9

Trennung wegen zu wenig Nähe

Lug


74980
Und ihr wart wirklich ein normales offizielles paar?
Einmal allein sehen in der Woche und seine fehlende lust auf s - er war nicht verliebt und fand dich nicht anziehend genug. Klare Sache.

16.03.2019 21:44 • #31


Whoopwhoop


46
4
30
Puh deine Sichtweise lässt mich gerade etwas erschauern und regt mich sehr zum nachdenken an... Wir waren ein offizielles Paar. Es tut weh deine Zeilen zu lesen, aber ich habe mich während der Beziehung auch schon gefragt ob er mich überhaupt anziehend findet. Ich habe ihn dies auch schon gefragt und er meinte was das für eine Frage sei, natürlich finde er mich anziehend... Aber ich fand es generell schon sehr komisch... bevor wir zusammen waren ging die Initiative auch von ihm aus, aber nachdem wir zusammen waren nicht mehr...
Er leidet momentan sehr unter der Trennung. Ich denke das er schon für mich Gefühle hatte bzw noch hat.

17.03.2019 05:37 • #32