12

Kuscheln Männerauch wenn sie nicht verliebt sind?

S
Liebes Forum!
Seit einiger Zeit beschäftigt mich nun aus dem Titel ersichtliche Frage, und zwar: Kuscheln Männer mit ihren Affären-Frauen, auch wenn sie behaupten, keine Gefühle für diese zu hegen? Ich beziehe mich hiermit bewusst auf lockere Angelegenheiten zwischen Mann und Frau, spreche also nicht von Männern in Beziehungen. Also Konstellationen, die sozusagen nur des S. wegen eingegangen wurden, wo keine Gefühle eigentlich Platz haben sollten.
Stundenlanges Kuscheln, Küsschen geben, in der Nacht im Arm halten, all diese Dinge- kann dies von einem Mann ausgeführt werden, der keinerlei tiefsinnigere Gefühle für diese Frau hat? Habe in meinem Bekanntenkreis schon häufiger diese Diskussion geführt, es spalten sich die Meinungen. Ich würde jedoch gerne wissen, was hier darüber so gedacht wird.
Freue mich bereits über die Antworten

10.11.2019 22:59 • #1


E
Hi,

auf dieses Posting muss ich einfach nur antworten, erzeugt es doch ein Schmunzler bei mir

Du wirst wahrscheinlich darauf die vesrchiedensten Antworten bekommen, denn letztlich hängt es doch davon ab, wie Mann das Kuscheln selbst auslegt und wie intensiv das Kuscheln dann durchgeführt wird.

Für mich gesprochen: Richtiges intensives und langes Kuscheln kann ich nur, wenn ich für diese Frau etwas empfinde. Kurzes und nicht intensives Kuscheln vielleicht für die Dauer des S...Aktes.... Ich kann jetzt nur nicht textuell beschreiben, wo der Unterschied ist zwischen intensiv und nicht intensiv

10.11.2019 23:22 • #2


A


Kuscheln Männerauch wenn sie nicht verliebt sind?

x 3


L
Es gibt Männer, die kuscheln nicht, selbst wenn sie verliebt sind.
Jeder Mensch ist verschieden, so kann es nur unterschiedliche Antworten geben.

Was Du hören willst ist, dass Männer bei Nur-S.-Affären nicht kuscheln. Da Dein Affärenmann mit Dir kuschelt, machst du dir mehr Hoffnungen, als Du in doeser Situation solltest. Und das willst du jetzt bestätigt haben?

Treffer, versenkt?

10.11.2019 23:31 • x 9 #3


mafa
Ich frage mich eigentlich auch immer nach dem Sinn solcher Umfragen, das wäre genauso wenn ich fragen würde schmeckt Spaghetti mit Tomatensauce eigentlich gut?
Wie oben beschrieben suchst du wahrscheinlich nur irgendeine Bestätigung für etwas was du hören möchtest... Wirklich bringen werden dir diese Antworten aber nichts ...

10.11.2019 23:38 • x 2 #4


F
Er liebt Dich nicht...

10.11.2019 23:43 • #5


K
Hi

so verschieden die Menschen sind, so verschieden werden auch die Antworten auf deine Frage ausfallen. Ich denke, der Bogen lässt sich spannen über reine Lippenbekenntnisse bis zu eben mehr. Die Frau wird es an der Authentizität des Mannes spüren, wie es bei ihr ankommt.

10.11.2019 23:54 • #6


K
Schon mal mitgekriegt, dass es Veranstaltungen gibt, bei denen Menschen sich ausschließlich zum Kuscheln (ohne 6uelle Handlungen) treffen? Oder dass es Frauen gibt, die ausschließlich Kuscheln als Dienstleistung für unterkuschelte Menschen anbieten? Oder Geschwister miteinander kuscheln, ohne dass es anrüchig ist?

Die sind dann alle ineinander verliebt oder wie?

Natürlich gibt es Männer, die Nahe genießen können, auch wenn sie nicht verliebt sind. Es gibt ja auch Frauen, die sich nicht zwingend in ihren AM oder Freund+ verlieben, obwohl sie intim mit ihnen sind.

Sinnlose Diskussion, die Ihr da angeblich im Freundeskreis führt.

10.11.2019 23:55 • #7


Scheol
Zitat von LonelyXmas:
Es gibt Männer, die kuscheln nicht, selbst wenn sie verliebt sind.
Jeder Mensch ist verschieden, so kann es nur unterschiedliche Antworten geben.

Was Du hören willst ist, dass Männer bei Nur-S.-Affären nicht kuscheln.


Männer gehen doch keine Affären ein.

10.11.2019 23:58 • x 1 #8


Vera3000
Ja,das tun sie sehr wohl. Nähe ist ja ein menschliches Grundbedürfnis...genau wie S.. Wenn jemand nicht mit mir kuscheln wollte, wäre ich bei der Affäre sowieso raus

15.11.2019 00:41 • #9


M
Zitat von sabine2222:
Liebes Forum!
Seit einiger Zeit beschäftigt mich nun aus dem Titel ersichtliche Frage, und zwar: Kuscheln Männer mit ihren Affären-Frauen, auch wenn sie behaupten, keine Gefühle für diese zu hegen? Ich beziehe mich hiermit bewusst auf lockere Angelegenheiten zwischen Mann und Frau, spreche also nicht von Männern in Beziehungen. Also Konstellationen, die sozusagen nur des S. wegen eingegangen wurden, wo keine Gefühle eigentlich Platz haben sollten.
Stundenlanges Kuscheln, Küsschen geben, in der Nacht im Arm halten, all diese Dinge- kann dies von einem Mann ausgeführt werden, der keinerlei tiefsinnigere Gefühle für diese Frau hat? Habe in meinem Bekanntenkreis schon häufiger diese Diskussion geführt, es spalten sich die Meinungen. Ich würde jedoch gerne wissen, was hier darüber so gedacht wird.
Freue mich bereits über die Antworten


Ich denke schon dass Kuscheln auch ohne Liebe genossen werden kann, gerade wenn man(n) länger alleine war oder allgemein Nähe und körperlich Zuneigung braucht und vermisst. Ich habe mal in einer Reportage über Prost. gehört, dass viele Männer nur zum Kuscheln und für Gespräche bezahlen. Daher würde ich sagen, ja.

15.11.2019 00:58 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag