Zitat von Maiya90: obwohl es mich auf der anderen Seite natürlich interessiert, aber es verletzt mich einfach.
Und das wirfst du ihm vor?
Es ist nicht seine Baustelle, wenn du damit Probleme hast.
Du bist sehr ernsthaft. Er ist dagegen locker.
Was zu eurer Trennung führte, beeinflusst nun deine geschäftliche Cool- und Kleverness.
Aber ihm vorzuschreiben, wie weit sein Hemd geöffnet ist oder das zum Chef zu tragen, um ihn anzuschwärzen, macht Dich klein.
Es wirkt gerade zu kindisch. Ich meine das nicht als Vorwurf, sondern zeigt dir auf, wo für dich Handlungsbedarf besteht.
Es ist ein wunder Punkt, der Heilung nötig hat. Du kannst von anderen nicht verlangen, das sie sich ändern sollen, du kannst nur für dich etwas ändern. Also, was denkst du, wäre dir möglich?
um ihn mit neutralen Gesichtspunkten zu behandeln, weniger darauf zu achten, was er trägt, tut, mit wem er flirtet. Neidest du ihm, das er leichter neue Menschen kennen lernt?
Man sagt ja auch, dass man die meisten potentiellen Anwärter auf Beziehungen beim Arbeitsplatz kennen lernt. Kollegen, Kunden, Zulieferer, selbst Paketzusteller. Vielleicht solltest du deine Kontakte optimieren, erweitern und pflegen.
Dich vom Chef, zu betrieblichen Weiterbildungen schicken lassen, statt auf Hemdkrägen zu schielen und zu neiden.
Dann frage dich, warum er für Dich als heimlicher Partner in die nähere Auswahl kam? War es dieser Widerspruch , der dir jetzt auf die Füße fällt?
Ich wünsche dir, Ruhe und Besonnenheit. Und das du die Dinge erkennst, die du ändern kannst. Statt derer, die du nicht ändern kannst.