1

Hilfe! Neubegin-Intimität ist futsch-

M
Hallo zusammen,

ich hoffe hier finden sich ein paar gute Ratschläge zu meinem Problem:

Mein Freund ist mir vor 5 Monaten Fremdgegangen. Nach einer räumlichen Trennung haben wir beschlossen es noch einmal zu versuchen. Die Problematik, welche ihn in die Arme einer anderen Frau getrieben haben, ist ausführlich ausdisskutiert worden.
Wir hatten vor dieser Sache sämtliche Probleme.
Das einzige was wirklich immer funktioniert hat, war unser S..
Und das ist genau jetzt das Problem. Nun, nachdem er mir Fremdgegangen ist kann ich nicht mehr so unbefangenen S. mit ihm haben-ständig kreisen Gedanken durch meinen Kopf! Es macht mir so einfach keinen Spass mehr Manchmal kann ich ihn noch nicht mal mehr *beep* sehen....

Was kann ich tun?Was können wir tun?

14.11.2011 20:13 • #1


M
Ist den hier niemand der ähnliches durchgemacht hat?

15.11.2011 18:11 • #2


A


Hilfe! Neubegin-Intimität ist futsch-

x 3


L
hey mücke, doch ich..zumindest sowas ähnliches ..ich habe mich vor 6 monaten von meinem freund getrennt..die beziehung war sehr innig und leidenschaftlich..jedoch kam schon in der beziehung heraus, dass er kontakte im internet zu anderen frauen pflegte..und noch e-mail kontakt zu einer verflossenen hielt..ich bekams raus...seit dem war der wurm drin in der beziehung..(hätte mich eigentlich damals schon trennen sollen)...jedenfalls habe ich danach wieder versucht ihm zu vertrauen aber das vertrauen kam nicht wieder..seit dem war der s. auch nicht mehr serselbe zwanglose. ich trennte mich dann..danach gab er sich unendlich mühe mich zurückzugewinnen..ich fühlte mich wieder begehrt..jedoch machte er dieselben fehler wieder..viell. nicht fremdgehen..aber lügen, unzuverlässigkeit..naja..obwohl wir getrennt waren haben wir noch miteinander geschlafen...aber ist das vertrauen einmal zerstört..kann man (also ich zumindest nicht) sich nicht mehr richtig fallen lassen..ih denke bei dir ist das ähnlich..auch dass du ihn dir manchmal nicht *beep* ansehen kannst (weil du weißt eine andere hat es in der zeit als er dir fremd ging auch getan)..ich kann dich voll verstehen! jedenfalls ist meines erachtens dein vertrauen ihm ggü. im eimer..viell. gestehst du es dir nicht ein, dass du ihm den seitensprung doch nicht verzeihen kannst..lg

15.11.2011 21:45 • #3


Träumer
Hallo Mücke,
Genau so ist das bei mir auch.
S. hat bei uns immer sehr gut funktioniert, auch wenn's mal in der Beziehung nicht so gut lief.
War immer ne sichere Bank.
Meine Frau ist auch fremdgegangen, hab laaaange gebraucht damit klar zu kommen. Ich kann da auch nicht mehr unbefangen sein.
Vor 14 Tagen ergab es sich das wir im Bett landeten, was soll ich sagen,
ich/wir haben mittendrin abgebrochen, es geht einfach nicht mehr.
Und ehrlich, für mich war das eine ganz wichtige Erfahrung, hat mir gezeigt: Junge es ist wirklich aus. Wieder ein Stück mehr Freiheit.

Geb Dir/Euch Zeit, redet offen darüber, er muss das verstehen und wenn er Dich liebt wartet er auch...............
Wenn sich aber bei Dir nichts ändert, musst Du akzeptieren das es vorbei ist.
Ich wünsche Dir viel Glück und das ihr vielleicht doch wieder zusammen kommt.

lg
Träumer

15.11.2011 23:08 • #4


sanne
ja, ich kenne das Gefühl...du bekommst den Gedanken einfach nicht los. Hier hilft nur eins..haltet euch zurück für eine ganze Weile..macht alles aber nicht das...er muss dir das gefühl geben, dass du die einzige bist..es wird mit der zeit besser und es vergeht...dann läufts auch wieder im schlafzimmer.

lg

16.11.2011 10:53 • #5


L
das sehe ich leider anders..wer einmal fremdgeht...tut es wieder..viell. auch nicht..jedenfalls würde ich den dedanken, dass es so sein könnte nicht loswerden..und deswegen würde es im bett auch nicht mehr so laufen..weil das vertrauen einfach zerstört wurde..ich kenne das gefühl..

16.11.2011 13:39 • #6


R
Es gibt aber auch Menschen, die können das gut ausblenden und dabei hilft auch der Alk.

Die Doppelbeziehungsfrau von meinem Ex erzählte, dass sie sich an dem Abend, als er ihr sein Doppelleben gestanden hatte, sie sich betrunken habe und dann hatten sie (Originalton) Den besten S. seit langem. Da sind Dinge explodiert.

16.11.2011 14:13 • #7


L
oh gott..nicht zu fassen..

16.11.2011 14:37 • #8


R
Zitat von luckynumber:
oh gott..nicht zu fassen..


Ja ja, und sie erzählte auch, dass sie am nächsten Morgen mit ihm Schluß gemacht habe, weil sie so eine starke, schöne Frau sei....
Und dann waren die wohl 3 Wochen getrennt und dann haben sie sich wieder versöhnt....und wieder war Alk. bei ihr im Spiel, wie sie erzählte...Wir haben schönen Wein getrunken und danach schönen S. und er hat ja auch eine schön volle Brieftasche....

16.11.2011 15:41 • #9


L
..ihr selbstbewusstsein muss aber ganz schön im keller sein..sich in den Alk. zu flüchten ist fatal..sie kann sich wohl nicht eingestehen..dass es vorbei ist und verdrängt die wahrheit..wie kann man betrunken schönen s. haben?! häääää?!

16.11.2011 15:48 • #10


R
Die sind ja noch zusammen....oder: wieder zusammen, sie hat ihn ja trotz sechs Jahre lügen und betrügen wieder zurück genommen.

16.11.2011 15:55 • #11


L
..das ist..entschuldigung..armseelig..was ist sich diese frau wert?! nicht viel scheinbar..lieber bin ich alleine als mein leben lang mit dem falschen unglücklich sein..sie hat doch nur angst alleine zu sein..also gibt sie sich mit dem übel einfach zufrieden..das ist doch traurig..ich meine es ist schwer sich von einem geliebten menschen, egal was er für mist gebaut hat, loszusagen..so wie ich z.B., aber nacher, wenn man den absprung nicht schafft ärgert man sich umso mehr wie man nur so dumm sein konnte..und dann ist es zu spät..daher bleiben ja auch viele frauen in ihrer ehe obwohl sie garnicht mehr glücklich sind..

16.11.2011 16:00 • #12


R
Und rutschen dann in Ersatzbefriedigungen ab

16.11.2011 16:01 • #13


L
ein teufelskreis..sie wird sehr unglücklich werden..wahrscheinlich weiß sie das auch..was es umso schlimmer macht..ich werde jedenfalls nicht jemandem hinterher trauern, der mir so weh getan hat..man soll einen augenblick in seinem leben weinen, ja..aber nicht sein ganzes leben lang..dafür ist es viel zu schön..mir geht's mom. auch beschissen..aber es wird besser werden..irgendwann..lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende..so wie bei ihr..

16.11.2011 16:05 • x 1 #14


R
Das Ende mit Schrecken hatte ich ja und es geht langsam wieder bergauf

16.11.2011 16:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag