Fühle mich einsam wenn sie nicht da ist

M
Hi,

ich bin im Moment wirklich in einem tief und stelle mir gerade alle möglichen Fragen was mit mir nicht stimmt. Was ich tun kann oder ob ich wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen soll wenn nicht sogar muss.

Um etwas weiter auszuholen, meine Freundin hat ein sehr zeitintensives Hobby, welches 5-6 Tage die Woche in Anspruch nimmt, heißt sie arbeitet bis 16:00 Uhr und kommt dann gegen 20:00 Uhr nach Hause. Was für mich auch aktuell kein Problem darstellt.

Jetzt ist es aktuell so das das sie beruflich für 1 Woche weg muss und am Freitag erst wieder kommt,
sollte ja nicht weiter schlimm sein, da sie ja sowieso nur ab 20:00 Uhr hier wäre. Nur fühle ich mich seit dem ersten Moment wo sie los gefahren ist, so hundeelend und leer und muss ab und zu auch weinen.
Ich ersehne mir nur den Freitag herbei und starre nur aufs Handy und warte auf eine Nachricht von ihr.
Die Dinge die ich sonst so mache wie mit Freunden treffen oder daheim mich mit irgendwas beschäftigen, machen mir aktuell null freude und ich ersehne einfach nur den Freitag.

Mir ist das jetzt schon mehrmals aufgefallen wenn ich weiß das sie 1-2 Tage weg ist geht es mir immer richtig schlecht.

Ich kann mir das alles wirklich nicht erkläre und bin verzweifelt.

Ich hoffe ich finde hier ein wenig hilfe.

13.05.2015 14:18 • #1


A
hallo Mr. Purple

da kann dir wohl nur eine Therapie weiterhelfen. So extreme Formen der Verlustangst gehören in fachliche Hände, sie kommen aus der frühsten Kindheit.
Erinnere dich wann du dich das erste Mal so gefühlt hast ?
Es kann dir helfen die Ursache zu erkennen und deine Angst zu überwinden, denn heute hast du andere Möglichkeiten als damals,
es schadet dir nichts wenn du mal ein paar Tage allein bist,
du kannst das überleben und dein Leben weiter geniessen.

Alles Gute !

13.05.2015 14:43 • #2


M
Zitat von Alena-52:


Erinnere dich wann du dich das erste Mal so gefühlt hast ?


Wo ich mich daran erinnern kann als es mir ähnlich ging, war denk ich als mich meine erste Freundin als ich 18 war verlassen hatte .

13.05.2015 16:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag