Kummerlady
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Seit fast 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Natürlich gab es ab und zu Streit, das ist ja normal. In letzter Zeit gibt es allerdings immer wieder Streitigkeiten mit verschiedenen Themen.
Er ist leider kein Mensch, der gerne über Probleme spricht, also staut sich bei ihm oft alles auf, was ihn stört, bis er irgendwann platzt und mir alles mögliche vorwirft.
Jetzt zur Konkreten Situstion:
Vor Ostern gab es wieder so einen Streit. Angefangen mit finanziellen Dingen, da wirft er mir vor, dass er mein Leben mitfinanzieren muss. (ich msche eine schulische Ausbildung und er ist verbeamtet).
Nach diesem Streit, den wir nicht ausgesprochen haben, meinte er, er möchte mich erstmal nicht sehen.
Somit blieb ich bei meiner Familie und er fuhr wieder.
Bis nach Ostern gab es keinen Kontakt zwischen uns. Nun haben wir ( nir über Whatsapp) wieder Kontakt.
Aber wie er schreibt und was er schreibt verletzt mich sehr. Er ist so kalt und gefühllos zu mir. Er wirft mir immer mehr Dinge vor, möchte, dass ich mich von Grund auf ändere. Er möchte mehr Freiheiten, möchte dich mit andern Frauen treffen und meint, ich muss das akzeptieren, und es sei ihm egal, ob ich dabei unglücklich wäre.
Ich habe jetzt, auch wenn ich ihn noch unglaublich Liebe, beschlossen, dass ich es nicht mehr aushalte. Er gibt mir ein unheimlich bedrückendes Gefühl weniger Wert zu sein Und Das Gefühl, das ich( und mein Glück) ihm vollkommen egal sind.
Ich fühle mich verzweifelt, Leer und weiß einfach Nicht mehr weiter.
Ich könnte gut ein bisschen Zuspruch gebrauchen.
Momentan fühle ich mich, als würde mein ganzes Leben zerbrechen und es nie wieder besser werden.
