Maiya90
- 1
- 1
- 2
Maiya90
Sonnenschein85
Zitat von Maiya90:Guten Abend, ich weiß garnicht, ob man es so richtig als Beziehung werten kann, aber jedenfalls war ich knapp 10 Monate mit meinem Ex Freund in ...
Anacapri
Zitat von Maiya90:Neulich hatte er ein Hemd an, bei dem er 2 Knöpfe auf hatte. Ich habe mich jetzt mehrfach bei meinem Chef über ihn beschwert, dem das aber irgendwie egal zu sein scheint.
GreenTara
mokka_23
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@Maiya90 Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er dich ärgern will, sondern dass er einfach weitergezogen ist. Du machst dich doch nur in der ...
HeavyDreamy
Zitat von Maiya90:Wir haben während dessen festgestellt, dass wir uns sehr mögen, aber im Alltag überhaupt nicht zurecht kommen mit einander, es passte einfach garnichts. Nach langem hin und her habe ich mich getrennt.
Zitat von Maiya90:Neulich hatte er ein Hemd an, bei dem er 2 Knöpfe auf hatte. Ich habe mich jetzt mehrfach bei meinem Chef über ihn beschwert, dem das aber irgendwie egal zu sein scheint.
Zitat von Maiya90:Ich muss leider sagen, dass mich das immer noch extrem eifersüchtig macht zu wissen, dass ich ihn nie wieder haben werde
HeavyDreamy
Worrior
Zylinderella
Zitat von Maiya90:Er ist sehr sportlich und macht fast alles, von Fußball bis Marathon und jetzt neuerdings hat er Geschmack am Muskelaufbau gefunden, er trainiert scheinbar auch sehr viel und sah immer schon sehr gut aus, jetzt ist hat er seinen Kleidungsstil verändert und trägt teilweise Klamotten, in denen man selbst im Winter seinen Sixpack erkennen kann.
Zitat von Maiya90:Wir haben bei uns am Arbeitsplatz keine Kleiderordnung, aber es zieht die Blicke der Frauen bzw. Kolleginnen total an und ich merke, wenn wir Meetings haben, wie sie ihn anglotzen,
Zitat von Maiya90:er trägt das Zeug natürlich nur um mich zu ärgern, das denke ich jedenfalls
Zitat von Maiya90:Neulich hatte er ein Hemd an, bei dem er 2 Knöpfe auf hatte. Ich habe mich jetzt mehrfach bei meinem Chef über ihn beschwert,
Zitat von Maiya90:dem das aber irgendwie egal zu sein scheint.
CanisaWuff
Zylinderella
Zitat von Maiya90:ch auch das Gefühl, er flirtet mit anderen Weibern im Büro herum.
Laetitia2024
Sonnenschein85
Zitat von Laetitia2024:@Maiya90 Wenn ihr nicht mehr zusammen seid, kann er machen, was er will und dir sollte es egal sein, schließlich hast du dich von ihm getrennt und ...