stimmt vielleicht habe ich zu wenig an seine Lage gedacht...nur glaubte ich Liebe ist dann für den anderen da zu sein wenn er dich braucht aber jeder geht wohl anders damit um er mit dem Wunsch nach Distanz ich mit dem Wunsch nach Nähe.

Thema 3. Hol dir Ärztliche hilfe....das wollte ich tun und ich fühlte mich sehr Verloren wenn sich jemand über die Trauer des anderen Amüsiert zudem er noch gar nicht wusste worum es ging.
So ein bißchen Telefoniert frühester Termin in 9 Wochen da wundert mich dann nicht warum es so viele Suizidfälle gibt in Deutschland und auf meine Frage das Schaff ich nicht sagte Sie nur ja leider unser Kassensystem...da fühle ich mich dann eher wie eine Nummer nicht wie ein Mensch mit Emotionen.

24.01.2012 22:22 • #11


F
Hey Sonni,

lese schon den ganzen Abend mit und möchte dir folgenden Rat geben:

Ich kenne mich sehr gut mit Depressionen aus und weiß, welch schlimme Krankheit das ist.

Such dir schnellstens einen anderen Arzt, Allgemeinmediziner reicht. Er wird dich beraten, es gibt Krankenhäuser, Kliniken die spezielle psychatrische Abteilungen haben. Keine Angst, das hat nichts mit Klapse zu tun.

Wenn dir die Kraft fehlt, dich um deine Kinder zu kümmern, MUSST du was tun. Und was kampfkaroddi schon schrieb: Gib die Kids zu Eltern, Leuten, denen du vertraust.

Was deine Gefühle zu Ihm angeht: Gib ihm Zeit. Scheinbar möchte er genau das machen, was ich dir auch geraten habe. Sich in professionelle Hilfe begeben.

Wünsch dir alles Gute, fühl dich umarmt und gedrückt. Und schreib hier weiter ...

24.01.2012 23:01 • x 1 #12


Sonni
Zitat von Freitag07:
Hey Sonni,

lese schon den ganzen Abend mit und möchte dir folgenden Rat geben:

Ich kenne mich sehr gut mit Depressionen aus und weiß, welch schlimme Krankheit das ist.

Such dir schnellstens einen anderen Arzt, Allgemeinmediziner reicht. Er wird dich beraten, es gibt Krankenhäuser, Kliniken die spezielle psychatrische Abteilungen haben. Keine Angst, das hat nichts mit Klapse zu tun.

Wenn dir die Kraft fehlt, dich um deine Kinder zu kümmern, MUSST du was tun. Und was kampfkaroddi schon schrieb: Gib die Kids zu Eltern, Leuten, denen du vertraust.

Was deine Gefühle zu Ihm angeht: Gib ihm Zeit. Scheinbar möchte er genau das machen, was ich dir auch geraten habe. Sich in professionelle Hilfe begeben.

Wünsch dir alles Gute, fühl dich umarmt und gedrückt. Und schreib hier weiter ...



Danke das werde ich nun tun.
Ich habe leider keine Verwandten mehr daher muss ich mich wohl ans Jugendamt wenden der Vater kümmert sich nicht um die Kinder aber es hat mir hier viel Kraft gegeben zu Kämpen danke für eure offenen Worte

25.01.2012 09:10 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag