Seele555
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Nachdem mein Mann tot lernte ich einige Zeit später den Vater meines zuletzt geboren Trans-Jungen kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir verstanden uns blendend. Nach den ganzen Rückschlägen endlich mal was Positives. Ich wurde dann auch ziemlich schnell schwanger. Die Geburt war OK, aber die kleine Maus wäre fast an einem Neugeboren Infekt gestorben. 2014 hatte mein 2 geborener einen schweren unverschuldeten Unfall, bei dem es 3 Wochen um Leben und Tod ging. Dieser Zustand war kaum aushaltbar für mich. Er hat überlebt und ist seit dem schwerbehindert. Zwischen durch hatte ich noch 4 Mal Blasenkrebs. Erwähnenswert ist noch, dass mein Freund 17 Jahre Alk. war. Wenn er betrunken war, sah er alles durch eine rosarote Brille und machte Versprechungen, die er natürlich nicht eingehalten hat. Das war wahrscheinlich alles zuviel für mich, denn kurze Zeit später fingen meine Depressionen an. Ich konnte nichts mehr fühlen und wenn dann nur Angst und manchmal Hass auf Jeden und Alles. Einige Monate habe ich dann auch zuviel Alk. getrunken, was für meine da noch Tochter ein Albtraum war. Wie konnte ich nur? 6 Monate Psychiatrie haben auch nicht geholfen.
Mein Partner hat sich nie mit dem Thema Depression auseinander gesetzt. Er hat es weder verstanden noch hat er es akzeptiert. Das geht Jetzt ca 4 Jahre so. Während dieser Zeit hatten wir auch keinen Sex. Ich konnte nicht. Natürlich hatte ich deswegen ein schlechtes Gewissen. Gestern Abend hat er mir dann gesagt, nachdem er erst um 01.30 Uhr heim kam, er hätte jemand Neues kennen gelernt. Ich habe ihn dann gefragt, ob er sich verliebt hat. Er bejahte dies mit einem sehr. Ich hab ihm zu verstehen gegeben, dass mir das sehr weh tut. Daraufhin sagte er, was soll ich sagen, wir schlafen schon so lange in getrennten Betten, was erwartest du? Ich habe natürlich die ganze Nacht geweint. Heute Mittag habe ich ihn gefragt, ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet. Er sagte, dass er mich schon seit Jahren nicht mehr liebt. Das gab mir den Rest. Gerade, wo es mir wieder bisschen besser geht, ich fahre wieder Auto, bin relativ selbstständig und habe sogar schon daran gedacht, dass es wieder mit dem Sex klappen könnte, dann das. Musste eben eine Tavor nehmen, weil die Suizid Gedanken wieder kamen. Jetzt habe ich nicht nur Liebeskummer ohne Ende, jetzt falle ich auch wieder zurück in das Loch. Und ihm ist das sowas von egal! Was mache ich jetzt nur? Wir haben ein großes neues Haus, das abbezahlt werden muss. Eine Trennung ist, solange das Haus noch nicht verkauft ist, gar nicht möglich.