wolf1988
Gast
ich habe sehr lange gebraucht (2 Jahre) um meine 7 jährige Beziehung aufzugeben. Der Grund war , dass ich meinen Partner schon seit einer ziemlich langen Zeit sexuell nicht mehr attraktiv finde und keinen Sex mehr wollte (auch fast 2 Jahre).
Nun habe ich es endlich geschafft die Trennung auszusprechen und werde ab Sept. ausziehen.
Das Problem ist jedoch dass wir im Verhalten genauso sind wie vorher . Also mit viel Kuscheln . Küsschen ( ohne Zunge), sich Sorgen und kümmern um den anderen . Wir verbringen sehr gerne Zeit miteinander und lieben uns ja immer noch. Allerdings weiss ich das ich ihn sexuell nicht mehr anziehend finden werde und es so partnerschaftlich nicht mehr klappen wird . Er hockt auch nur zu Hause rum.und unternimmt nur was wenn ich ihn mitziehe. Ich möchte mehr reisen im Leben. Er braucht sowas gar nicht . Max 1. Mal im Jahr.
Wie sollen wir - es ist unsere 1. BEZIEHUNG für uns beide , beide Anfang 30- das jetzt machen ? Strikt Kontaktsperre und aus dem Leben streichen? Mir fällt das so schwer auch wenn ich diejenige bin die Schluss gemacht hat.
Danke für jede Hilfe