Beziehungsende - trotzdem weiterhin kuscheln

mOnsTa

2
1
Hallo liebe Community,


Also ich habe da ein verwirrendes Problem.

Meine Freundin hat am 19.12 Schluss gemacht, sie ist in der Nacht noch zu einer Freundin und hat mit ihr Party Gemacht.
Dann ist sie am 22.12 zu ihren Eltern und mich hat sie zu weihnachten alleine gelassen.
Am 27.12 kam sie dann zurück dann hatten wir auch gleich eine Aussprache.

Da wir vor kurzen (August) uns eine eigene Wohnung genommen hatten, wegen ihrer Ausbildung, bin ich nach Beendigung meiner Arbeit dann gleich mit runter gezogen (1.September).
Die ganze Zeit ohne Probleme, bis ich dann im November in ihrem Betrieb mit anfing.
Kaum meine 1ste Nachtschicht schon geht sie mit ihren Kollegen in eine Bar.
Als ich am Morgen nachhause kam, war sie nicht da.
Sie schlief wo anders und da gab es dann einen Vorfall, der mein vertrauen gravierend verletzte.


Ich habe seit Ende September genügend Stress um die Ohren, da ich Wege für meine Mutter erledigen muss (seit 3monaten im KH) und als Betreuer muss man sich um alles kümmern :/

Seit Anfang Dezember macht mir auch mein Onkel das Leben zur Hölle, da er mir mit Anschuldigungen und Drohungen kommt, da ich das nicht richtig machen würde und hat auch dem entsprechenden auch was ans Amtsgericht gesendet.

Am 19.12 wollte ich sie von ihrer Schule abholen, aber sie ist lieber mit einem anderen Kerl gefahren, dann rief mein Onkel wieder an um neue Unterstellungen zubringen, ich wollte mit meiner Freundin über all das Reden um Frust abzubauen, aber sie hing lieber an der Konsole.
Kurz ich war Luft,

Auch nach mehrfachem Fragen wie es aussieht wann wir mal Zeit verbringen wollen, durfte ich mir immer die selbe Antwort anhören : wir haben nächste Woche genügend Zeit.
Irgendwann wurde das zu viel und ich wurde auch lauter, schlug die Türen zu oder ließ mal kurz den Schrank herhalten um Frust abzubauen.

Darauf hin hat sie dann die Wohnung verlassen.
Am 20. Kam sie wieder, packte paar Klamotten ein und ging wieder.

Daraufhin auch unsere Aussprache: wo es für sie hauptsächlich um die Wohnung ging,
Wie wir die 3Monate der Kündigungsfrist nun verbleiben wollen,
Ob jeder sein Zimmer hat oder wenn ich volles Gehalt habe das ich dieses alleine finanzieren könnte.
Bla bla Bla.

Ich hatte ihr auch nochmal gesagt das ich für sie Gefühle habe und sie liebe.



Aber wir schlafen weiterhin im selben Bett, sie Kuschelt sich an mich herran und mehr

Sie sagte auch: wir haben keine Beziehung mehr, was das ganze verwirrender macht.

30.12.2014 03:20 • #1


Jericho

Jericho


38
14
Ich sage es ungerne, aber es gibt mehr als genug Anzeichen dafür, daß deine Freundin mehrgleisig fährt bzw. eure Beziehung nicht ernt nimmt/nahm.

Die Eifersuchtsmomente erscheinen mir plausibel und nicht aus der Luft gegriffen und (das ist nur meine persönliche Meinung) ich finde ihr Verhalten im ganzen auch nicht ok.

Natürlich ist es auch erschwerend, wenn alles zusammenkommt mit der Mutter, dem Onkel... aber gerade in so einer Zeit braucht man eher jemanden, der für einen da ist und einem Stabilität sowie Sicherheit vermittelt, anstelle auf die Piste zu gehen und keine weitere Baustelle mit Unsicherheiten.
Und so eine Baustelle scheint es/sie zu sein.

Wenn also ausser dem Kuscheln nichts mehr übrigbleibt, was an dieser Beziehung von Wert zu sein scheint, dann sieht alles nach einer von mir empfohlenen Trennung von ihr aus.

Kann es desweiteren sein, daß sie noch ziemlich jung ist ?

30.12.2014 08:05 • #2


mOnsTa


2
1
Ja ist sie (17)

Was alles auch nicht besser macht, zu meiner momentan Situation :/

Sie hat mir auch geschrieben auf meine Frage:

Das habe ich die gesagt. Vielleicht in Paar Jahren wenn wir weiter gereift sind aber nicht in naher Zukunft weil ich weiß das sich niemand so schnell ändern kann

ja da ist mehr als Kuscheln bis Jtz gewesen,
Aber als ich das gestern gelesen hatte, hab ich mein Bettzeug genommen und mich in der Stube auf dem Boden gelegt zum schlafen anscheinend war ihr das egal!

Was schrecklich ist, ich hab wirklich noch Gefühle für sie

bevor sie einige Arbeitskollegen als Freunde gewonnen hatte war auch alles perfekt.

30.12.2014 19:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag