Zitat von Hmmmmm:Es ist nichts Dramatisches vorgefallen, außer immer wieder geschwindelt, Versprechen gebrochen, vertuscht und verschwiegen, bewusst in falschem Glauben gelassen
Diese Aufzählung hört sich in meinen Ohren zerstörerisch an. Frage dich nebenbei auch, wer hier die "nennen wir es abgegriffen" Beziehung, überhaupt die selbe dominiert.
Antwort: "SIE" oder fühlst, denkst, glaubst du "nicht" so? Okay, wenn dem so ist, dann ist vom Männlichen nicht so viel übrig oder wurde dir abtrainiert. Das Fühlen solltest du mehr den Damen überlassen.
Warum? Weil die dafür zuständig sind, nicht wir. Das Lenken solltest du in die Hand nehmen, aber in deinem Fall tut sie es - nämlich mit dir und macht dich vorsichtig ausgedrückt zum ....
Heute gerade wieder in so einen Film reingeschaut. Ohne die Dame als Retterin hätten es die zwei Jungs nicht geschafft. Inhaltlich immer die gleichen sinnentleerten Plattitüden, die die Köpfe prägen, aber jedem wie er es haben will.
Um ganz ehrlich zu sein, die Angelegenheiten mit solchen Spielchen bin ich schon längst durch. Irgendwann langweilt das und ödet einen schlicht nur noch an.
Mein Tipp: such das Weite