Mein Vertrauen ist futsch

S
Hei,

ich hab da jemanden, den ich ziemlich doll lieb habe, aber er hat letztens meinen Noch Ehemann, der sich dauernd von mir scheiden lassen will oder auf dem Wege in Fitness Studio an der Bushaltestelle aus dem Auto rausschmeissen wollte, zu irgendwas hinzugezogen. Die beiden haben ziemlich nah beieinder gestanden und gequatscht . Ich habe keine Ahnung zu was. Aber mein Vertrauen in ihn ist ziemlich geknickt und es mussten wirklich noch Bekannte dazu kommen, um zu vermitteln.

Es werden ziemlich üble Gefühlsspiele veranstaltet mit Personen, die ihm ähnlich sehen! Ich hab keine Ahnung, auf welchem Mist das nun gewachsen ist. Eine aus dieser Gruppe hat das heute bemerkt, das ich dieses Gefühlsspiel gesehen habe, aber mich gefühlemässig sehr zusammen gerissen habe.

Er hat heute ziemlich erwartungsvoll auf mich geschaut, als er an mir vorbei ging und ich hab die bewegungslose Schaufensterpuppe gespielt

Wir kann ich mein Vertrauen zu ihm wieder aufbauen, macht das überhaupt noch einen Sinn?

04.12.2013 17:30 • #1


N
Den ersten Absatz hab ich noch verstanden, den Rest allerdings dann nicht mehr. Was ist denn so schlimm, dass er mit ihm redet? Frag ihn doch einfach, was er mit ihm besprochen hat und warum.

04.12.2013 19:00 • #2


A


Mein Vertrauen ist futsch

x 3


S
Du sollst nicht verstehen, Du sollst lesen!

Solche Fragen, wie Du mir empfiehlst, frage ich nicht, das sind SesamstrassenFragen, wo 6jährige gezwungen werden mit Fragen Intelligent zu wirken!

Es geht ja wohl mal um körperliche Nähe, wem er diese gibt und dies sollte nicht mein Noch-Ehemann sein! Dank dieser Situation habe ich eine Empfehlung angenommen, nach aussen gerichtet zu sein, um eine körperliche 3Ecks Geschichte aus dem Weg zu gehen!

05.12.2013 00:46 • #3


groupie
Du klingst etwas gereizt, liebe Sarah.

Vielleicht meinte der Gast es nur gut?

Kann es sein, dass du Menschen siehst, die gar nicht da sind?
Und dass dadurch Dein Vertrauen zerstört wird?

05.12.2013 00:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag