3

Ich bin so unendlich traurig!

G
Achse ich dachte da stand Nö wer sagt das also scheint das für dich schon mal nicht bekannt zu sein das das zu Dingen gehört die zur Werschätzung zählen und eigentlich Standard sind.
Aber wir könnten auch von Treue reden was eine Grundbasis ist und du erzählst bestimmt wo steht das sieht ja jeder anders
Arrangieren? Seinem Partner etwas zum Geburtstag zu schenken dafür muss man sich ev arrangieren ?
Na dann frohe Weihnachten

22.04.2016 17:10 • #16


G
Wertvorstellung/Bedürfnis ?
Reden wir hier von einem Geburtsagsgeschenk oder ob sie ab und zu mal nen Ring oder Auto will ?

22.04.2016 17:13 • #17


A


Ich bin so unendlich traurig!

x 3


G
Hey,
Zitat von Gus:
eigentlich Standard sind.

Ja deiner und Ihrern offenbar .

Zitat von Gus:
...zu mal nen Ring oder Auto will.

Nein, aber auch da gibt es Menschen die das standard und selbtsverständlichen Ausdruck von Wertschätzung finden.
Es gibt auch Paare die selbstverstaendlich finden das das jeder ab und zu mal *beep*. Da muss man sich halt vorher mal drauf einigen, das ist alles was ich sage.

Gruss,g

22.04.2016 17:20 • #18


G
Bei bestimmten Dingen bestimmt aber Dinge die dazugehören ?
Gott sei Dank hab ich von der Familie schon immer was zum Geburtstag bekommen.
Wie sind die nur darauf gekommen ich hab nie etwas geäußert oder hätte das Bedürfnis
Vermutlich weil das beim Geburtstag so ist egal ob familiär oder Partner.

22.04.2016 17:24 • #19


G
Hey,
Zitat von Gus:
Bei bestimmten Dingen bestimmt aber Dinge die dazugehören ?

Nein, da spielen Sachen wie Prägung, Kulturelles Umfeld, Lokale Sitten, Zeitgeist und auch persönlichen Preferencen massive ne rolle.

Zitat von Gus:
Gott sei Dank hab ich von der Familie schon immer was zum Geburtstag bekommen.

Ja natürlich, weil dort viele der obengenanten Punkte zwangsweise Deckungsgleich sind. Da muss man das nicht explizit ansagen. Bei einer anderen Person vielleicht schon.

Gruss,
g.

22.04.2016 17:32 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag