Darker
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 87
ich hoffe durch dieses Thema endgültig mit der Ex abschließen zu können.
Kurze Zusammenfassung:
Trennung im März von ihrer Seite, vorher gemeinsamen Urlaub gebucht, ich habe wochenlang um sie gekämpft, wurde überall blockiert.
Heftiger Streit weil ich Stornokosten nicht zahlen wollte, sie kam dadurch nicht mehr ins Fitnessstudio in dem ich arbeite
Da ich gehofft hatte unser Verhältnis dadurch wenigstens wieder zu normalisieren habe ich ihr besagte Stornokosten am Ende doch überwiesen, jedoch absolut keine Reaktion von ihr darauf bekommen.
Sie kam dann zumindest wieder einmal ins Fitnessstudio nach über 2 Monaten und ist mir schön vor der Nase rumgetanzt, was ich ignoriert habe. Danach kam sie nicht wieder ins Studio.
Gestern war ich dann zum feiern mit einem kumpel bei einer großen Veranstaltung. Irgendwann bin ich dann darauf aufmerksam geworden das meine Ex ein paar Meter von mir entfernt mit einer Freundin in einer Ecke stand und mich angeschaut hat, keine Ahnung wie lange schon. Ich hab sie dann ignoriert und mich mit meinem Kumpel weiter unterhalten. Plötzlich hat sie ihre Freundin hinter meinem Rücken ganz schnell an mir vorbei gezerrt und mein Kumpel kam aus dem feiern nicht mehr raus.
Ihre zweite Option wäre gewesen einfach ganz normal an mir vorbei zu gehen ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken oder aufzufallen, da ich sie ja wieso ignoriert habe.
Was soll ich von diesem kindischen Verhalten nun halten? Wollte sie auffallen, wollte sie im Mittelpunkt stehen, ne Show für ihre Freundin machen oder mich absichtlich provozieren? Soll das jetzt immer so gehen, wenn wir und über den Weg laufen?
Später bin ich dann beim heimgehen mit einer Freundin an ihr vorbei bekommen und kurz danach war im Facebook messenger der Zeitstempel von einer ihrer Freundinnen die mich ebenfalls blockiert hat für mich für kurze Zeit plötzlich wieder zu sehen. Blockiert war ich trotzdem noch. Zufälliger Fehler von Facebook?
Ich verstehe einfach nicht warum sie solche Dinger abzieht und nicht einfach normal mit mir umgeht. Sie wollte die Beziehung mit mir nicht mehr und sie hat schluss gemacht und den kontakt abgebrochen. Was soll das also?